• Drucken

Autor Thema: Das Vorabenteuer  (Gelesen 73488 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #210 am: 21.03.2006, 00:20:16 »
 Prof. Dr. Karnem wendet sich kurz zu Buh und Demandred:

"Aha, ihr beiden wollt also wegen Gold den Zwerg bzw. Mourain finden. Naja, in diesem Fall leide ich  natürlcih spontan unter Gedächtnisverlust müßt ihr wissen..?
Denn ich gehöre nicht zu den gierigen Lebewesen dieser Stadt. Ich bin stolzer Professor!
Ihr werdet also auf meine Teilnahme an dieser Reise verzichten müßen."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #211 am: 21.03.2006, 00:21:45 »
 "Ach Buh, wisst ihr...in Valenar gibt es ein Sprichwort...

'Fällt man mit einem Schlag 2 Gegner, war es ein guter Schlag'

Als er jedoch Kesiras Worte hört, fällt dem verdutzen Demandred die Kinnlade auf den Brustkorb und er vergisst die Ansprache gegen Buh.

"Ihr beliebt wohl zu scherzen, werter Professor. Man muss sich ja wohl irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen, wenn man fremd ist in dieser Stadt. Zudem habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich sowieso in diese Gegend reisen möchte um einen Auftrag in eigener Sache zu erfüllen.

Liegt euch selbst so wenig an dem Wohlergehen der Expeditionsteilnehmer, die eure eigene Universität engagiert? Was, wenn dieser Prof. Dr. Dr. Mourain und seine Expedition in Gefahr sind und Hilfe benötigen? Würdet ihr da nicht als Kollege versuchen ihm zu helfen?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #212 am: 21.03.2006, 00:42:15 »
 Kesiras kann sich wegen der Frechheit des Elfen kaum noch zurück halten.
Seine Fäuste geballt stellt der hühne Mensch sich vor Demandred:


"Das Wohlergehen meiner Kollegen ist mir immer wichtig, Langohr.
Aber mein Leben aufs Spiel zu setzten, um einen Kollegen von irrsinnigen Forschungsreisen zurück zu holen, bleibt mir fern.
Es sei denn es gibt einen wichtigen Grund dafür. Dies werde ich aber noch zu klären haben.
Sucht Euch doch einen normalen Beruf. Euer Volk kann doch gut mit Pferden.
Züchtet doch welche. Pferdefleisch ist in Sharn sehr beliebt..."

Und fängt an zu grinsen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #213 am: 21.03.2006, 07:30:06 »
 Der Blick, den Demandred Kesiras zuwirft, könnte Wände durchbohren.

"Wenn ihr euer Leben nicht für euren Kollegen einsetzt, warum riskiert ihr es dann um ein 'Langohr' zu beleidigen?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #214 am: 21.03.2006, 09:07:42 »
 
Die Augen Kesiras wirken blutunterlaufen und sein Gesicht wirkt absolut emotionslos.

"Habe gedacht, Langohren schmachten nach einem langen Leben? Wenn ihr so weiter Macht könnte Euers schnell vorbei sein. Aber genug dieses unsinnigen Gespräches."

Kesiras wendet sich zu Kavalorn, was seinen Gesichtsausdruck wieder normalisiert:
"Sagt mir:Was hat bitte die Silberne Flamme nun mit dem allem zu tuen?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Retter

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #215 am: 21.03.2006, 13:28:20 »
 "Fragen, Fragen, nichts als Fragen"

"Es scheint als würde ich in eurer Schuld stehen" Mit diesen Worten verneigt Retter sich vor den Nichtmetallischen. "Wenn ihr wollt Kesiras suche ich nach den verschollenen. Glaubt mir ich hab es nicht auf die Belohnung abgesehen" Retter öffnet kurz eine Tasche seines Rucksacks und zeigt Kesiras seine Kreditbriefe. " Mir liegt ausschließlich das Wohlergehen eures Kollegen am Herzen!"


"Und das ich mal wieder was erlebe"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #216 am: 21.03.2006, 13:41:18 »
 An Kesiras gewandt:
"Habe ich euch irgend etwas getan, oder warum habt ihr es auf mich abgesehen?"

Irgendwie missfällt mir diese Gegend. Jeden, dem ich freundlich begegne, droht mir, beschimpft mich, oder ignoriert mich... Ich hasse Sharn. Bin froh, wenn ich hier wieder rauskomme.
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #217 am: 21.03.2006, 13:41:54 »
 Der glatzköpfige Magier läuchelt kurz Retter an.

"Schön so etwas heutzutage noch zu hören,Retter. Allerdings solltet ihr Eure Kreditbriefe nicht so offen hier zeigen, sonst habt ihr bestimmt gleich zwei 'Freunde' hier mehr."

