• Drucken

Autor Thema: Drei Lodernde Feuer  (Gelesen 75959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #360 am: 26.05.2006, 20:46:02 »
Bei den neun Höllen!
Will sich denn plötzlich der ganze Stock hier einmischen?!
Jetzt auch noch dieses Möchtegern-Harmonium...


Ungläubig muss Nephtalys mit ansehen, wie sich immer mehr Gruppen um ihren Wagen schaaren.

Es bleibt jetzt echt nur noch zu hoffen, dass die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, ansonsten können wir unseren Profit wohl vergessen!

Nephtalys bleibt nach wie vor dicht an dem Karren stehen. Sei es, um, sobald sich die Gelegenheit bietet, diesen möglichst schnell vom Schauplatz zu entfernen, oder - im schlimmsten Fall - noch ein paar Barren des Metalls einzustecken, bevor sie sich selbst in Sicherheit bringen muss.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #361 am: 26.05.2006, 22:52:15 »
Inzwischen seufzt Mystral leise auf, schüttelt dann den Kopf und lehnt sich locker gegen den Wagen an.

"Ich denke wir sollten so schnell wie möglich verschwinden. Wenn diese selbsternannte Wache den Sieg davon trägt, verlangen die nämlich am Ende noch selber die Beute für sich... Was für ein Tag, ich glaube ich leg mich auch hin wenn wir hier raus sind... Hm nach einem Bad, ich hätte nicht gedacht das der Stock so... müffelt."

Dann blickt sie sich etwas aufrichtend über die Gruppe, versucht zu erkennen ob überhaupt noch jemand Notiz von ihnen nimmt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #362 am: 26.05.2006, 23:20:53 »
Fendow hat den Wagen erklommen und beobachtet von dort leicht angespannt die sich überschlagenden Ereignisse - die Räuberbanden, Mystrals dramatische Show, die Bürgerwehr.

"Alle sind hinter unserem "Stroh" her. Wenn da mal nicht jemand den örtlichen Straßenbanden einen Tip gegeben hat. Aber das sich diese Info SO schnell verbreitet...
- Wenn wir hier noch ein Weilchen stehen bleiben, melden bestimmt noch ein paar Gruppierungen Interesse an unserem Wagen an."


Während er diese Gedanken gerade laut genug murmelnd, das seine Kameraden Ihn verstehen können, von sich gibt, gleitet sein Bogen von der Schulter.
Der Gnom versucht sich von seiner erhöhten Position einen Überblick über die Lage zu verschaffen.
Er schaut, welches der beste Weg sein könnte, im sich anbahnenden Kampfgetümmel relativ unbemerkt mit dem Wagen zu verschwinden, oder welches der beste Rückzugsweg sein kann, wenn der Kampf um den Wagen nicht mehr zu gewinnen ist.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #363 am: 26.05.2006, 23:21:15 »
Findar und Krak're sehen sich gegenseitig an. Dann senken sie ihre Waffen. Ihre Truppen formieren sich zwischen dem Wagen und der selbsternannten Wache. Im Moment scheint niemand speziell auf das Stroh zu achten.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #364 am: 26.05.2006, 23:40:11 »
"Also dramaturgisch gesehen, ist *jetzt* der beste Moment zum verschwinden gekommen... Sicherer wäre es natürlich, dem Pack eins zu grinsen, wenn es gerade dabei ist sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen," fasst No'ashtah die Lage zusammen, "nunja, wollen wir?"

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #365 am: 27.05.2006, 00:09:27 »
"Lady Grayn'n, ich glaube Ihr habt recht."

Mit einem einzigen Hüpfer ist Fendow vom Wagen herunter. Seinen Bogen hängt er flux wieder über die Schulter. Dann spricht er nochmal mit gesenkter Stimme:

"Allerdings sollten wir wohl so unauffällig und lautlos wie möglich verschwinden. Ich weiß auch schon wie. Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr gleich nichts mehr hört und wenn demzufolge das Sprechen nicht so gut klappt.
Lady Grayn'n Ihr kennt euch hier aus, also gebt die Richtung an."

Der Gnom blickt nocheinmal in die Runde und macht eine Geste als würde er seinen Mund abschließen und den Schlüssel über die Schulter wegwerfen. Einmal zwinkert er seine Kameraden noch an. Dann wird es um die Gruppe herum still.
Spoiler (Anzeigen)

Fendow nimmt seine Positon am Wagen ein und schiebt los, wenn alle bereit sind.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #366 am: 27.05.2006, 01:12:25 »
"Na wer bin ich denn das ich mir der Dramarturgie in den Weg stelle." Mystral lacht leise in sich hinein was von de, Zauber abgewürgt wird. Sie blinzelt kurz, dann grinst sie. In diesem Gnom steckte ja mehr als man erwarten konnte... Zwar war sie selten gerne Still, doch dies war wohl der beste Momente dafür, also stellte sie sich wieder an ihre Position und begann so unauffällig wie möglich sich anzulehnen, dabei schielt sie abwechselnd sachte lächelnd zu Fendow, dann wieder auf die Grüppchen die sich da formierten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #367 am: 27.05.2006, 12:33:42 »
Aufgrund des Zaubers, der ihr eigentlich nicht sonderlich behagt, nickt Nephtalys nur knapp, versichert sich mithilfe eines kurzes Blickes über die Schulter, dass sie gerade tatsächlich nicht beobachtet werden, und beginnt dann, mit aller Kraft den Wagen in die von No'ashtah angegebene Richtung zu schieben.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #368 am: 28.05.2006, 00:01:17 »
"Ich denke, wir sollten diese Richtung einschla;.." schon verschlingt Fendow Stillezauber die Worte des Tieflingsmädchens, nur noch ihre Hand weist auf eine enge, unauffällige Gasse. Na sowas, der Planlose kann also zaubern, das hätte ich aber ehrlich nicht erwartet...

