• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight  (Gelesen 35102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #150 am: 04.05.2006, 18:00:25 »
 Solange er was vernünftiges vorhat
"Ich werde sehen, was ich tun kann. Auf dieses Pack sollten wir jedenfalls nicht hoffen."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #151 am: 04.05.2006, 20:21:04 »
 "Dann lasst mich mal nachdenken:"

Wer könnte mir etwas über Srimshaw sagen
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #152 am: 05.05.2006, 16:48:13 »
 "Nun gut, wenn wir uns hier wohl trennen, dann sollten CLB-24 und ich wohl an den Ort des Geschehens zurück und uns da umhören, vielleicht hat ja jemand etwas beobachtet. Auch wenn ich nicht glaube, daß dabei viel rumkommt, sollten wir es versuchen. Begleitet Ihr mich, CLB-24? Und wo und wann treffen wir uns wieder?"

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #153 am: 05.05.2006, 19:13:42 »
 "Bei Sonnenuntergang im Kleeblatt. Bis dahin müsste ich ein paar Dinge herausgefunden haben."  
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #154 am: 05.05.2006, 19:40:37 »
 Hanajimas harte Ansprache treibt den Halbelfen die Schamesröte ins Gesicht. Auf ein kurzes Handzeichen der Halbelfin ziehen sich die restlichen Wachen zurück und ignorieren die Provokationen der Gruppe. Die Halbelfin selbst mustert sonderbar gelassen alle, die Ihr gegenüber stehen und antwortet:
"Ihr solltet Euren Kriegsgeschmiedeten besser unter Kontrolle halten."

Sie schaut noch einmal Hanajima an und sagt nur "Positiv"
Dann wendet sie sich ab und nimmt ihre alte Position vor dem Eingang ein.

 
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #155 am: 05.05.2006, 20:02:26 »
 CLB-24 entspannt seinen Körper sichtlich.

"Gut treffen vor dem Kleeblatt, Sonnenuntergang." wiederhlot der Warforged.

"Ich werde den Priester begleiten, nur für den Fall das ihr die Wette gewinnt und die dicksten Kartoffeln habt."

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #156 am: 05.05.2006, 20:34:40 »
 Nikodemus führt Mallen durch ein Gewirr von Straßen hindurch. Nach ungefähr 2 Stunden bleibt er vor einer kleinen Tür in einem Turm stehen.
"Wartet hier, Mallen. ich besuche kurz einen Freund von mir"
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #157 am: 05.05.2006, 20:47:43 »
 Nikodemus betritt das schummrig und schlecht ausgeleuchtetes Zimmer des alten Halborks. In dem Zimmer findet man nur einen groben Holztisch, zwei dazu passende Stühle und ein selbstgezimmertes Regal mit allerlei merkwürdigen Zutaten darauf. in einer Ecke steht ein verrosteter Ofen, daneben steht ein zweiter, kleinerer Tisch, der offensichtlich als Altar dient. Das Licht, das durch die schmale Luke über der Tür fällt, taucht den kleinen Raum in ein mystisches Halbdunkel. Der begrüßt ihn mit den Worten: "Hallo, junger Freund. Benötigt ihr wieder mal meine Dienste. Setzt Euch und lasst Eure Wunden sehen."
...
Nachdem Nikodemus sein Anliegen vorgetragen hat meint der Halbork nur:
"Srimshaw ... hmmm ... der Albino."
Nach kurzem Nachdenken fährt er fort:
"Srimshaw ist ein Gargoyle. Er hat seine Farbe wegen einer sehr seltenen Krankheit verloren und ist jetzt ein Albino. Er hasst Kleriker mit Hingabe, vor allem die der Silbernen Flamme. Er ist ein Mörder und ein Sadist. Er liebt es seinen Gegnern Qualen zuzufügen, sie leiden zu sehen und dann genüsslich umzubringen.
Wenn Ihr ihn sucht, was ich nicht hoffe, findet ihr ihn wahrscheinlich an den Landungsbrücken.
Mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe ich konnte Euch helfen."

Er begleitet Nikodemus zur Tür. "Ihr entschuldigt mich jetzt. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight
« Antwort #158 am: 06.05.2006, 02:27:02 »
 "Sehr gut, wir haben uns verstanden," nickt Hanajima der Halbelfin zu und dreht sich dann zu Nikodemus um, um sich einverstanden zu erklären: "Gut, es sollte ertragreicher sein als Nichtstun. Bis heute Abend."

Nachdem sie sich verabschiedet hat, begibt sich die Karrnatherin, ein wenig in Gedanken versunken, aber gewohnheitsgemäß wachsam, zum Stadtwachenhauptquartier, um dort nach bestem Wissen und Gewissen nachzuforschen. Verwunderte Blicke und Kommentare, á la 'Du hast doch Urlaub, entspann' dich mal!' tut sie stets müde winkend ab. "Ich kann nicht tatenlos umhersitzen, erst recht nicht wenn in Sharn Chaos auszubrechen droht," erklärt sie knapp.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #159 am: 06.05.2006, 15:59:05 »
 Mallen wartet vor der Tür und passt auf, ob er etwas verdächtiges sieht. Als Nikodemius herauskommt fragt er ihn:
"Und, was herausgefunden? Wenn ihr das nächste mal jemanden besucht, komme ich aber mit rein. Ist ziemlich langweilig draussen."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #160 am: 06.05.2006, 16:23:42 »
 Mallen schaut sich kurz um, ob sie beobachtet werden, aber sein Blick bleibt bei zwei hübschen jungen Elfinnen hängen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #161 am: 06.05.2006, 16:58:37 »
 "Beim nächsten mal könnte es auch besser sein, wenn Ihr mitkommt."

Nikodemus wiederholt, was der Halbork erzählt hat.
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #162 am: 06.05.2006, 16:59:22 »
 Nun mal Schauen, ob mir jemand einfällt, der was über Rrreeyln weiss.
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #163 am: 06.05.2006, 17:08:03 »
 Nikodemus und Mallen stöbern über den nächsten großen Marktplatz nach potentiellen Informaten.
Die Stände befinden sich auf Grund der riesen Orgie der Stadt unter Bewachung verschiedener Söldner. Doch die Kunden bleiben aus und das einzige Volk, welches den Marktplatz füllt, sind feiernde Menschen.
In einer kleinen Seitengasse werden sie auf einen Menschen mit roten Augen aufmerksam. Der Geruch von Schwefel ist trotz verschiener Duftöle auf der Haut des Menschen riechbar.
Flüsternd mit einer rauhen tiefen und gänzehaut bringenden Stimme richtet er sein Wort an die beiden.
"Kkaannnnn ich Eeeuuuch helfen?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #164 am: 06.05.2006, 19:02:24 »
 Arthur und Clb-24 begeben sich zurück an den Ort des Ausbruchs. Auf der Straße bleibt der Priester gedankenverloren stehen und sieht sich um. Dann wendet er sich an den Kriegsgeschmiedeten.

"Ich denke, wir gehen zuerst zum Ledermacher, als nächstes zum Waffenschmied und zuletzt in die Taverne, da wir uns dort mit den anderen wieder treffen sollen."

Arthur betritt den Laden des Ledermachers...

  • Drucken