• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86535 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #390 am: 25.04.2007, 19:03:14 »
"Einen Drachensplitter. Wir sind im Auftrag eines Händlers hier, der, so meine ich mich zu erinnern, auch die letzte Gruppe angeheurt hat, deren Reste wir schon gefunden haben." Nike wirklich nicht übermäßig glücklich, als sie die Antwort gibt. Zwar war die Gruppe nun genauso weit gekommen, wie ihre Vorgänger, nur mit weit weniger Verlusten. Mut machte dies trotzdem nicht.
Vollkommen gerüstet, wartet Nike nun hinter dem Wechselbalg und Hanajima darauf, dass es endlich wieder vorwärts geht - drängen will sie deshalb das Bürschchen nicht, weil das Bürschchen scheinbar wirklich mit Fallen umgehen kann und damit endlich eine Hilfe ist.
Sobald es weiter geht, würde Nike hinter Hanajima auch weiter in die Gruft laufen. Sofern es dazu kommt, dass die Gruppe ins laufen kommt, denn zur Sicherheit sollte das Wechselbalg auch den Rest des Weges gründlichst absuchen. Aber vielleicht ergab der tote Mensch etwas Beschäftigung für die Klerikerin und den Rest der Gruppe.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #391 am: 25.04.2007, 19:43:30 »
Yal pfeift leise durch die Zähne.
"Böööse", stellt er dann mit einem Grinsen fest.
"Ich nehme an, niemand von euch kann zufällig halbwegs gut alte und starke Magie bannen und ich muss alles selbst machen?"


Freie Aktion: Reden
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #392 am: 25.04.2007, 19:50:05 »
"Ich kann Magie bannen." Antwortet Nike und bereit sich schon einmal mental darauf vor, dass sie gleich einen Zauber wirken muss. "Was soll ich denn versuchen zu bannen?"

Sprechen - freie Aktion

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #393 am: 25.04.2007, 20:16:36 »
Nikes einfacher, doch sehr richtiger Erklärung hat Hanajima nichts hinzuzufügen. Es ist nur allzu wahr - doch der Tatbestand spricht nicht nur gegen den skrupellosen Händler, sondern vielmehr gegen die goldgierige Meuten, die seinem Ruf in den Tod folgen.
Die Karrn nickt nur ausdrucklos und begibt sich, nachdem sie sichergegangen ist, dass der Gruppe keine Gefahr im Rücken zu lauern scheint, wieder in eine vordere Position, wohlbedacht, nicht zu weit vorzutreten.


Bewegung 3 Felder nach unten

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #394 am: 25.04.2007, 20:43:19 »
Als er von dem Ziel der Gruppe hört, einem Drachensplitter, weiten sich seine Augen sofort und seine Neugier steigt deutlich. "Was wisst ihr über die Eigenschaften des Splitters? Welche Sorte soll es sein? Wie lange liegt er schon hier? Bei Balinor, das muss der Grund gewesen sein, weshalb mich meine Ahnen hierher gelockt haben!"
Sichtlich gut gelaunt, trippelt er nach vorne zu Yal, als dieser nach Unterstützung fragt und meint: "Bannen kann ich sie wohl nicht, aber eventuell kann ich helfen die Falle zu entschärfen? Um was für eine handelt es sich denn?"



Bewegung auf S11
Sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #395 am: 26.04.2007, 10:28:59 »
Endkampf in der Krypte


Runde 35

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
z.Zt. keine



Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Lichtverhältnisse im weiteren Gang:Sternenbilder an der Decke
Geräusche: keine


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #396 am: 26.04.2007, 17:33:42 »

"Wie wäre es wenn du dann anfängst, oder willst du die Falle kaputtreden?", fährt Gerald Yal an, den er grad am liebsten zum Khyber schicken würde. Seiner Meinung nach sollte man etwas machen, wenn man es kann und nicht vorher lange dumm rumquatschen.

Freie Aktion: Sprechen
Standartaktion:-5/+8
Bewegungsaktion: Sobald die Falle entschärft ist wieder hinter Yal rücken
My Shadow is the only one that walks beside me.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #397 am: 26.04.2007, 21:24:01 »
"Die Falle ist recht starkt und von einem Typ, der Lebenskraft aussaugt. Ich habe von sowas gehört, aber selbst noch keine demontiert. Und bevor ich sowas probiere, sollten wir besser versuchen, sie zu bannen, denkt ihr nicht?"
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #398 am: 26.04.2007, 21:57:13 »
"Was wäre denn die sicherere Variante, nach eurem besten Wissen und Gewissen?," fragt Hanajima mit ruhiger Stimme. Was mit übereilenden Narren passiert, demonstriert die Leiche im Gang anschaulich genug, sodass die Karrn keine Hektik aufkommen lassen möchte.

Freie Aktion: Reden
Standardaktion: Volle Verteidigung

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #399 am: 26.04.2007, 22:28:04 »
Aufmerksam mustert Karraq die Stelle, wo sich die Falle befinden soll und meint dann: "Ich denke ich könnte sie entschärfen, doch vielleicht brauche ich eure Hilfe dabei."
Vorsichtig kniet er sich nieder und wartet auf Yals Reaktion.




Sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #400 am: 26.04.2007, 22:49:49 »
Masterson-Post siehe Inplay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #401 am: 27.04.2007, 11:10:56 »
"Am besten machen wir es ganz sicher. Ich banne die Magie, dann habt ihr zwei ein paar Sekunden Zeit, gefahrlos die Falle zu entschärfen." Sagt Nike und schiebt sich nach vorne. "Oder wollt ihr es so versuchen? Sagt mir, wie ihr es haben wollt und wann ihr bereit seid. Weil für mehr als ein paar Sekunden kann ich die Magie nicht bannen."
Sollten die beiden Fallenentschärfer sie um die Bannung bitten, würde sich Nike sofort daran machen, wenn nicht, dann nicht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #402 am: 27.04.2007, 11:16:15 »
Endkampf in der Krypte


Runde 36

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
z.Zt. keine



Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 59/60 HP (angekratzt)

Gerald: 43/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Lichtverhältnisse im weiteren Gang:Sternenbilder an der Decke
Geräusche: keine


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #403 am: 27.04.2007, 12:32:36 »
"Bann die Falle lieber, ich will kein unnötiges Risiko eingehen."
Yal wartet ab, bis Nike die Falle entschärft hat."


Ich verzögere mal bis nach Nike, dann kann sie bannen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #404 am: 27.04.2007, 12:59:28 »
"Ich garantiere für nichts. Und ihr müsst euch beeilen. Ganz zu schweigen davon, dass wir Dol Dorns guten Willen brauchen, auf dass wir den Zauber nicht unbedingt nochmal brauchen." Sagt Nike. "Ich beginne dann."
Nike steckt ihr Schwert weg, damit sie eine Hand frei hat, danach bete sie zu Dol Dorm, erst mit der Hand auf der Brust, dann begleitet von Gesten, anderen Ende sie auf die Falle deutet, auf welcher der Zauber liegt, den sie bannen will.


Waffe wegstecken - Bewegungsaktion
Zauber (Magie bannen) - Standardaktion

  • Drucken