• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 145464 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #90 am: 23.11.2003, 12:44:10 »
 Abraxas dreht sich zu Rauhthavyr um...

"Was habt ihr da gefunden?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #91 am: 23.11.2003, 13:37:31 »
 Der Kämpfer hält sie Hand mit der Frucht weit von sich gestreckt und beäugt das seltsame Ding misstrauisch. Mit einer irgendwie abwesend klingenden Stimme flüstert er: "Ich hatte eine seltsame....Begegnung. Nach dem Herz der vier Monde soll ich suchen und diese Frucht essen."
Rauthauvyr kneift die Augen einige Male fest zusammen und blickt dann seine Befährten an. "Das Ding sieht nicht gerade Vertrauen erweckend aus. Aber andererseits bekommen wir vielleicht einen Hinweis, was es mit den vier Monden auf sich hat, wenn ich es esse. Hat jemand von euch Magie, um mir zu helfen, falls ich mich vergifte? In dem Fall würde ich es drauf ankommen lassen."

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #92 am: 23.11.2003, 21:43:26 »
 Falk tritt näher an Rauthauvyr heran und begutachtet die Frucht


"Ich vermag es, eventuellen Schaden zu mindern, sollte dies eine vergiftete Frucht sein, aber eine Vergiftung vermag ich nicht zu heilen. Wo habt ihr sie gefunden, Rauthauvyr? Hattet ihr eine Illusion oder etwas ähnliches?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #93 am: 23.11.2003, 23:06:25 »
 "Eine ... Illusion. Ja, so könnte man es nennen. Aber gesehen habe ich nichts. Es war dunkel." Ein Schauer lässt Rauthauvyrs Gestalt erbeben. "So dunkel", flüstert er. Sein starrer Blick wandert zurück auf die Frucht. "Und dann diese Stimme... und plötzlich hatte ich dieses ... Ding ... in der Hand."
Wie einem inneren Zwang folgend nähert er die Hand mit der Frucht seinem Mund.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #94 am: 24.11.2003, 12:51:52 »
 Stell dich nicht so an, Junge. Wenn Du meinst dass es hilft, dann runter damit. Damal auf dem Meer haben wir schon schlimmere Sachen gegessen und uns drueber gefreut! Und jetzt weiter! Oder traut ihr euch nicht?!"

Fenir schaut ihn herausfordernd an...

 

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #95 am: 24.11.2003, 14:20:10 »
 "Auch ich kann euch nicht vor Gift bewahren, doch ich denke, dass wir anders nicht weiterkommen."

Erwartend blickt der Illusionist den Kämpfer an.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #96 am: 24.11.2003, 17:46:37 »
 Schweiß tritt auf die Stirn des Kämpfers. Langsam öffnet sich sein Mund. Widerwillig beißt er in die seltsame Frucht. Mit einem ekelerregenden Ploppen bohren sich seine Zähne durch die verfaulende Schale. Schleimiges Fluchtfleisch verschwindet in Rauthauvyrs Mund. Der stinkende Saft rinnt sein Kinn hinunter. Langsam beginnt er zu kauen und zu schlucken, fast als ob eine fremde Macht ihn zwingen würde.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #97 am: 24.11.2003, 18:18:41 »
 Mit jedem Bissen den Rauthauvyr von der Frucht zu sich nimmt scheint er sich irgendwie zu verändern... nichts was man irgendwie physisch wahrnehmen könnte, er scheint vielmehr in sich selbst zu wachsen und innerlich stärker zu werden. Als er den letzten bissen heruntergewürgt hat beginnen seine Augen in einem bedrohlichen Rot zu leuchten als er den Rest der Gruppe ansieht.
 

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #98 am: 24.11.2003, 21:48:57 »
 "Wie geht es euch, Rauthauvyr?"

Etwas bedenklich, wohl ob der roten Augen, sieht Abraxas ihn an.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #99 am: 25.11.2003, 10:15:22 »
 Grinsend macht Fenrir sich kampfbereit, hebt seinen Schild und deutet mit dem Kopf auf seinen Hammer.
Geht es dir nicht gut, Junge? Ich kann deinen Schmerz lindern!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #100 am: 25.11.2003, 20:36:01 »
 Der Kämpfer schüttelt heftig den Kopf und blickt seine Gefährten an. Angewidert wischt er sich mit der Hand über das Kinn, wo noch Reste des blutroten Safts kleben. "Es...geht...mir...wieder besser. Es war wie ein Schleier vor meinen Augen. Doch jetzt sehe ich wieder klar. Muss mich nur kurz ausruhen." Mit einem Ächzen sinkt zu Boden und setzt sich mühevoll zurecht. Mit der rechten Hand öffnet er einige Schnallen an seinem Brustpanzer. Erleichtert atmet er die Luft in tiefen Zügen ein.

