• Drucken

Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 38713 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #45 am: 24.03.2006, 18:01:15 »
 ja, ich glaub, das wär ok. Auch das mit den Posts im Heldenkoffer.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #46 am: 24.03.2006, 19:37:20 »
 Du hast es richtig erkannt Worm, der, der das item erhält profitiert leicht (macht er sowieso, da die anderen zwar Geld besitzen, aber das bringt im Kampf wenig Vorteile).

Wir kommen mit dieser Regelung gut zurecht, wir sind auch nur 4 in der Gruppe, deshalb klappt das ganz gut.

Es geht ja auch nur darum, es auszulösen, wenn man es definitiv behalten möchte. Es heißt ja nicht, daß man nicht einen Gegenstand erstmal allgemein in der Gruppenkasse (wenn man so will lässt) und den, der ihn nutzen kann auch nutzen lässt, er löst ihn eben dann aus, wenn er kann. Nur ist somit eben ein gleicher Geldsatz gegeben. Natürlich heißt das nicht unbedingt, daß Balance da ist, denn der, der die items besitzt, hat den Vorteil im kampf, der, der das Geld besitzt muß ihn sich nach wie vor kaufen. Es lohnt sich aber, wenn man Attributsbooster findet, denn die sind teuer und so kommt man billig an gute Booster heran, billiger geht es im regulären Spiel eigentlich nicht.

Alles in allem habe ich nur gute Erfahrung mit dieser Regelung gemacht, deshalb bin ich dafür :).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #47 am: 25.03.2006, 13:08:25 »
 Wer ist alles dafür, dass wir zum heilen nach Distel zurückkehren und von da aus (frisch gestärkt) erneut aufbrechen um unsere mission zu vollenden?

Hände hoch ;)  

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #48 am: 25.03.2006, 13:43:36 »
 Mir persönlich gehts ja noch ganz gut (:P) aber im Anbetracht der Gruppensituation wäre es vielleicht gesünder...
 
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #49 am: 25.03.2006, 14:25:37 »
 Norrel ist offensichtlich dafür. Mehrere Verletzte, ausgepowerte Spellcaster, die Aussicht auf ein Fest und den wegfallenden Wachdienst, lassen ihm Distel wie ein Paradies erscheinen.  :lol:  
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #50 am: 27.03.2006, 13:30:52 »
 Wir sollten daran denken, die überflüssigen Waffen und Rüstungen zu verkaufen...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #51 am: 27.03.2006, 13:42:06 »
 alter Kapitalist :D  

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #52 am: 29.03.2006, 15:49:14 »
 Wie lange bleiben wir in Distel? Noch einen Tag?
Magic Missile against the darkness!

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #53 am: 29.03.2006, 15:56:15 »
 Würde ich schon so sehen, dann könne wir den "morgigen" Tag nutzen, um Pläne zu schmieden.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #54 am: 30.03.2006, 17:44:11 »
 Audhild wird vor Samstag wohl nicht mehr zum Posten kommen, also wartet nicht auf sie, bzw. beginnt keine Interaktion mit ihr bis dahin. Würde bremsen. Notfalls (sieht ja aktuell nicht so aus), spiele ich sie bis dahin mit.

Audhild

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #55 am: 06.04.2006, 11:48:02 »
 
Zitat
Und zuguterletzt müssen wir, jedenfalls ist es meine Aufassung, daß wir es müssen, das gebietet die Moral.

was genau müssen wir werter Herr Ork??? :rolleyes:  

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #56 am: 06.04.2006, 19:29:00 »
 Nur wenige Menschen wissen, wieviel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß. ;)

Also verständlicher kann ich es nicht darlegen^^. Habs aber editiert.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #57 am: 07.04.2006, 23:18:42 »
 s´ry, dass Audhild und ich heute nicht gepostet haben, aber heute wars ein bissl stressig. Falls Ihr tatsächlich losziehen wollt, dann habt ihr Audhilds EInverständnis + Heilung, soweit möglich ^^.

Ich versuchs, gleich morgen früh nachzuholen.

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #58 am: 08.05.2006, 00:09:20 »
 Wenn wir nicht mehr mit den Gobos verhandeln wollen, können wir Ugnors Plan in die tat umsetzen. Sofern Jonatos die Begegnung mit den zwei Schlangen überlebt.  Wir müssen darauf achten, dass niemand durch die zweite Tür in den Wohnbereich entkommt. (Siehe Skizze)
Aber vielleicht bergen wir erst den Schatz. :pirate:
 
Magic Missile against the darkness!

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #59 am: 08.05.2006, 11:37:31 »
 Ich warte ja immer noch auf den Listen Check vom DM, ob wir nicht was von dem gezischel mitbekommen, oder ein paar verdutzte Rufe von Jonatos hören. :lol:

Weil ansonsten sollte sich Jonatos als nächstes für eine Stufe Barbar entscheiden, damit er mehr HP hat ;P.

Du hättest dich auch ganz einfach mittels ''Withdraw'' Aktion ohne Probleme zurückziehen können, steht im engl. PHB auf Seite 143. Damit hättest du zumindest bei einem Gegner die AoO verhindert. Hoffentlich kommst durch .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

  • Drucken