• Drucken

Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 38827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #165 am: 04.07.2007, 21:00:06 »
Cool funktioniert^^ :lol: . Das Teil is Klasse.

@topic: Was machen wir eigentlich, wenn wir bei Largo sind? Kaffeekränzchen? Oder einfach töten und hoffen, daß einer Speak With Dead casten kann? Aber irgendwie weiß ich grad nicht, ob die TRoggies nicht doch ne falsche Färte sind...
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #166 am: 04.07.2007, 21:14:37 »
Falls Stedd dazu kommt, macht er Stunning Fist, dann fesseln und gut iss...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #167 am: 04.07.2007, 23:54:24 »
ICH weiß was ich da will, aber insgesamt gesehen...habt ihr bessere Ideen wie wir unsere Zeit verplempern sollen? :D

Veleri
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #168 am: 05.07.2007, 02:34:51 »
Ganz einfach.
Wir holen Lysanders Leichnam da raus. Zusammen mit ein paar Antworten hoffentlich.

Also in Naokos Vision ist die große Schlange dem Einhornlauf-Fluss gefolgt - seiner Quelle im Hochwald entgegen.

Das läge für mich die Vermutung nahe, dass dort die Party steigt. Wer weiß: Vielleicht liegt Largos Höhle ja sogar dort. Ich muss zugeben, dass ich örtlich nicht mehr orientiert bin.
Weiß jemand mehr?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #169 am: 05.07.2007, 07:45:36 »
Zitat von: "Der Tod"
ICH weiß was ich da will, aber insgesamt gesehen...habt ihr bessere Ideen wie wir unsere Zeit verplempern sollen? :D

Veleri

Hauptsache du hast :roll:  :D . Ich bin aber im Zweifelsfall immernoch für: ''Lasst uns in den Wald leveln gehn.'' :ork:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #170 am: 05.07.2007, 09:07:57 »
Zitat von: "Naoko"

Das läge für mich die Vermutung nahe, dass dort die Party steigt. Wer weiß: Vielleicht liegt Largos Höhle ja sogar dort. Ich muss zugeben, dass ich örtlich nicht mehr orientiert bin.
Weiß jemand mehr?


Ich schau mal, dass ich heute den relevanten Kartenabschnitt ins Forum stelle. Im Moment bewegt Ihr euch allerdings ein Stück vom Hochwald weg, Richtung Fallen Hills.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #171 am: 16.07.2007, 18:15:01 »
frei nach Han Solo...

"Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache."  :unsure:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #172 am: 16.07.2007, 18:41:07 »
Ich hab mal ar keinen Plan,w as wir tun könnten und wie wir nen Angriff mahen soleln, ohne zu wissen, wie sich die genaue Stärke verhält. Wir hätten verdammt nochmal den Lego zu uns latschen lassen sollen.

Durch Angriff gewinnen wir hier gar nichts. Lasst uns erstmal zu dem Hohedings. Die Überraschung ist auf unserer Seite und das müssen wir ausnutzen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #173 am: 16.07.2007, 19:11:54 »
"Lass uns "erstmal" zum Obermotz vordringen", sprach der Halbork...

Warum beruhigt mich das nicht?  :roll:

Wenn wir uns da erfolgreich rein- und rausbluffen, will ich aber saftige Extra-EP!  :P
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #174 am: 16.07.2007, 19:13:15 »
Ich denke immer noch, dass der Rückwärtsgang hier die weiseste Entscheidung wäre.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #175 am: 16.07.2007, 19:37:40 »
Moment mal, wenn das hier so eine Art Abstimmung werden soll: Yuki will da rein.
Ingame post kommt gleich.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #176 am: 17.07.2007, 00:27:31 »
@Stedd: Ich muss dem Trogg rechtgeben: Was für ein Ring? :unsure:

Veleri
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #177 am: 17.07.2007, 00:45:16 »
Zitat von: "Naoko"
Ich denke immer noch, dass der Rückwärtsgang hier die weiseste Entscheidung wäre.

Flucht nach vorne. Und die richtige Antwort auf die Frage des unwissenden Troggies wäre von veleri:
Was geht dich das an? Die große Herrin hat Angelegenheiten zu besprechen, die nichts für die Ohren eines Untertans sind.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #178 am: 17.07.2007, 11:41:58 »
Naja, schon richtig, aber haben wir außer dem Schlangenring noch irgendeinen anderen? Denn ich glaube nicht, dass der irgendeine Funktion außer als Erkennungszeichen hat, oder?

Veleri
Night falls...

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #179 am: 17.07.2007, 12:24:52 »
Wir haben den Ring des Orks und den, den Ugnor dabei hatte.

Frage an die Aufpasser unter Euch: Was ist eigentlich aus Marelas magischem Ring und ihrem Stein geworden? Haben wir die mal identifiziert?

  • Drucken