Nach einigen Augenblicken scheint Rauthauvyr sich wieder gefangen zu haben. "Ich bin die Stiegen hochgeklettert. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob ich gegen etwas stoße. Dann wurde es dunkel. Plötzlich stand ich in einem großen Raum. Dann hörte ich eine Stimme ... eine mächtige, düstere Stimme. Ich solle das Herz der vier Monde suchen. Zusammen könnten sie ... SEIN ... Gefängnis zerschmettern. Und die Frucht sollte ich essen. Dann war ich wieder bei euch. Den Rest habt ihr ja mitbekommen. Eine neue Vision hat die unappetitliche Frucht aber nicht verursacht. Allerdings geht es mir jetzt wieder besser."

Er lässt den Kopf sinken, scheint nachzudenken. "Ich glaube, ich hatte Kontakt mit dem Gott dieser Kultisten hier, oder mit einem Boten von ihm. Wenn er wirklich eingesperrt ist, so wie er gesagt hat, dann ist dieser Stein vielleicht seine einzige Möglichkeit, mit seinen Anhängern Verbindung aufzunehmen. Deshalb haben sie sich wahrscheinlich hier unten herumgetrieben. Wir sollten hier schleunigst verschwinden, bevor noch mehr von diesen Irren auftauchen. Und wir sollten versuchen, den Zugang zu dieser Höhle zu verschließen. Wer weiß, was noch alles passiert, wenn die Teufelsanbeter Kontakt zu ihrem Gott aufnehmen."

Rauthauvyr erhebt sich aus seiner kauernden Stellung, zieht die Reimen seines Panzers wieder fest und schaut schon wieder viel unternehmungslustiger in die Runde. "Also, hat jemand eine Idee, wie wir das Loch in der Decke verstopfen können?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #101 am: 25.11.2003, 20:52:32 »
 " Im Moment weiß ich nicht, wie ich es verschließen könnte, aber sollten wir dann nicht zusehen, dass nicht die falschen Leute diese vier Teile in die Hände bekommen? Wenn wir noch jemanden in ockerfarbener Robe hier unten finden, sollten wir ihn vielleicht nicht gleich töten, sondern eventuell aushorchen, vielleicht könnte er etwas darüber wissen."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #102 am: 25.11.2003, 20:56:19 »
 "Das ist eine gute Idee. Ich habe es zwar versucht, konnte aber nicht herausbekommen, was es mit diesen Monden oder ihrem Herz genau auf sich hat. Habt ihr irgendwo auf eurem Weg durch diese Höhlen irgendwelche Schriftstücke der Ockerroben gefunden, die uns vielleicht weiterhelfen könnten?"

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #103 am: 25.11.2003, 20:59:20 »
 "Eigentlich nur dieses Tagebuch. Oder habt ihr noch etwas."

Abraxas kramt in seinem Rucksack und gibt Rauthauvyr das Buch, dass sie gefunden haben.

"Und eben das, was wir bei diesem Kleriker gefunden haben."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #104 am: 26.11.2003, 18:09:18 »
 Rauthauvyr schaut sich kurz den Einband des Buchs an und gibt es dann an Abraxas zurück. "Das Buch sollten wir uns unbedingt genau anschauen. Aber ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal diese ungemütliche Höhle verlassen. Am Tageslicht fühle ich mich einfach sicherer."

Der Kämpfer geht zum Lagerplatz hinüber und hebt die okerfarbene Robe auf, die er während seiner Wache als Sitzunterlage genutzt hat, faltet den Stoff zusammen und stopft ihn hinter seinen Gürtel. "Ihr solltet auch schauen, dass ihr euch Kultisten-Umhänge organisiert", sagt er zu den Gefährten. "Wenn wir uns irgendwo einschleichen müssen, werden sie uns vielleicht noch gute Dienste leisten."

  • Drucken