Stedd hats ja offensichtlich eh nicht verstanden und außerdem mies gewürfelt, insoweit musst du durch die AoO jetzt eh durch...
[/quote] Stedd hat vor lauter Schmerzen wirklich den Ruf überhört (eigentlich hab ich´s nur überlesen). Gut, daß der Gobo einpennt...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!
« Antwort #77 am: 20.03.2006, 20:17:07 »
Belig nutzte seine Chance, und hieb weiter auf den nahzu hilflosen Jern ein, dem nichts weiter übrig blieb, als sich so gut es ging, gegen die Schläge des Goblin-Anführers zu verteidigen, während er langsam zurückwich. Belig: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3 kritisch: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12 1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Jern: total defense (AC+4)
Der Goblin im Wald schien sich vor Yukis Magie zu fürchten, auch wenn er nicht allzuviel Schaden davongetragen hatte. Er wandte sich in Richtung Lichtung und nahm die Gelegenheit wahr, auf Bruhjâk einzuprügeln. 1w20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 kritisch: 1w20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
der letzte noch stehende Goblin im Feld geriet ins Taumeln, als ihn ein weiterer Schlag des Mönchs traf. Dadurch gelang es ihm aber, den Hörnern am Helm der heranstürmenden Audhild zu entgehen. Diese Gelegenheit nutzend, liess er seinen Morgenstern einen weiten Kreis beschreiben, in der Hoffnung, sowohl die Zwergin als auch den Mönch zu treffen. Gelegenheitsangriff gegen Audhild: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 kritisch: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
Angriff gegen Stedd: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 kritisch: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
« Antwort #78 am: 20.03.2006, 20:31:58 »
@Ugnor: Um Zeit zu sparen, lass ich deine Aktion so, wie sie war, werde das aber nicht gegen dich halten (siehe ingamethread). Ansonsten bereite ich gerade die nächste Kampfrunde vor. Kampfrunde 3:Initiative-reihenfolge: Stedd 23 Belig 21 Jern 20 Yuki 19 Goblin im Wald 19 Norell 18 Audhild 16 Veleri 16 Ugnor 14 Die zwei Goblins: 4,3 http://imageshack.us' target='_blank'>
« Antwort #79 am: 20.03.2006, 20:46:33 »
Kampfrunde 3: Ini 23
Stedd führt wieder einen Angriff gegen den Goblin auf G7
Angriff: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 Schaden: 1d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 1d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
krit.?: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20 [1d20+1} Bonus: 1d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7 1d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
Ich bin wohl der einzige Kampfmönch, deres nicht schafft, einen Kampf zu beenden, ohne verwundet zu werden, dachte Stedd wütend. Und als währe das nicht schlimm genug, machte dieser eine Goblin ihm weitaus mehr zu schaffen, als er es sich jemals hätte träumen lassen. Er mußte diesen Goblin jetzt sofort besiegen. Er führte einen hohen Kick gegen den Goblin, dem er sofort eine linke Gerade folgen ließ, in die er seine ganze Kraft und Wut legte...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!
« Antwort #80 am: 20.03.2006, 20:47:52 »
Friede seiner Asche...
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!
« Antwort #81 am: 20.03.2006, 21:11:36 »
RUNDE 3: Das hat so schön geklappt dass ich voller Freude nochmal draufhaue! ![Tongue :P](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/tongue.gif) >Belig Attack: 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11Dmg: 1W10+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5crit.? 1W20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11Extra: 2W10+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
I see with bleeding eyes I carry the world on my shoulders
« Antwort #82 am: 20.03.2006, 21:40:06 »
Mit Entsetzen sah Yuki, wie der Goblin, den es eigentlich mit seinem magischen Geschoss hatte aufhalten wollen, ohne zu zoegern Bruhjak von hinten ansprang und ihm den Schaedel zertruemmerte. Furchtsam wich es einige Schritte zurueck [Bewegung auf C10] und bereitete sich darauf vor, ein weiteres Geschoss dem ersten nachzuschicken.
Eine solch feige Gemeinheit darf nicht ungestraft bleiben!
Magisches Geschoss auf Goblin im Wald: 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain. - Bhagavad Gita
« Antwort #83 am: 20.03.2006, 21:49:16 »
Kampfrunde 3 Ini 18
Auch Jonatos empfand kurz so etwas wie Trauer, angesichts von Bruhjaks Tod. Aber dieser würde nicht ungesühnt bleiben. Er schickte ein weiteres Energiegeschoss auf seinen todbringenden Weg.
