Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ninithia Arnise

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 28.10.2006, 00:26:48 »
"Nun, so bleibt mir wohl nur euch zu begleiten, Herr Brakus... Nehmt es mir nicht übel aber ich glaube, das Reden überlasst ihr mir. Ich kann euch aber sicher gebrauchen wenn sie mich genau so über das Ohr hauen wollen wie... manch andere.

Ich schlage vor, wir kümmern uns darum, so bald es möglich ist. Wo kann man Kontakt aufnehmen Herr Ruphus? Eine Kneipe in den... schlechteren Vierteln oder etwas in der Art? Ich bin mir sicher es gibt genug Möglichkeiten aber die schnellste wäre mir persönlich am liebsten."


Und mit einem zynischen Lächeln fährt dann auch Ninithia fort zu frühstücken, das Rumfass nur mit einem abfälligen Blick bedenkend.

17
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 28.10.2006, 00:17:50 »
Ist ja erbärmlich wie viel ich verpasse ich schäme mich richtig.

18
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 28.10.2006, 00:17:13 »
Hilfe ich komm nich mehr mit :(

Ich hatte heute viel um die Ohren. Sry ich muss nachlesen erstmal.

19
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 26.10.2006, 12:23:35 »
"Wir können natürlich auch warten bis das nächste Kind entführt wird und dann entsprechende Forschungen anstellen. Eine frische Fährte wird sicher leichter zu verfolgen sein als so ein Rätsel, wenn ihr als Diener eures Gottes selbst schon Probleme habt.

Mit welcher Regelmässigkeit werden denn die Kinder entführt? Haben wir noch ein zwei Tage uns umzuhören?"


Mit einem kleinen Schluck trank Ninithia ihren Kelch aus. Verdammt, dieses Essen war wirklich ziemlich gut. Nur schade das solch ein Werk von Göttern bevorzugt wurde, um ihre simplen Anhänger zu beeindrucken. Die Dunkelheit hatte wenig Geduld für solche Mittelmässigkeiten.

20
Archiv - Friedhof / [OOC] - alles rund ums Spiel
« am: 26.10.2006, 12:17:40 »
Ja ist ok. Ich kenns halt bisher nur anders, ab jetzt halte ich mich dran.

21
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 26.10.2006, 00:22:52 »
"Na hoffen wir das ein Haufen Kinderentführer nicht all zu mächtig sind.

Ich bin eine Gelehrte, Magierin und auch eine Söldnerin... Das mag nicht gut einhergehen in den Augen der meisten aber ich schlage mich durch. Ich werde euch helfen, für so etwas bin ich ja in der Stadt. Ihr habt nicht eine Idee wo wir anfangen können zu suchen? Garnichts?"

22
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 25.10.2006, 17:06:00 »
Ninithia schnalzt abschätzig mit der Zunge, nachdem sie allen den Text vorliest. Warum konnten nicht Götter einfach eine Adresse und klare Anweisungen geben wenn sie etwas erledigt haben wollten. Schatten waren da zuverlässiger.

"Ich kann da nicht viel rauslesen... aber ich kenne mich mit den hier vorhandenen Orten nicht aus die gemeint sein könnten."

23
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 25.10.2006, 14:49:41 »
Ninithia schiebt Brakus grosszügig und mit leicht angewiderter Miene ihren Krug, den sie nicht angefasst hatte hin. Das Essen hatte ihr vorzüglich geschmeckt und sie beschloss es gerade ihrerseits mit etwas Käse und ein paar Beeren, für die gar nicht die Saison war. Solch ein "Wunder" war recht beeindruckend für einfache Gemüter, aber auf jeden Fall war es sehr sättigend und stärkend.

"Wenn wir euch helfen sollen müssen wir alles wissen was heraus gefunden wurde...

Vielleicht sollte man einmal bei diesen Dieben nachfragen... Wer sonst sollte an Sklaven verdienen. Was bringt euch überhaupt dazu das es Sklaverei ist? Soweit ich weiß schätzen auch einige bösartige Gottheiten Menschenopfer besonders, wenn sie von Kindern dargebracht werden.

Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht beschwören aber wir sollten uns nicht auf eine Theorie versteifen.

24
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 24.10.2006, 16:50:59 »
"Ich bin mir sicher ein Diener Cuthberts verfolgt gerechte Ziele. Ich werde euch gerne folgen, auch wenn ein Essen für das was ich getan habe, nämlich garnichts, übertrieben wäre. Ich wäre dankbarer für eine Aufgabe... Ich verdinge mich selber als Söldnerin, wenn ich nichts besseres finde, und mir scheint ihr hier in der Stadt habt einen ganzen Batzen Probleme, bei deren Lösung ich euch helfen kann."

Mit einem zynischen Lächeln wendet sich Ninithia herum, ihre Armbrust immernoch gen den Dächern gerichtet. Sicher ist sicher.

25
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 24.10.2006, 15:44:36 »
Die anderen werden in der Zeit ja noch was machen können.

26
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 23.10.2006, 21:41:41 »
Hab meinen Zauber schon gewirkt. Musste du wissen ob der entsprechend einschlägt, ich warte erstmal ab was passiert, allerdings aktionsbereit.

27
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 23.10.2006, 21:25:19 »
"Möglich das wir euch euer Leben eher kosten könnten. Solche Organisationen haben meist eine strikte "Keine Zeugen" Politik. Also, wenn ihr Kämpfen könnt, euer Gnaden, so steht uns bitte bei, denn ich fürchte es könnte gleich ungemütlich werden..."

28
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 23.10.2006, 19:40:41 »
Tolle Soldaten gab es hier in dieser Stadt... Und jetzt gab der Hobgobling auch noch Befehle, tz sowas. Mit interessierter Miene blickt Ninithia in die Richtung der beiden Männer die wohl glaubten entkommen zu sein. Wenn das was dieser Kerl sagte wahr war waren sie eher am ehesten in Gefahr... Nun, selbst Schuld. Sie musste sich erst einmal um ihr eigenes Überleben kümmern, und dafür kamen ihr diese anderen als Schilde nur recht.
Mit nur scheinbar gelassenem Blick sieht Ninithia zu den Dächern empor während sie mit raschen Schritten bei den anderen ist.

29
Archiv - Friedhof / [OOC] - Wuerfelthread
« am: 22.10.2006, 17:38:41 »
Ini...

1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

30
Archiv - Friedhof / [IC] - neu in der Stadt
« am: 22.10.2006, 17:35:08 »
Ninithia lächelte ironisch und zog ihre Armbrust vom Rücken, einen Bolzen einführend während sie sich im toten Winkel der Gasse näherte. Jetzt wurde sie doch da hinein gezogen. Andererseits, es waren nur Strassenräuber, und da die wohl alle willens wahren Helden zu spielen konnte sie ja jetzt schon einmal so etwas wie eine Freundschaft aufbauen. Besonders der Pelorit könnte ihr nützlich werden.

Seiten: 1 [2] 3 ... 6