• Drucken

Autor Thema: Out Of Character  (Gelesen 276080 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4095 am: 11.11.2008, 10:10:14 »
naja mein Post war zetlich versetzt.

Mir erschien das Erwecken wichtiger als das Palaver mit der Gruppe. Deswegen wollte ich etwas dazu schreiben. Aber ich schreib noch was zu dem thema mit dem Ring.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4096 am: 11.11.2008, 11:21:03 »
Wenn es vielleciht geht kannst Du meinen Post direkt nach Brottors Post setzen?
Dann passt es chronologisch.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4097 am: 11.11.2008, 17:56:41 »
Ich weiss nicht ob und wie das geht.
Loesche doch einfach den zweiten teil und schreibe dann was anderes zu bertsinda. a la:
geran hatte still und teilnahmslos zugesehen wie brottor bertsinda wiederbelebte.....
begruessung von bertsinda unter den lebenden
o.ä.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #4098 am: 13.11.2008, 11:26:41 »
Ich weiss nicht ob das was Thorald ingame gesagt hat passt, aber zumindest denke ich sollten wir uns nen teleport magier aus Magnus Gilde holen  (schon wieder :) ) und uns mal in den netten Wald begeben.

Wer mag den Ueberleitungspost machen?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4099 am: 13.11.2008, 19:50:37 »
Hab mal ingame den Vorschlag gepostet.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4100 am: 13.11.2008, 20:29:11 »
Zitat von: "Brottor"
Wer mag den Ueberleitungspost machen?

Das klingt nach einer klassischen DM Aufgabe :)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4101 am: 14.11.2008, 15:57:40 »
So. Ich würde gerne mit Sylvester so ein paar Meter vorausgehen. Denke dank Flawless Stride bin ich schnell genug ohne das ihr langsamer gehen müsst?

Habe 30' Basespeed. Mit 25' Kann ich einen Hide Check von 21 nehmen (10 nehmen, 5 penelty) und 30 Move Silently (10 nehmen, 5 penelty).

Spot: +14
Listen: +15


Falls wir Overlandflight oder so haben, ist das natürlich unnötig...

@Magnus: Hast du nun eigentlich Rarys Telepathic Bond erneuert? Wenn ja, ist das ganze noch einfacher mit der Kommunikation. (War ja ein Anti-Magiefeld wo du es machen wolltest? Kannst es sonst evtl. noch jetzt machen?)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4102 am: 14.11.2008, 16:46:19 »
Nein das Band wurde nicht ernuert und nein ich habs im Moment auch nicht parat.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #4103 am: 14.11.2008, 20:51:24 »
also wir laufen den kompletten tag voll durch den wald. Hat einer fuer den naechsten morgen etwas womit wir schneller reisen, damit wir nicht tage verlieren?

Ich kann das hier anbieten:
Zitat
Wind Walk

Transmutation [Air]
Level: Clr 6, Drd 7 Components: V, S, DF Casting Time: 1 standard action Range: Touch Targets: You and one touched creature per three levels Duration: 1 hour/level (D); see text Saving Throw: No and Will negates (harmless) Spell Resistance: No and Yes (harmless)

You alter the substance of your body to a cloudlike vapor (as the gaseous form spell) and move through the air, possibly at great speed. You can take other creatures with you, each of which acts independently.

Normally, a wind walker flies at a speed of 10 feet with perfect maneuverability. If desired by the subject, a magical wind wafts a wind walker along at up to 600 feet per round (60 mph) with poor maneuverability. Wind walkers are not invisible but rather appear misty and translucent. If fully clothed in white, they are 80% likely to be mistaken for clouds, fog, vapors, or the like.

A wind walker can regain its physical form as desired and later resume the cloud form. Each change to and from vaporous form takes 5 rounds, which counts toward the duration of the spell (as does any time spent in physical form). As noted above, you can dismiss the spell, and you can even dismiss it for individual wind walkers and not others.

For the last minute of the spell’s duration, a wind walker in cloud form automatically descends 60 feet per round (for a total of 600 feet), though it may descend faster if it wishes. This descent serves as a warning that the spell is about to end.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4104 am: 14.11.2008, 21:38:21 »
Das ist wohl das beste und schnellste Mittel was wir haben. Und uns kann in der Form relativ wenig passieren. Ich bin dafür!

Edit: Wenn unser lieber DM es zulässt, sollte das mit dem weiß möglich sein. Habe ja meine Behausung da. Ein paar Winterdecken habe ich auf jeden Fall und Bettlaken wohl auch. (Letztere nicht aufgeschrieben) - zusammen mit ein paar Zaubertricks von Magnus um die Decken auch weiß zu machen, sollte das ganze funktionieren.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #4105 am: 14.11.2008, 21:55:06 »
Zitat von: "Sylvester Stinkfuß"

Edit: Wenn unser lieber DM es zulässt, sollte das mit dem weiß möglich sein. Habe ja meine Behausung da. Ein paar Winterdecken habe ich auf jeden Fall und Bettlaken wohl auch. (Letztere nicht aufgeschrieben) - zusammen mit ein paar Zaubertricks von Magnus um die Decken auch weiß zu machen, sollte das ganze funktionieren.


Haeh?!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4106 am: 15.11.2008, 01:23:19 »
If fully clothed in white, they are 80% likely to be mistaken for clouds, fog, vapors, or the like.


wenn ihr meint. :)

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4107 am: 15.11.2008, 07:11:46 »
Hat nicht jemand ne Axt dabei?
Dann finden sie uns mit Sicherheit schneller.  :D

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Out Of Character
« Antwort #4108 am: 15.11.2008, 09:19:33 »
Brottor miracled uns einfach eine Kettensäge :D

Nein, ich bin auch für Windwalk in Kombination mit Find the Path. Da sollten wir eigentlich eine gute Chance haben unser Ziel zu erreichen.

Ich bin heute übrigens nicht mehr online.
Jetzt gehts ab zur Spielemesse und danach gehts gleich weiter zu nem Geburtstag.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Of Character
« Antwort #4109 am: 15.11.2008, 10:25:55 »
Zitat von: "Lord Aldebaran"
If fully clothed in white, they are 80% likely to be mistaken for clouds, fog, vapors, or the like.


wenn ihr meint. :)


Ah das meint er - das ist ja aber genau das gegenteil von dem was wir wollen. Die sollen uns ja finden. Also die sollen uns schon sehen koennen und merken das wir leute sind.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken