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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 87148 mal)

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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #870 am: 06.12.2007, 17:27:10 »
Bevor Hanajima über den niedergestreckten Druiden gestiegen ist, hatte sie dem Gerichteten reuvolle Worte gewidmet. "Findet Euren Frieden, Yarrak. Es tut mir leid," hat sie gesprochen, um daraufhin mit stoischer Miene weiter vorzurücken. Den Dank des Schamanen hat sie mit einem etwas irritierten Blick zur Kenntnis genommen - bisher hatte ihr niemand für das Töten gedankt. "Wofür?," hat sie sich leise erkundigt, etwas bewegt von der Höflichkeit und Anteilnahme Kasimirs.

Nun, vor der nächsten Kammer angelangt, die eher eine Höhle darstellt, schaut sich die Exhenkerin, so gut ihr die spärliche Beleuchtung und ihr einziges Auge erlauben, gründlich um. "A-01? Habt Ihr jemanden oder etwas geortet?," fragt sie den spähenden Kriegsknecht leise, nachdem sie zu ihm nachgerückt ist. Ihre Abneigung gegen die metallenen Tötungsmaschinen muss die Karrn nun zurückstellen, doch da sie es gewohnt ist, ständig Teile ihres Selbst in Schach zu halten, fällt es ihr auch diesmal nicht allzu schwer.


5 Fuß Schritt nach Osten
Entdecken und Lauschen

Alandrian

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« Antwort #871 am: 06.12.2007, 18:34:49 »
Da es ihm zu dunkel ist, spricht Alandrian ein kleines Gebet und kurz darauf fängt sein heiliges Symbol an zu leuchten und spendet fakelänhliches Licht für ihn und seine Gefährten.
Sollten die anderen weitermarschieren, bleibt der Mystiker in der Formation.



Standartaktion: Zauber Light auf das heilige Symbol.
bewegung: Je nachdem weiter nach Osten vorrücken (max 4 Felder)

Kasimir

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« Antwort #872 am: 06.12.2007, 18:49:26 »
"Für eure Hilfe." Meint Kasimir und wirkt dabei so nachdenklich, wie sonst, sondern richtiggehend fröhlich.
Sein kleiner Witz, seine Anspielung auf die vielen Danksagungen aus dem letzten Kampf, war ihm gelungen, denn er hatte es geschafft die Karrn ein wenig zu verwirren - zum Glück und wie zu erwarten war, fängt sich Hanajima sofort wieder.
Den toten Druiden lässt Kasimir dann links liegen, weil er nichts hat, was sich Kasimir erhofft hat, und ordnet sich, mit seinem lichtspendenden Speer wieder in die Marschordnung ein und folgt Varahl, der nun wieder vor ihm läuft.
"Kämpft ihr im Nahkampf, Herr Setarin? A-01?" Fragt Kasimir auf dem Weg durch den Gang in den nächsten Raum.


MA: Folgen in der Marschordnung

Gerald

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« Antwort #873 am: 06.12.2007, 21:55:16 »
Gerald begibt sich wieder an seine Position der Vormarschskette. Sollten Gegner zu sehen sein, würd er wieder ausscheren, doch im Moment wartet er ab, wassich vorne tut, die zunehmende Hitze wird nur noch durch das Schutzschild, welches Kasimr auf ihn gewirkt hat aufgehalten, ansonsten wäre wohl die Zeit nicht mehr fern, in der er unter der Hitze zubrechen würde.
In Formation mitbewegen
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Varahl Setarin

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« Antwort #874 am: 06.12.2007, 22:04:31 »
Als Varahl an der Stelle angekommen war, zu der er hin wollte, zog er seine Immerleuchtende Fackel, machte die durch arkane Energie leuchtende Fackel an seinem Gürtel fest und schaute nach vorn, was dort auf ihn zukommen würde.

Bewegungsaktion: Immerleuchtende Fackel ziehen.
Bewegungsaktion: Diese am Gürtel vorsichtig festmachen, um noch einen weiteren Lichtspender zu haben.

A-01

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« Antwort #875 am: 07.12.2007, 01:29:17 »
Der Geschmiede schüttelt langsam und still den Kopf bei Hanajimas Frage. Anschließend huscht er fast lautlos durch den vor ihnen liegenden Raum, um die Lage zu prüfen, wobei er sich stehts nahe der Wände und im Schatten bewegt.

SA: Volle Verteidigung (RK 28 )
MA: Hide+Move Silently Bewegung (mit normaler Rate) 10 felder nach Osten und 1 Feld nach SO

Sensemann

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« Antwort #876 am: 07.12.2007, 14:08:53 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 5

Initiative

Gerald: 20

Varahl: 20

A-01: 19

Hanajima: 17

Alandrian: 11

Kasimir: 8


Gegner:
???: 13
???: 7
???: 4
???: 1


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
siehe Inplay

Battlemap
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

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« Antwort #877 am: 07.12.2007, 17:55:16 »
Varahl folgte nun A-01 weiter nach vorne. Obwohl er es schade fand, dass offenbar ein Alarmsignal ausgelöst wurde und der Feind die genaue Position der Gruppe wahrnehmen konnte.

