• Drucken

Autor Thema: Destinies Of Daggerford - The Campaign  (Gelesen 34974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #135 am: 01.12.2005, 09:40:54 »
 Ash wirft Osantus einen ärgerlichen Blick zu.

Klasse, jetzt wissen sie schon, DASS wir eine Mission haben....

Danach bleibt Ash weiterhin ungerührt im Sattel des Pferdes sitzen.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #136 am: 01.12.2005, 14:42:52 »
 Als ihn auf einmal die Erinnerung durchzuckt...
... bleibt Ketanor in respektvoller Entfernung stehen und spricht die Unbekannten auf elbisch an:
Seid gegrüßt werte Waldelben. Ich bin Ketanor Woodlore.
Bitte nehmt es meinen Kameraden und mir nicht übel, wenn wir uns dem Gebiet des Königs des Waldes zu sehr näherten.
Wir hegen keine üblen Absichten und werden Seine Gesetze respektieren.
Wir wollen nur passieren, aber werden, wenn Ihr es denn unbedingt wünscht, einen Umweg um die Laughin Hollow machen.

Er erwartet mit einem freundlichen und offenen Lächeln die Antwort des Waldelben ....

(Diplomacy-Check im Würfelbecher)

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #137 am: 01.12.2005, 17:58:48 »
 Waldelfen? König? Interessant! Mal sehen ob der Waldläufer es schafft uns einen Weg durch ihr Reich zu erbitten.

Auriel nimmt die Hand von ihrer Waffe und verhält sich ansonsten ruhig.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #138 am: 01.12.2005, 21:26:13 »
 Fafnir steht bei Ketanor lässt diesen aber sprechen.

Das sollen die elfen mal unter sich ausmachen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #139 am: 02.12.2005, 13:15:34 »
 Das Gesicht des Elfen scheint keine Veränderung zu zeigen und mit der gleichen Stimmlage spricht er weiterhin auf elfisch zu Euch..
Ihr scheint mir nicht einfach die Schönheiten der Lande Illefarns als Anlass für eine gut ausgerüstete Wanderschaft zu nehmen .. meine Frage nach Eurem Begehr ist noch nicht beantwortet..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #140 am: 03.12.2005, 19:30:42 »
 Weiterhin auf elfisch :
Nun gut, wenn Ihr es denn unbedingt wiisen müsst .... Wir sind auf der Suche nach der Feste des üblen Barin Ironthrone. Ein ungutes Geheimnis umgibt sie. Schon viele sind gestorben bei dem Versuch es zu lüften. Uns schien es ein noblen Unternehmen diesem Übel zu begegnen ...

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #141 am: 03.12.2005, 19:39:25 »
 Oh mann, ob das gut geht...

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #142 am: 03.12.2005, 22:23:08 »
 Einen kurzen Augenblick scheint der Elf vor Euch zu überlegen und etwas abzuwegen .. dann dreht er sich plötzlich um und läuft in den Wald.Auf ein Zeichen bewegen sich seine Begleiter ebenfalls tiefer in den Wald hinein.

Geht am Norden des Waldes vorbei..an der gespaltenen schwarzen Eiche dann gen Süden, so könnt ihr sicherer die Feste finden. Möge das Schicksal Euren Weg und Willen abwägen und Euch so geleiten
..sagt er noch im Verschwinden auf Common zu Euch dann sind die Elfen vom Wald verschluckt. Nur einer der Hunde blickt Euch noch ein letztes Mal kurz an. Dann läuft auch er in den Wald und ist weg..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #143 am: 04.12.2005, 01:44:29 »
 Oh, Schei....  Was hab ich denn da grad bei Denen bewirkt ...
Ketanor blickt in di Runde und meint:
Naja, soviel zu meinen diplomatischen Fähigkeiten ....  
Er kratzt sich am Kopf ...
Was zum .....
 

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #144 am: 04.12.2005, 12:22:43 »
 Es erscheint mir, dass die Feste von Barin Eisenthron nicht den besten ruf unter den Waldelfen geniesst. Aber wir sind ja auch nicht gekommen um einen schönen Ritt durch die Natur zu unternehmen. Aber wahrlich einen schönen Hund haben sie gehabt. Kommt lasst uns dem beschriebenen Weg folgen. Und wir sollten sehr auf unsere Umgebung achten.

Mit diesen Worten begibt sich Fafnir zu seinem Pferd und sitzt auf.

 

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #145 am: 04.12.2005, 12:50:01 »
 Osantus zwinkert Ash zu: Hast Du ernsthaft gedacht, die würden glauben, dass wir nur zum Spaß in dieser Gegend umherreiten? Waldelfen sind ehrliche Geschöpfe. Da liegt man oft mit der Wahrheit besser. Aber lassen wir Fafnirs Worten Aufmerksamkeit schenken! Mit diesen Worten reitet der Magier weiter und hält seine Umgebung im Auge.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #146 am: 04.12.2005, 14:58:21 »
 
QUOTE (Osantus @ Dec 4 2005, 12:50:01)
Osantus zwinkert Ash zu: Hast Du ernsthaft gedacht, die würden glauben, dass wir nur zum Spaß in dieser Gegend umherreiten? Waldelfen sind ehrliche Geschöpfe. Da liegt man oft mit der Wahrheit besser. Aber lassen wir Fafnirs Worten Aufmerksamkeit schenken! Mit diesen Worten reitet der Magier weiter und hält seine Umgebung im Auge.[/quote]
(OOC: Mein Satz war invertiert und nicht fett, demnach als Gedanke geschrieben...  ;-)  )

Ash wundert sich wohl über das komische Benehmen der Waldelfen, zuckt dann mit den Schultern und lässt ihr Pferd das von Fafnir folgen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #147 am: 04.12.2005, 21:42:33 »
 Ihr reitet weiter - und obwohl der kürzeste Weg durch den Wald hindurch - und eine kürzere Strecke am Rande des Waldes am Fluss entlang führen würde befolgt ihr den Ratschlag des Waldelfen und kommt gegen Abend auch an eine Stelle, die unübersehbar die von dem Elfen beschrieben "schwarze Eiche" sein muss..

Vor Euch am rande des Waldes ist eine fast kreisrunden Stelle an der ihr keine Vegetation, abgesehen von ein paar Stellen mit vertrocknendem Gras - sehen könnt. Der Boden ist karg, trocken und von einer aschfahlen Farbe im Umkreis von ca. 20 bis 25 Metern um den eigentlichen Blickfang herum..

In der Mitte dieser ungewöhnlichen Stelle - welche im krassen Gegensatz zur sonst unbelassenen und üppigen Natur der gegend steht - seht ihr ein große stämmige Eiche..
Doch trägt diese Eiche nicht ein einziges Blatt und ihr Stamm ist schwarz und finster als ob er verkohlt wäre. Ihr Äste hängen herab und scheinen ein Bild der Enttäuschung über das Fehlen von Leben und Blättern abzugeben. dennoch sind Äste und Stamm stark und dick..

(OOC: Fafnir und Ketanor bitte Spot-checks)
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #148 am: 05.12.2005, 18:06:25 »
 Vieleicht sollten wir hier unser Nachtlager aufschlagen. Es wird ja schon dunkel. Ich würde auch die erste Wache übernehmen, wenn irgendjemand hier es fertig bringt ein tolles Abendessen zu zaubern

Auriel grinst über beide Wangen

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #149 am: 05.12.2005, 18:49:16 »
 Ketanot steigt ab und geht näher heran.

Er nähert sich einem kleinem Steinhaufen, der bisher keinem anderen aufgefallen ist, und schaut ihn sich genau an ...

  • Drucken