• Drucken

Autor Thema: [IC] - Die Nachteulen  (Gelesen 59026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #120 am: 30.01.2006, 14:39:58 »
 'Etablissments? Seltsames Wort, aber er meint wohl das Haus hier.'

'Er scheint verängstig, aber vielleicht spielt er das nur vor. Wer weiß, wieviele von denen ich nichts weiß sich noch hier im Haus befinden. Ich muss vorsichtig sein...'

"So ist es, und ich bin hier damit sie nicht gestört werden."
'Hoffentlich sind die bald fertig'
"Wem habt ihr verraten das dieses Treffen hier stattfindet", beginnt der Halbrieße scharf einfach mal so ins blaue nachzufragen, vielleicht hatte er ja tatsächlich Glück und der Kerl bekommt Angst aufgrund seiner spontanen Frage, wenn er sie tatsächlich verraten hatte....

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #121 am: 30.01.2006, 14:48:30 »
 Er macht einen weiteren Schritt zurueck.

"Wie ... Wie meint ihr das? ... verraten ...", dann fasst er sich allerdings wieder, "Ausser meinen Leuten sollte davon keiner wissen. Das hier ist nur ein Auftrag fuer mich, nichts weiter."

"Und solltet ihr von einem der Teilnehmer angeworben worden sein, dann sucht euch einen netten Platz hier, und lasst mich in Ruhe."


Die Worte des Mannes klingen sehr bestimmt und sicher und die anfaengliche Angst scheint verflogen zu sein. Doch Omraxar merkt wie der Mann langsam Abstand zu ihm gewinnen will. Er sagt wohl nicht die ganze Wahrheit.

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #122 am: 30.01.2006, 15:48:07 »
 'Das gibts doch nicht....der verheimlicht wirklich etwas?....verdammter Mensch....'

Kurz verfolgt er die zaghaften Schritte des Menschen, der sich langsam den Ausgang nähert...

Dann wurde es ihm zu bunt.

Ansatzlos holte mit seinem Arm nach hinten aus um damit einen Bogen zu beschreiben. Fast symbiotisch folgte die Kette seiner Bewegung um und beschreib ebenfalls, surrend, den gelichen Bogen. Blitzschnell wandte sich die Kette um beide Fuße des Armseligen Menschen, Omraxar zog, und hoffte ihn zu Boden zu bringen...

"Du bleibst schön hier, verdammter Bastard", konnte er gerade noch einen Wutvollen Schrei unterbinden...

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #123 am: 30.01.2006, 16:01:22 »
 Mit weit aufgerissenen Augen und sichtbar ueberrascht blickt der Mann Omraxar an, waehrend dieser ihm mit der Kette die Beine wegzieht.

Als er auf den Boden kracht verlaesst ein lauter Schrei seinen Mund, den auch die Anderen auf der Strasse hoeren koennen.

Wieder halbwegs bei Sinnen tastet er kurz seinen Koerper ab um herauszufinden ob er verletzt ist.

"Was ... was tut ihr? Ich habe euch nichts getan! Wenn ihr vorher nicht gelogen habt, verfolgen wir doch die gleichen Ziele, oder?"

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #124 am: 30.01.2006, 16:04:41 »
 Ferrus wollte gerade herzhaft Gähnen, als ihn ein lautes Poltern dabei stört. Apprupt hält er inne und schaut seine anderen beiden Gefährten an. Ob man eingreifen sollte?

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #125 am: 30.01.2006, 16:06:51 »
 Mit kalter Mimik geht er einen schrit auf den Menschen zu.

"Keinen Laut...und keine Bewegung" , Spricht er rau und bestimmt.
Er bringt seine Kette so zum Schwingen, das sie bei jeder Runde nur Kanpp am gesicht des Menschen vobeizischt.

"Ich bin kein guter Verhandlungspartner...entweder du sagst mir, was du mir vorhin verheimlicht hast oder dein Leben war kürzer als du vielleicht gehoftt hättest. Ich frage dich nicht zweimal..."
[intimidate]

 

Roglom

  • Moderator
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #126 am: 30.01.2006, 16:53:12 »
 "Euch ... verheimlicht? Ich, Ich ... na gut ... Ich werde euch alles erzaehlen!", stammelt der Mann zunehmend aengstlicher hervor. Er stuetzt sich mit den Haenden ab und holt erstmal tief Luft. Dann beginnt er zu sprechen, "Mein Name ist Vince. Ich und meine Gruppe wurden angeheuert, um ...", doch dann wird er von einer weiteren Stimme unterbrochen, die aus einem Tuerrahmen links vom Omraxar hervor schallt.

