• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 66547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #435 am: 18.03.2007, 14:08:17 »
Das Kettenwesen hat offenbar seine Strategie geändert. Es kehrt jetzt nicht mehr in den Kreisel zurück, sondern folgt Mendril. Wieder zischen Ketten auf den Halbling zu, doch diesmal kann er allen Strängen ausweichen, die wieder versuchen, ihn zurückzuziehen.

Kettenwesen auf I-10.

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Kampfthread
« Antwort #436 am: 18.03.2007, 16:39:05 »
Stabilisierungswurf per PN an Jebeddo.

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #437 am: 18.03.2007, 21:27:30 »
Thorgan macht einen Schritt nach vorne, so dass err die Staue im Rücken hat, in der Hoffnung, wenigstens so eine Seite abdecken zu können. Danach fliegen seine Äxte wieder auf den Anführer zu.
[b]"Du schon noch sterben wirst!"[/b]

re Hand:
Angriff 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Schaden 1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12
li. Hand:
Angriff 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Schaden 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #438 am: 18.03.2007, 21:28:57 »
:dafür:
Krit mit der linken Hand:
1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Schaden 2d62d6+4 = (6, 3) +4 Gesamt: 13
Stirb, du Sau!!!
Übrigens geh ich auf Q9

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #439 am: 19.03.2007, 18:59:47 »
Ich hoffe das ist jetzt runde 7....

Als Mendril das Mitgefühl der Gnomin vernimmt, antwortet er promp: [b]"Ach es ist nichts weiter.  Die paar Schrammen haben sich ausgezahlt immerhin seid ihr so unbeschadet vorbeigekommen"[/b]

Als der Hin die Worte des Anfürherergobos mitbekommt blickt er das Kettenwesen an, dann wandert der Blick zurück zum Anführer...dann dämmert es ihm.. [i]'Ach so einfach ist das also...na wenn das so ist, da spiel ich doch glatt mit'[/i]
Er richtet sich auf und fuchtelt ein paar mal mit den Händen als würde er zaubern und ruft dabei auf goblinisch: (siehe unten, kann ich hier nicht unter spoiler setzen^^)

Ohne die Reaktion abzuwarten macht er eine flinke Rolle vorwärts und huscht hinter die nächste Säule...seinen Dolch bereits in der Hand


Hier was Mendril auf goblinisch ruft: (das versteht also nur Norna und die Gobos)
Spoiler (Anzeigen)


Danach 1 Feld tumble
1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12

Und dann double movement auf M14
Dort hide
1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #440 am: 20.03.2007, 12:54:37 »
Ok, dann handle ich mal für Bernand, ich denke das ist in seinem Sinne:

Als Bernand sieht, wie der Anführer vor der Wucht des Schlags taumelt, keimt erneut Hoffnung in ihm. Mit einem kampferpobten Ausfallschritt, tritt er in den Rücken des Anführers, den Zweihänder zum finalen Schlag erhoben. [b]Möge Torm dich richten![/b] schreit er, als sich die Klinge auf den Kopf seines Gegners senkt.

5 ft. nach O-9, in die Zange. Angriff auf HA.
1d201d20+7 2d6+3 = (3) +7 +3 Gesamt: 13 - ungültige Option: 2d6

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #441 am: 20.03.2007, 12:59:25 »
Das Kettenwesen hat offenbar seine Strategie geändert. Es kehrt jetzt nicht mehr in den Kreisel zurück, sondern folgt Mendril. Wieder zischen Ketten auf den Halbling zu, doch diesmal kann er allen Strängen ausweichen, die wieder versuchen, ihn zurückzuziehen.

Als Mendril das Mitgefühl der Gnomin vernimmt, antwortet er promp: "Ach es ist nichts weiter.  Die paar Schrammen haben sich ausgezahlt immerhin seid ihr so unbeschadet vorbeigekommen"

Als der Hin die Worte des Anfürherergobos mitbekommt blickt er das Kettenwesen an, dann wandert der Blick zurück zum Anführer...dann dämmert es ihm.. 'Ach so einfach ist das also...na wenn das so ist, da spiel ich doch glatt mit'
Spoiler (Anzeigen)


Ohne die Reaktion abzuwarten macht er eine flinke Rolle vorwärts und huscht hinter die nächste Säule...seinen Dolch bereits in der Hand. Von ihm ist plötzlich nichts mehr zu sehen.

