• Drucken

Autor Thema: Seltsame Vorkommnisse  (Gelesen 58063 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #90 am: 06.02.2007, 13:30:31 »
Sobald Sayara ihre Untersuchungen abgeschlossen hat, bettet Bruder Rufus mit Hilfe die beiden Leichen zur ewigen Ruhe. Die Trauer der Anwesenden hält sich in engen Grenzen jedoch stört keiner die kurze und wenig feierliche Zeremonie. Wünscht es sich doch keiner ohne Segen unbestattet von dannen gehn.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #91 am: 06.02.2007, 13:34:33 »
"Ich schlage vor das wir Rüstungen und Schilde hier verbergen und auf dem Rückwegwieder mitnehmen. Die Rapiere sollten uns nicht allzu sehr belasten."

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #92 am: 06.02.2007, 17:36:26 »
"Ja, eine kleine Rast ist von Vorteil. Ich muss noch Vorbereitungen für die Herbeirufung von Kreaturen der Himmel treffen."

Daraufhin packt sie eine Decke aus und setzt sich im Schneidersitzt darauf. Nachdem sie ein kleines bisschen Brot gegessen hat holt sie einen großen in goldfarbenes Leder gebundenen Folianten aus ihrer Tasche und beginnt damit Zauber zu wirken.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #93 am: 07.02.2007, 12:10:35 »
Pater Rufus blickt sorgenvoll in den Wald. Seine Blicke scheinen Löcher in das Blätterdickicht zu bohrend.Unruhig geht er mal hier hin, mal dorthin.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #94 am: 07.02.2007, 15:07:43 »
Thoben bewegt sich vorsichtig von der Lichtung weg, auf der Suche nach geeignetem Brennholz. Dabei hält er auch Ausschau nach weiteren Gegnern, die hier, laut Sayara, ihr Unwesen treiben könnten.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #95 am: 07.02.2007, 16:07:27 »
Die Führer verschwinden also in der Umgebung, um nach Shankara zu suchen. Es ist anzunehmen, daß sie dafür einige Zeit brauchen könnten, deshalb macht sich die Gruppe zur Übernachtung bereit.

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #96 am: 08.02.2007, 09:25:26 »
Thoben kehrt nach einer Weile zurück.
"Wir sollten Wachen einteilen! Ich habe zwar keine Feinde in der Nähe entdeckt, aber das heißt nicht, dass es hier keine Feinde gibt."

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #97 am: 08.02.2007, 09:29:21 »
Nach einer knappen halben Stunde beendet Sayara ihre Arbeit und rückt nächer an das von Thoben gemachte Feuer.
"Ich werde einen Alarmzauber wirken, ihr müsst unter euch ausmachen wer Wacvhe hält."

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #98 am: 08.02.2007, 09:37:54 »
Stirnrunzelnd blickt Thoben Sayara an.
"Nun gut, wenn ihr meint, ein Alarmzauber reicht euch aus, dann übernehme ich eben die erste Hälfte der Nacht und Rufus muss dann wohl die 2. Hälfte übernehmen."
An Morgensonne gewandt fügt er hinzu:
"Es sei denn natürlich, ihr schafft es, diese Elfin davon zu überzeugen, auch Wache zu halten! Dann könnt ihr länger schlafen."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #99 am: 08.02.2007, 10:59:27 »
"Frau Sayara, ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein das ihr wie ein Prinzesschen behandelt werden solltet. Selbstverständlich werdet ihr mitwachen. Vielleicht kann man es so einrichten das ihr die erste oder die letzte Schicht Nachtwache hält, damit ihr ununterbrochen einen Schönheitsschlaf halten könnt.Allerdings sind wir nicht nur zu zweit, Freund Thorben, vielleicht können uns die Kundschafter noch mithelfen."

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #100 am: 08.02.2007, 11:34:43 »
"Thoben, wenn ich bitten darf.
An die Kundschafter habe ich noch gar nicht gedacht...gut, dann bleibt mir doch etwas mehr Schlaf heute Nacht. Aber dazu müssten die erstmal wieder hier erscheinen. Die sind schon ganz schön lange weg..."

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #101 am: 08.02.2007, 18:04:01 »
"Ich erwarte doch gar nicht wie ein "Prinzesschen behandelt zu werden. Ich dachte es sei euch bekannt das Elfen deutlich weniger Ruhephasen benötigen als ein Mensch oder Zwerg.
Ich werde selbstverständlich eine Wache übernehmen. Ich nehme die Hundswache, da ich mir gerne den Sonnenaufgang ansehe."

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #102 am: 08.02.2007, 18:13:08 »
"Gut, dann wäre das geklärt. Ich werde dann die erste Wache übernehmen, damit ich durchschlafen kann."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #103 am: 08.02.2007, 19:28:23 »
"Tja ihr die erste, ihr die letzte... da bleibt für mich wohl nur eine in der Mitte. " Pater Rufus verzieht kurz das Gesicht. "Dabei hätte ich etwas Schönheitsschlaf notwendig." Effektiert streicht sich Pater Rufus durchs Haar und hebt die Nase etwas, seine Stimme klingt leicht gekünstelt "die ersten Falten zeigen sich schon."

Seine Stimme wird wieder fest und und der verklärte Gesichtsausdruck verschwindet.
"Nein das ist kein Problem. Auch wurde ich nicht verwundet.  Ich werde ebenfalls zu Sonnenaufgang wach sein um den neuen Tag gebührend zu empfangen."

Während die genau Nachtwachzeiten ausgemacht werden schaut sich Pater Rufus die Wunden an und behandelt sie entsprechend. Danach macht er sich ein wenig mit der näheren Umgebung und einer eventuellen Wasserstelle vertraut damit er im Dunkel das ganze besser einschätzen kann.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #104 am: 11.02.2007, 23:47:13 »
"Gut, dann haben wir das ja geklärt.
Ich versuche einmal herauszufinden welche Illusionen dieser Hut noch hervorzaubern kann. Vielleicht ist auch etwas dabei mit dem ihr eure Fältchen weg bekommt, Rufus.
Hatten die Dunkelelfen eigentlich Gift dabei?"

Damit fängt sie an sich eingehend mit dem Hut zu beschäftigen.

  • Drucken