• Drucken

Autor Thema: Der Malachitbazaar  (Gelesen 71579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #210 am: 23.01.2007, 21:33:49 »
Thorgan ist zur Zeit auffallend abwesend damit beschäftigt, seine Äxte von den Spuren der letzten Kämpfe zu reinigen. Dabei pfeift er eine leise, fürchterlich disharmonische Melodie.
Den Blick Irlens bemerkt er nicht oder er will dieses nicht tun.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #211 am: 25.01.2007, 09:31:44 »
"Ähm, Irlen"...Mendril deutet auf das gegenüberliegende Tor..."Vielleicht können wir den Riegel bei der Tür da entfernen. Thorgan, pack mal an..."

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #212 am: 25.01.2007, 10:11:14 »
Verdutzt blickt Irlen zu dem Tor und errötet für einen Moment. Dann grinst er Mendril an: "Oder wir nehmen dieses Tor..."

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #213 am: 25.01.2007, 11:13:24 »
26. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372), Morgens (9:33)
Aktive Zauber - Magierrüstung Norna (bis 11:28)

Der Riegel ist schnell zur Seite gepackt und das große Tor im Südwesten gibt den Blick in eine Höhle frei, der im Gegensatz zu den bisherigen Räumen natürlichen Ursprungs zu sein scheint. Nur das Licht aus der Halle scheint nach draußen in die Höhle, die dadurch nur im Zwielicht zu erahnen ist. Ein Blick nach links und rechts offenbart einen steinigen Graben, der auf eine Glatte Wand trifft, die offenbar künstlich angelegt wurde. Das wird wohl die unter anderem die Wand der Räume sein, aus denen sie gerade gekommen sind. Fenster oder weitere Öffnungen in dieser Wand sind jedoch nicht zu sehen. Geradeaus führt ein halbwegs begradigter Weg über eine Steinbrücke und dann durch die Halle und  in den Eingang eines Tunnels, der aber in der Dunkelheit kaum noch auszumachen ist. Ein leises Säuseln fährt durch die Halle, offenbar herrscht draußen Wind.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #214 am: 25.01.2007, 11:45:40 »
Norna hatte eine ganze Zeit lang den Gesprächen und Disputen der vier Gefährten gelauscht und nur schmunzelnd oder kopfschüttelnd daneben gestanden. ' Männer! '

Staunend schreitet sie durch das nun offene Tor in die große dunkle Höhle.
"Hoffentlich finden wir hier Noxi und mein Zauberbuch. Und WER auch immer hier noch gefangen gehalten wird."

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #215 am: 25.01.2007, 13:19:29 »
"Wir sollten, wie immer, vorsichtig sein. Das Tor war von unserer Seite verschlossen, das heisst, unsere Feinde hier unten haben es gegenüber dieser Höhle verbarrikadiert. Zudem sollten wir bedenken, dass ein Feind unseres Feindes nicht unbedingt unser Freund ist...", meint der Elf im Flüsterton, als er seinen Bogen fester packt.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #216 am: 25.01.2007, 14:58:53 »
"Mh, guter Punkt...ok, Thorgan geht vor!...., ich mache den Abschluss! Ich seh hier sowie kaum die Hand vor Augen ohne meinen Wunderstab..."

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #217 am: 25.01.2007, 16:53:11 »
Thorgan ging wachsam in den Gang hinein, seine Waffen dabei in den Händen.
"Natürlich geh ich vor. Und wenn Schatz sehen, dann nehmen auch als erster. Wenn Bernand nicht will haben, dann muss auch nicht."

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #218 am: 26.01.2007, 12:05:02 »
Irlen folgt alsbald mit seinem Bogen in der Hand. Die Augen suchen aufmerksam die nähere Umgebung ab.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #219 am: 28.01.2007, 18:18:42 »
26. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372), Morgens (9:41)
Aktive Zauber - Magierrüstung Norna (bis 11:28)

Die Gruppe folgt dem Gang einige Zeit lang. Er windet sich hin und her und das Vorankommen ist langsam und mühselig. Nach einigen Minuten beginnt Norna zu spüren, dass sie sich von Noxi fortbewegen. Er ist noch immer irgendwo da hinten, in der Festung.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #220 am: 28.01.2007, 21:56:13 »
Mit einem Male lässt Norna traurig den Kopf hängen und schlurft nur noch desinteressiert nebenher.
"Das ist die falsche Richtung. Mein Wiesel ist jedenfalls da hinten."
Sie bleibt stehen und deutet zurück in den Raum mit dem Kettenhaufen.
Zögerlich und ein bisschen flehend blickt sie in die Gesichter der anderen.
"Das spüre ich."

'Ich bin bald bei dir, Noxi. Hab keine Angst.'

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #221 am: 29.01.2007, 09:12:21 »
"Aja, mhh, und was jetzt? Da hinten geht doch nicht weiter...." .... 'Wär Aelithar doch jetzt hier...'

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #222 am: 30.01.2007, 12:35:02 »
"Ja leider ist das da hinten eine Sackgasse. Ich hoffe wir können hier entlang, also über einen Umweg, uns unserem Ziel nähern."
Mitleid schwingt in dem Blick von Irlen mit als er Norna betrachtet.
"Keine Sorge - wir finden Euren Vertrauten!"

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #223 am: 30.01.2007, 13:14:27 »
Ein dankbares Lächeln schleicht sich auf das Gesicht der Gnomin - wenn es auch etwas gezwungen wirkt. Dann seufzt sie leise.
"Na dann lasst uns weiter gehen! Diese Katakomben werden ja hoffentlich nicht unendlich groß sein."

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #224 am: 30.01.2007, 20:44:13 »
Etwas angesäuert brummelt Thorgan sich etwas in seinen nur spärlichen Bart. Doch wer es vernehmen möchte, kann etwas hören wie: "Das nur Sackgasse, wenn nicht durchwollen... oder können!"
Der Barbar stapft allerdings ohne den Blick nach hinten zu wenden weiter durch die Höhle.

  • Drucken