No'ashtah hilft mit, den Wagen so schnell wie möglich vom Schauplatz des grotesken Gossentheaters fortzuschaffen, zum Glück verursacht ihr angestrengtes Aufkeuchen im Bereich der Stille keine wirklichen Geräusche.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #369 am: 28.05.2006, 22:56:26 »
Mit Mühe und Not schiebt ihr den Wagen in die von No'Ashtah angezeigte, schmale Gasse. Ihr seht euch ein paar Mal nervös um und seht, wie die drei Gruppen sich heftig gestikulierend und mit den Waffen fuchtelnd zu einem Haufen versammelt haben.
Nachdem ihr die Lieferung um ein paar Ecken gewuchtet habt, bleibt ihr keuchend stehen und Fendows  Stillezauber beginnt nachzulassen.
Von ihrem Beobachtungsposten aus sieht Natalia, wie der Wagen, seltsam leise, in der Gasse verschwindet, während sich die drei Gruppen die Köpfe einschlagen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #370 am: 28.05.2006, 23:09:03 »
Breit grinsend klopft Mystral ihrem Nebengnom auf die Schulter, dann nickt sie in die Runde nachdem sie wieder zu Kräften gekommen ist.

"Gut, schaffen wir die Ladung dahin wohin sie gehört. Hoffentlich waren das die letzten die das Stroh für sich beanspruchen wollen. Ich denke wenn wir hier fertig sind gehe ich heim... Hm sagt Herr Skorbin habt ihr schon... nein natürlich habt ihr nicht. Aber warum kommt ihr nicht mit zur Festhalle. Wenn ihr schon mal in Sigil seid solltet ihr da wenigstens gewesen sein, und da findet ihr auch sicher einen guten Schuber wo man euch nicht euren Klimper aus der Tasche zieht, nur weil ihr planlos seid...
Naja schaffen wir erstmal das... Hm Stroh weiter, oder?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fendow

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #371 am: 29.05.2006, 01:30:52 »
Der Gnom lehnt schwer atmend am so heiß begehrten Karren. Als er sich ein wenig erholt hat, merkt er auch, wie die Stille, die sie die letzten Minuten umgab, langsam den gewohnten Geräuschen der Stadt weicht.

"Die Einladung nehm ich gerne an, Fräulein Wolkenglanz."
Ein unbeschwert fröhlichs Lächeln ist auf Fendows Gesicht zu sehen. Plötzlich jedoch, weht ein Windstoß die schulterlangen glatten Haare des Gnoms, die den entstellten Teil seines Gesichtes verhüllten,  beiseite. Das Lächeln wirkt durch die verzerrte Haut der vernarbten Gesichtshälfte plötzlich grotesk verzerrt, fast abstoßend.
In dem Moment, da Fendow merkt, das sein Narbengesicht in aller Pracht zu sehen ist, wendet er sich beschämt ab.
"Vielleicht sollten wir aber erstmal versuchen, dieses 'Stroh' unversehrt ans Ziel zu bringen." versucht er die Sittuation zu überspielen.
aka +++  Welby +++ Fendow +++

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #372 am: 29.05.2006, 07:33:28 »
"Es scheint... wir haben sie abgehängt..."
Keuchend sinkt Nephtalys neben dem Wagen zum Boden.

Nachdem sie wieder zu Atem gekommen ist, richtet sie sich auf, um dem Gnom beizupflichten:
"Ja, lasst uns zusehen, dieses Zeug möglichst schnell loszuwerden."
Auf weitere Abenteuer kann sie momentan ebenfalls verzichten.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #373 am: 29.05.2006, 08:42:31 »
Mystral nickt sachte auf die Worte des Gnoms hin. Wenn sie tatsächlich von seinem Gesicht abgestossen sein sollte, so vermag sie dies doch hervorragend zu verbergen, denn kein Schatten zieht über ihr erschöpftes, aber doch fröhliches Gesicht. Stattdessen nickt sie nur sachte und wendet sich der Tieflingdame, welche sich als doch nicht so gute Spielerin heraus gestellt hatte wie man annehmen würde, zu.

"Ist es noch sehr weit Lady Gray'yn? Ich habe vollkommen die Orientierung verloren, und hier in der Gegend sieht, mit Verlaub, alles gleich heruntergekommen aus."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Drei Lodernde Feuer
« Antwort #374 am: 29.05.2006, 19:23:02 »
No'ashtah entgeht Mystrals überaus freundlicher Umgang mit dem entstellten planlosen Gnom nicht. Was hat sie denn bloß an ihm gefunden - er ist hässlich, planlos... nagut, dumm oder unhöflich ist er ja nicht, aber... Unwillkürlich verzieht sie das Gesicht, als Fendow ungewollt seine vernarbte Gesichtshälfte zur Schau stellt. Umso froher ist die Tiefling, als das Gespräch über die Metalllieferung einen Ausweg aus der peinlichen Situation bietet.

"Ehm... also ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, es ist noch recht weit. Dass es verkommen aussieht...na da habt Ihr Recht, Miss Wolkenglanz, aber wenn man sich hier öfter aufhält, lernt man die verschiedenförmigen Schmutzflecken an den Wänden auseinander zu halten. Da müssen wir lang!"

  • Drucken