Blickt kurz zu Buh und Demandred und dann wieder zu Kavalorn und Retter abwechselnd.

"Ich werde erst mich noch mit dem Inquisitor der Kirche der Silbernen Flamme hier beratschlagen und unterhalten über die letzten Ereignisse.
Anschließend werde ich Erkundigungen und Nachforschungen in der Universität führen und auch meinen Dekan befragen, wie ich mich verhalten soll. Ggf. werde ich nach Mourain dann suchen gehen, aber nicht nach dem Zwerg! Ich denke aber wir sollten dennoch zusammen dann reisen, falls ich die Anweisung zur Suche bekomme.
Schließlich suchen wir dann die selbe Gruppe."

"Hoffentlich verstehen diese zwei Kopfgeldjäger meine beschlichtigenden Worte"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #218 am: 21.03.2006, 13:53:12 »
 Emotionslos gibt Ozz sein Kommentar in die Gruppe ab:

"Ozz mag keine Reisen. Ich will auch keine Leute suchen. Möchte kämpfen."
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #219 am: 21.03.2006, 14:10:48 »
 Auch wenn der starke Regen den Dreck der Stadt durch die Gassen wegspült, so ist er nun fast unerträglich, genauso wie der Wind, der nun durch Sharn jagt, und die Gerüche und den Rauch der Stadt komplett verteilt.
Der Wind könnte sich langsam zu einem Orkan entwickeln, sodass es auf einer Brücke lebensgefährlich werden könnte.
Aus weiter Ferne ist schon Donnern zu hören und Blitzen wahrzunehmen.
Nicht ein einziger Mond oder Stern ist in dieser finsteren Nacht durch dieses herankommende Gewitter und die schwarzen Regen-Wolken zu erkennen.  
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #220 am: 21.03.2006, 14:30:56 »
QUOTE (Orkschamane @ Mar 21 2006, 13:41:54)
Allerdings solltet ihr Eure Kreditbriefe nicht so offen hier zeigen, sonst habt ihr bestimmt gleich zwei 'Freunde' hier mehr."

Blickt kurz zu Buh und Demandred [/quote]
 Immer noch missmutig zu Kesiras:
"Ich pfeiffe auf Geld, das ich mir nicht selbst verdient habe. Und was euren 'ehrenwerten' Arbeitgeber angeht... Meine Auftraggeber finanzieren keine 'sogenannte Ausgrabungen'.

Warum könnt ihr Buh und mich nicht einfach wie normale Menschen behandeln?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #221 am: 21.03.2006, 14:36:00 »
 Kavalorn schlägt den Kragen seines schweren Ledermantels hoch. Grimmig blickt er in Richtung Horizont. "Nun, ich würde vorschlagen dass alle die mitkommen wollen um Professor Mouraine zu finden - aus welchen Gründen auch immer - sich jetzt von mir in eine *andere* Taverne einladen lassen um das ganze in Ruhe zu besprechen, es gibt sicher genug Fragen die geklärt werden wollen."
Er nickt Ozz zu und setzt sich über die Brücke in Marsch. "Wenn wir den Kerl schon suchen können wir es schließlich auch zusammen tun. Wer nicht will muss natürlich nicht..."

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #222 am: 21.03.2006, 16:03:19 »
 Ozz nickt kurz Buh und Retter zu.

"Kommt mit!"

"Wie es aussieht, ziehen wir los...hoffe in einen Krieg. Und da kann man jeden meiner Rasse als Unterstützung gebrauchen"

Langsam folgt Ozz Kavalorn hinterher durch das Unwetter.

"Ich hasse den Regen. Hoffe ich roste nicht bald davon wie Retter."
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #223 am: 21.03.2006, 16:09:42 »
 Dicht hinter Ozz folgt Kesiras Kavalorn.

"Wirklich komisch dieser Kavalorn. Warum dieser Ritter mir meine Fragen noch immer nicht beantwortet hat? Aber es ist wahrscheinlich wirklich besser, die Dinge an einen trockenen Ort zu klären, bevor wir uns hier draußen noch den Tod holen. Ich sollte trotzdem auf alles vorbereitet sein. "
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Das Vorabenteuer
« Antwort #224 am: 21.03.2006, 16:13:17 »
 "Wartet. Ich muss meinen Freund noch holen... Bin gleich mit euch. Hoffentlich hat die neue Taverne einen Stall..."

Auch Demandred, der den Regen schon nach 1 Tag in Sharn leid ist, zieht seinen Reiseumhang enger, wischt sich den Regen aus dem Gesicht und geht Kesiras ignorierend zum Stall um sein Pferd zu holen.

"Verdammtes Wetter. Hoffentlich bin ich bald aus diesem Drecksloch raus."
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

  • Drucken