Gleichzeitig wurde es auch immer heißer, um so mehr Varahl nach vorne voranschreitete.

Als Varahl bei A-01 angekommen war, sagte er zu diesem: "Diese Falle war zwar glücklicherweise für keinen von uns tödliche, dennoch sollten wir sehr vorsichtig, A-01, wenn wir uns hier in dieser Gegend bewegen. Wer weiß, was unser Feind noch für Tricks hat."


Free Action: Sprechen.
2x Move Action: 12 Felder A-01 hinterher.

Gerald

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« Antwort #878 am: 07.12.2007, 21:53:30 »
Da er selbst in dieser Finsternis kaum noch was sieht, holt er sciherheitshalber seine fackel hervor. Klar, auch einige andere hielten Fackeln in den Händen oder haten Licht gewirkt, doch will er sich lieber auf sich selbst verlassen, was das Licht angeht. Sollte er die andern verlieren, wäre er wohl blind. Und wertvolle Zeit verlieren war untr solchen Umständen tödlich.

Move Action: Fackel ziehen
Move: 6 Felder nach Osten
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

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« Antwort #879 am: 07.12.2007, 22:20:37 »
"Zum Spööter, wo guckt Ihr hin?," entfährt es Hanajima, als A-01 unvorsichtigerweise eine Druckplatte auslöst, die für lautstarken magischen Alarm sorgt. "Jetzt ist es aber auch zu spät. Bewegung!," spornt sie ihre Gefährten an und spurtet selbst in eiligem Tempo los, dem Kriegsknecht hinterher. Mit jeder verstreichenden Sekunde wird es immer heißer, und die Karrn befürchtet, dass nicht Lamishal und seine Schergen, sondern die bloße unerträgliche Hitze die Abenteurer vernichten könnten, Schutzzauber hin oder her.

Volle Aktion: Rennen (Endpunkt: Feld 10 Quadrate östlicher und 1 Quardrat südlicher meiner aktuellen Position)

A-01

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« Antwort #880 am: 08.12.2007, 01:36:41 »
Mit Ausdrucksloser Miene blickt sich A-01 um und surrt Hanajima und Varahl eine knappe Antwort zu. "Anweisung zur Suche nach Fallen wurde an der Tür von euch widerufen! Kritik ist nicht angebracht Erschaffer!" Dann huscht er schon weiter zur Biegung des Ganges und späht Vorsichtig ins Ungewisse.

MA: 4 Felder nach Osten und den Gang im Auge Behalten. Verstecken an der Ecke.
SA: Volle Verteidigung (RK 28 )

Hanajima Guillotin

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« Antwort #881 am: 08.12.2007, 01:38:32 »
Für Kasimir:

Der Schamane erschrickt leicht, als er den verräterischen magischen Alarm hört, doch der Fehler kann nicht mehr ungeschehen gemacht werden und so gibt er Hanajima recht, dass nun erst recht Eile angesagt ist. Worte hat der schweigsame Xen'drier ohnehin in diesem Augenblick keine zu verlieren; er achtet bliß darauf, schnell genug mitzukommen, auch wenn die heiße Luft ihm trotz des Feuerschutzzaubers Schweiß in dicken Tropfen auf die Stirn jagt.

Doppelte Bewegung - Endpunkt 11 Felder östlicher, 1 Feld südlicher der aktuellen Position

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #882 am: 08.12.2007, 01:39:33 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 6

Initiative

Gerald: 20

Varahl: 20

A-01: 19

Hanajima: 17

Alandrian: 11

Kasimir: 8


Gegner:
???: 13
???: 7
???: 4
???: 1


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
siehe Inplay

Battlemap
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

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« Antwort #883 am: 08.12.2007, 02:13:45 »
Varahl wurde das Warten so langsam viel zu lange, wenn sie nicht schnell weitermachten, würde es keine Falle mehr brauchen, um sie zu töten, sondern die Hitze würde das schon gut erledigen für die Feinde. Darum ging der Kriegsmagier mutigen Schrittes nach vorne, denn viel Zeit blieb nach Meinung des Kriegsmagiers nicht mehr bis die Hitze unerträglich werden würde und auch der Zauberschutz nachlassen würde. Also musste gehandelt werden.

Mit großem Wagemut ging der Kriegsmagier also nach vorne. Immer weiter und weiter...


2 Bewegungsaktionen (12 Felder) : 7 Felder nach rechts, 1 Feld nach schräg rechts unten, 4 Felder nach unten.
(Immer vorausgesetzt, dass mir vorher nicht schon ein Gegner auffällt!)

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #884 am: 08.12.2007, 02:21:20 »
Die Dunkelheit und die Hitze sind trotz der Magie unerträglich beinahe im Gang.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

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