"Still! Du schwacher Nichtsnutz! Ich wuerde dich schneller toeten als du den naechsten Satz zu Ende sprechen kannst!"

Unterdessen sind auch hektische Schritte und gepoltere von oben zu vernehmen.

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #127 am: 30.01.2006, 17:29:14 »
 Die junge Frau fährt von ihrer Beobachtung herum und blickte zu dem Haus. Das war gewiss nicht Omraxar, der da eben schrie, doch das musste nicht heissen das es keine Schwierigkeiten gab. Ohne lange nachzudenken huscht Servina aus dem Schatten, drückt sich im Schatten der Mauer zu der Tür, sich dann halb daran lehnend und lauschend. Einen Moment später runzelt sie missbilligend die Stirn. Warum konnten die Dinge nie einfach sein? Sie presste weiter ihr Ohr an die Tür, dabei die Kette lockernd und den Umhang etwas beiseite ziehend.

http://invisiblecastle.com/find.py?id=350649' target='_blank'>[Lauschen]

Omraxar

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #128 am: 30.01.2006, 17:44:26 »
 'Wusste ich es, noch mehr von dieser Hinterhältigen Feiglinge. Das ist gewiss eine Verschwörung. Ich habe genug gesehen...'

Mit einem Gedanken formte Omraxar ein Schild aus Energie, das an seiner Seite zu schweben begannt.

"Dann zeigt mir euer Talent zu töten....", rief Omraxar dem anderen Menschen entgegen, als er die Kette schwingen auf ihn zustürmte.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #129 am: 30.01.2006, 18:01:11 »
 Angewidert trat Saverina zurück und blickte kurz unschlüssig zu den anderen, während gleichzeitig die Kette von ihrer Seite herab glitt und in ihrer Hand landete.

Omraxar scheint einen Kampf begonnen zu haben!"ruft sie über den anhebenden Schlachtenlärm während sie ihre Waffe probeweise schwingt und auf die Reaktion der anderen wartet.

http://invisiblecastle.com/find.py?id=350686' target='_blank'>[Initiative=7]

Shin

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #130 am: 30.01.2006, 18:54:06 »
 Dieser Tempus anbetende Narr hat sicherlich der Ehre zuliebe einen Kampf angefangen. Pyremius soll mich verfluchen, wenn ich ihm bei seinen Torheiten unterstütze!"

Ungerührt blieb Shin in seinem Versteck und beobachtete zunächst die Reaktion der anderen.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1352&view=findpost&p=100306' target='_blank'>Initiative, Shin wartet erstmal ab.

Mitragon

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #131 am: 30.01.2006, 18:58:36 »
 Bei diesen Geräuschen schreckt Mitragon aus seinen Tagträumen hoch und zieht seine Stachelkette. Schnell und ungesehen schleicht er sich zum Eingang und lugt um die Mauerecke.

Sobald er Omraxar entdeckt und ihn in starker Bedrängnis sieht greift er sofort ein. Zuvor wartet er jedoch ab.....

Servina Alestra

  • Gast
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #132 am: 30.01.2006, 18:58:42 »
 Servina grinst kurz und nickt. "Wenn er um Hilfe ruft.. nun, warum nicht... vermutlich metzelt dieser Trottel gerade unsere Klienten nieder, weil sie ihn beleidigt haben... oder einfach nur so..." Sie schlingt locker die Kette um eine Schulter, sich abwendend und von der Tür zurück tretend, jedoch nicht weit, sich erneut in einen Schatten duckend und still zu der Tür hinblickend. Immerhin war die Vorkasse gut...

Robin fitz Owen

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #133 am: 30.01.2006, 19:30:44 »
 "Verflucht." ist das einzige was Robin sagt, bevorer sich vorsichtig in Richtung des Riesen bewegt.

_Ferrus

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[IC] - Die Nachteulen
« Antwort #134 am: 31.01.2006, 16:34:54 »
 Verdammt...kann es nicht einfach mal glatt laufen? Ferrus http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1348&st=15&#entry101614' target='_blank'>schleicht sich zum Eingang und zieht währendessen zwei seiner Dolche, die er gut versteckt an der Innenseite seines Gürtels befestigt hatte. Er schägt seinen Umhang beseite, und es werden weitere vier Dolche sichtbar, die in seiner Weste angebracht sind. Dort angekommen wird er sich erst einmal im Schatten http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1348&st=15&#entry101612' target='_blank'>versteckenverstecken und abwarten, was passiert.

occ: Ist die Tür offen?

  • Drucken