Thorgan macht einen Schritt nach vorne, so dass err die Staue im Rücken hat, in der Hoffnung, wenigstens so eine Seite abdecken zu können. Danach fliegen seine Äxte wieder auf den Anführer zu.
"Du schon noch sterben wirst!"
Tatsächlich kann der Hobgoblin nur eine von Thorgans beiden Äxten abwehren, die andrer rammt ihm der Halbork mt voller Wucht in den Rücken. Beinahe wäre der Anführer allein von der Wucht umgekippt, doch seine Rüstung hat allzu schlimmeres verhindert und noch hält er sich mit purem Willen auf den Beinen.

Als Bernand sieht, wie der Anführer vor der Wucht des Schlags taumelt, keimt erneut Hoffnung in ihm. Mit einem kampferpobten Ausfallschritt, tritt er in den Rücken des Anführers, den Zweihänder zum finalen Schlag erhoben. Möge Torm dich richten! schreit er, als sich die Klinge auf den Kopf seines Gegners senkt. Von der Macht Torms gelenkt findet die Klinge diesmal ihr Ziel und nichts kann ihre Wucht aufhalten. Der Paladin spaltet den Leib seines Gegners bis in Brusthöhe in zwei Hälften und Blut und Gehirnteile spritzen in alle Richtungen und lassen Bernand und Thorgan, aber auch die anwesenden Hobgoblins verschmiert zurück. Wie ein Sack Reis fällt die Leiche des Einarmigen zu Boden, wo sich schnell eine rote Lache um ihn bildet.


weitere Initiativereihenfolge Runde 7

Norna - unverletzt

Hobgoblins - H1 4 Schadenspunkte, H2 sterbend (11 Schaden), H3 tot, H4 Irlens Langschwert und Schild, HA tot, HH nur Dolch (H1-4: Bogenschützen, HH: Hellebarde, HA: einarmiger Anführer)

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #442 am: 20.03.2007, 13:22:59 »
@ Jebeddo: Falscher Thread, oder?

Mein Zug kommt gleich.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #443 am: 20.03.2007, 13:34:19 »
Norna macht ein paar Schritte auf ihre Gefährten zu und kommt neben einer der Säulen zum stehen. Dann sieht sie aus dem Augenwinkel den Hobgoblin links von ihr und schleudert ihm einen Zauber entgegen. Eine kleine grüne Säurekugel springt aus ihrer Hand hervor.

Move nach N8
Acid Splash auf Gegner H1

touch attack 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
acid damage 1d31d3 = (3) Gesamt: 3

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #444 am: 20.03.2007, 13:35:24 »
Ich meinte N7

1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
1d31d3 = (3) Gesamt: 3

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #445 am: 20.03.2007, 17:09:28 »
Zitat von: "Norna"
@ Jebeddo: Falscher Thread, oder?

Mein Zug kommt gleich.


Ne das war ja nur ne Zwischenübersicht, ich mach nur die ganzen Runden in den Hauptthread um den sauber zu halten. Hier kann man ja herummüllen wie man will. :jester:

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #446 am: 20.03.2007, 17:49:45 »
HH Rückzug + tür auf.
H4 Full Defense und dann ab durch die Mitte...
AoOs:
Bernand +7 2w6+3  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Thorgan +7 1d8+4  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #447 am: 20.03.2007, 17:51:00 »
:x
AoOs:
Bernand 1d201d20+7 2d6+3 = (20) +7 +3 Gesamt: 30 - ungültige Option: 2d6  
Thorgan 1d201d20+7 1d8+4 = (17) +7 +4 Gesamt: 28 - ungültige Option: 1d8

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #448 am: 20.03.2007, 18:05:02 »
Das Kettenwesen hält plötzlich inne und bewegt sich dann ebenso plötzlich auf den Rand der Brücke zu, wo es in den Graben und damit außerhalb der Sicht fällt.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #449 am: 21.03.2007, 08:38:19 »
Mendril drückt sich gegen die Säule und spät mit einem Auge dahinter hervor. Als er den Hellebardengobo erblickt saust sogleich ein dolch in dessen Richtung...

Schritt auf M12

Hide vor HH (vergiss nicht er ist wohl distracted)
1d20+12

Attack unseen (-2 auf attack wenn ich gesehen wurde)
1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30

Dmg
1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2  
+
2d62d6 = (4, 6) Gesamt: 10

  • Drucken