Magisches Geschoss 1d4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5 auf Goblin
1. F 7 wenn Yuki Gobo F11 getötet hat, 2. F 11 wenn Yuki Gobo F11 nicht zu seinen Ahnen geschickt hat, 3. Belig wenn 1 und 2 wieder Erwarten keinen Sinn ergeben sollten
Magic Missile against the darkness!
« Antwort #84 am: 21.03.2006, 07:33:25 »
Kampfrunde 3: Audhild schüttelte sich kurz um wieder klar im Kopf zu werden, da vernahm sie hinter sich einen gurgelnden Laut. Moment...war da nicht eben noch Bruhjâk? Es wird doch wohl niemand????Sie sah sich um und sah ihren Goblin am Boden liegen. Allerdings schien seine Seele noch nicht zu seinen Göttern aufgestiegen zu sein. Kurz war sie verwirrt, was sollte sie nun tun? Ihre Berufung allerdings liess sie nur kurz zweifeln und dann wand sie sich um, tat einen Schritt und bat währenddessen schon Moradin um seine Hilfe. Eine Welle großer Energie, wie nur ihr geliebter Zwergengott sie schaffen konnte, durchfuhr sie und sie leitete sie weiter an den am Boden liegenden Bruhjâk. Hoffentlich kann ich auch ein solches Wesen heilen....Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Lvl 1 Zauber fallengelassen für "Leichte Wunden heilen" auf Bruhjâk! 1w8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
« Antwort #85 am: 21.03.2006, 08:16:39 »
Jern trat einen weiteren Schritt zurück, um den Wagen zwischen sich und Belig zu bringen. Dieser schien den Gutsherrn aber vergessen zu haben. Ungläubig starrte Belig auf seinen Unterleib,aus dem dunkles Blut quoll. Die Schnelligkeit seiner Bewegungen war einer schwerfälligen Tapsigkeit gewichen, als er mühevoll auf Veleri zutrat. Dennoch lag Kraft in seinem Schlag, als er seinen Flegel schwang und die Kugel auf Veleri schleuderte. 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 kritisch: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 1w6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Der Mörder Bruhjaks hingegen wurde auf die Zehenspitzen emporgerissen, als die magischen Energien Jonatos und Yukis seinen Körper durchdrangen. Er schien einzusehen, dass weitere Flucht sinnlos war. Wütend aufbrüllend katapultierte er sich auf Yuki zu und griff es an. 1w20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 kritisch: 1w20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
und falls Ugnor ihm nicht zuvorkommt:
Der Tod seines Gefährten durch die Hand des Mönchs schien die Wut des Goblins nur noch anzustacheln. Rachedurstig führte er einen weiteren Schlag gegen Stedd. 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 kritisch: 1w20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
« Antwort #86 am: 21.03.2006, 08:18:15 »
Ich kann nicht umhin, mich ein kleines wenig zu ärgern :rolleyes:
« Antwort #87 am: 21.03.2006, 10:11:51 »
QUOTE (Wormys_Queue @ Mar 21 2006, 8:18:15) | Ich kann nicht umhin, mich ein kleines wenig zu ärgern :rolleyes: [/quote] Ich gar nicht!
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!
« Antwort #88 am: 21.03.2006, 10:43:09 »
Ugnor sah, wie jern immer weiter zurückgedrängtwurde und seine defensive nur mit Mühe gehalten qwerden konnte. Ich muß so schnell wie möglich zu ihm.Jern zieht Euch hierher zurück!Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen Er soll die Withdraw Aktion nutzen, und zu mir und den anderen kommen ( PHB p. 143) Ugnor musste die Hiebe auf sch lenken, um jern zur Flucht zu verhelfen. Move von E7 auf E4, gib AoO mit ![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif) . Danach wird meine verbleibende Standardaktion zum Angriff auf Belig genutzt. Attacke: 1W20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23Schaden: 1W8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5Wenn Bedrohung: 1W20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 zum Bestätigen Krit. Treffer Schaden: 3W8+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile
« Antwort #89 am: 21.03.2006, 10:45:40 »
Aargh, habe vergessen, daß ich die Axt beidhändig führe, Mist, aber beim nächsten Angriff gibts einen Schaden mehr ![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif) .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile
Seiten: 1 ... 5 [ 6] 7 ... 57 Nach oben
|
|