Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 [2] 3 ... 47
16
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 31.03.2012, 11:45:40 »
Huhu,
ich bin gestern erst nach 2 Wochen Dienstreise nach Hause gekommen und völlig im Eimer.
Ich werd's nicht schaffen  :oops:

Aber euch total viel viel viel Spaß

17
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 10.01.2012, 08:40:45 »
Ich kann's leider nicht sagen.
Bei mir stehen viele Lehrgänge und EU-projekte an, bei denen ich vielleicht oder doch oder nicht oder wie eingespannt bin.

Macht einfach nen Termin aus, der euch gut passt und ich versuch mich dann dazu zu sortieren....

18
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 05.01.2012, 22:11:04 »
Dann werde ich den Anfang machen. Ich könnte draussen etwas aus Holz schnitzen. Der Wirt mag bestimmt keine Späne in seinem Schankraum. meint Ash Und wir Kind Gonds werkeln eh ständig vor uns hin. fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu.

19
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 14.12.2011, 07:35:34 »
Ash bleibt weiterhin im Schankraum und unterhält sich ein wenig mit Meister Shazar.
Dabei versucht sie allerdings im Raum noch andere Verdächtige zu erspähen.

20
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.11.2011, 07:23:43 »
Ist irgendwas? fragt Ash dann Fafnir und Shazar.

21
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 16.11.2011, 07:34:37 »
Danke Meister Abraham, antwortet Ash freundlich, wir wissen euer Angebot zu schätzen und nehmen es gerne an. Sagt, habt ihr einen Moment Zeit? Wir würden sehr gerne erfahren, welche Neuigkeiten es hier gibt.
Die blonde Priesterin weist auf einen freien Sitzplatz.

22
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 13.11.2011, 10:20:07 »
Hört sich gut an. meint Ash

23
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 31.10.2011, 07:26:23 »
Ash, die sich alle Erzählungen ruhig angehört hatte, scheint nun wieder voller Tatendrang zu sein.
Ja, brechen wir als bald auf.
Dann wendet sie sich an den Südländer: Meister Shazar,... Ist es in Ordnung, wenn ich mich an eure Titel nicht mehr vollständig erinnere? Es wäre mir aber eine Ehre, wenn ihr uns begleiten würdet.

24
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 28.10.2011, 08:33:33 »
Jo machs gut, Idromian.
Ich werde Dich vermissen

25
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 09.10.2011, 12:01:00 »
Viel Spaß und viele Grüße von meiner Arbeit  :boxed:

26
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.09.2011, 18:03:39 »
Währendessen lustwandelt Ashley alleine durch den Klostergarten der Abtei.

27
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 29.09.2011, 08:14:03 »
Ash lauscht aufmerksam Fafnirs Ausführungen, hält sich in dem Gespräch aber höflich zurück.

28
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 19.09.2011, 16:33:05 »
ooc: Ash würde sich gerne anschließen. Ich denke, dass die Abtei Lathanders ihre Tore sicherlich auch für Priester(innen) anderer guter Gottheiten öffnet, oder?

Meister Fafnir, hättet ihr etwas dagegen, wenn ich euch begleite? Die Ruhe des Abteigartens hat eine gewisse Anziehungskraft auf mich, nach all diesen turbolenten Tagen fragt Ash ihren Kampfgefährten.

29
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 14.09.2011, 09:05:30 »
So soll es sein, Übermorgen ist ein guter Tag für neue Pläne meint Ash mit einem Lächeln

30
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 12.09.2011, 08:26:50 »
Also reisen wir ganz gemütlich zur Knochenfeste, um uns zu entspannen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 47