• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 126343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1050 am: 02.01.2008, 18:14:12 »
Aber du hast ja einen Versorgungsring, also müsstest du im Endeffekt schon mehr Zeit haben.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1051 am: 02.01.2008, 19:43:45 »
Werrak hat ja auch einen solchen Ring, sodass es eigendlich keine Probleme gibt, dass Mival nicht genug schlafen kann.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1052 am: 02.01.2008, 20:53:15 »
@ Bruder Mival

Es ist zwar schwierig für mich die Zeit einzuschätzen. Aber ich glaube fast, dass du durchaus noch eine Stunde Zeit gehabt hast, um Ausspähung zu wirken. Der Spell dauert ja "nur" eine Stunde iirc.

Und in der Sache denkt mein Char das gleiche wie ich: Später könnte dort an dieser Stelle ne riesige Armee stehen. Um so mehr Zeit wir verstreichen lassen, um so gefährlicher könnte es werden, wenn später noch einmal an diese Stell zurückkehren.

Mit einer Armee im Rücken ist Zeit zwar ein Luxus, aber ich hätte jetzt eigentlich schon gedacht, dass Mival noch irgendwo eine Stunde herkriegt, in welcher er den Zauber wirken kann Ingame ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1053 am: 04.01.2008, 16:51:30 »
Wollen wir nicht mal wieder ein wenig bei der Postfrequenz zulegen?  :dafür:
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1054 am: 04.01.2008, 17:13:20 »
Hey!

Also wie ihr sicher gemerkt habt, hat in letzter Zeit meine Postinfrequenz stark nachgelassen. Es wird mir wohl auch weiterhin nicht wirklich möglich sein oft zu schreiben und mich um meinen Charakter zu kümmern, vorallem nicht um einen hochstufigen Magier. Tut mir sehr Leid und ich habe auch lange gebraucht bevor ich mich durchringen konnte hier zu schreiben, aber wenn ich was mache dann richtig und ich würde hier euere Postingfrequenz nur aufhalten. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Abenteuer und nochmals Lob an Zeitreisender, der es immer wieder geschafft hat eine stylische Atmosphäre zu kreieren.

Liebe Grüße
Christian

p.s.: Ich bin zur Zeit noch in genau einem Spiel aktiv (Vlad the Impaler) und dort noch zu finden, wobei ich nicht genau weiß wie lange das da noch was wird. sieht auch eher schlecht aus.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1055 am: 05.01.2008, 13:14:41 »
das ist sehr schade Nyrkal, du bist ein guter Spieler und soweit ich das bisher sagen kann auch ein Fähiger. Ich werde deinen Char zwar zu gegebener Zeit zum Friedhof schicken werde ihn aber nicht töten, damit wenn du wieder entscheidest mitzumachen du es auch kannst.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dich bald einmal wieder zu sehen bzw. lesen.

Gruß
Zeitreisender

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1056 am: 05.01.2008, 13:17:08 »
Zitat

Es ist zwar schwierig für mich die Zeit einzuschätzen. Aber ich glaube fast, dass du durchaus noch eine Stunde Zeit gehabt hast, um Ausspähung zu wirken. Der Spell dauert ja "nur" eine Stunde iirc.

ja die Zeit hättest du

Zitat
Wollen wir nicht mal wieder ein wenig bei der Postfrequenz zulegen? dafür

von mir uas schon, was sagen die anderen dazu?



So da Nyrkal jetzt weg fällt, brauchen wir noch einen neuen Spieler. Ich werde gleich einmal einen Aufruf machen.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1057 am: 05.01.2008, 13:25:35 »
Aber bitte einen Nahkämpfer !!!

Ok, dann poste ich mal meine Ausspähung...

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1058 am: 05.01.2008, 13:28:26 »
Aber nachdem ich mir das angesehen habe:
Der Magier braucht eine Stunde und ich auch. Und ich brauche meine Stunde ab Sonnenaufgang. Also werden die Magier das doch in dieser Zeit schon erledigt haben. Egal ob ich einen Versorgungsring habe oder nicht, ich muß ja immer bis Sonnenaufgang warten...

edit:
Es bleibt also bei Bruder Mivals Aussage, oder? Und die Magier haben das dann schon erledigt, wenn er zum Frühstück kommt?

Postingfrequenz:
Auf ins neue Jahr und "zurück" zur alten Postingfrequenz, nachdem jetzt hoffentlich alle von den Feiertagen erholt sind. Also 1-2 pro Woche, wenns geht dürfen auch gerne ein paar mehr sein. :-)

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1059 am: 05.01.2008, 13:44:23 »
Bin auch dafür zur alten Posting frequenz zurückzukehren
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1060 am: 05.01.2008, 13:47:01 »
Bin immer bereit für neue Schandtaten  :D

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1061 am: 06.01.2008, 12:47:47 »
So, ich bin euer neuer Mitspieler.

Theoretisch würde euch ja was Richtung Schurke fehlen, aber weiter oben laß ich grad den Wunsch nach einem Nahkämpfer. Mir ist eigentlich recht egal was ich spiele...
Für ein Nahkämpfer hät ich schon ein Konzept, zumindest sofern das Book of nine Swords erlaubt ist.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1062 am: 06.01.2008, 12:59:10 »
Ich finde es sehr schade, dass Nyrkal ausgestiegen ist, aber wenn er wirklich ein halbes Jahr lang im Stress ist und dann für ein Jahr nach Spanien geht, kann ich seine Entscheidung schon nachvollziehen.

Zitat von: "Gerald"
So, ich bin euer neuer Mitspieler.

Theoretisch würde euch ja was Richtung Schurke fehlen, aber weiter oben laß ich grad den Wunsch nach einem Nahkämpfer. Mir ist eigentlich recht egal was ich spiele...
Für ein Nahkämpfer hät ich schon ein Konzept, zumindest sofern das Book of nine Swords erlaubt ist.


Falls Zeitreisender dies zulassen würde, wäre es schon einmal für mich interessant eine hochstufige ToB-Klasse in Aktion zu erleben. Bisher kpnnte ich sie mir nur auf niedrigen Stufen mal in Aktion erleben.

Ein Swashbuckler/ Rogue mit Daring Outlaw (Complete Scoundrel) ist auch interessant, aber nur mein eigener Geschmack und ich will da auch niemanden beeinflussen ;) . (Mit dem Dungeonscape, Races of Destiny und dem Complete Scoundrel kann man schon nen netten, kampfstarken Schurken basteln, der auch im Nahkampf bestehen kann...)

Edit: 1 Post pro Woche sollte schon machbar sein. Wenns gut läuft vielleicht mehr bei mir, aber ich will nur Dinge versprechen, die auch sicher halten kann ; )
Dass ein Kampf schneller ablaufen sollte, ist klar. Und darum werde ich mich auch bemühen, wenn es dann in den Kampfmodus irgendwann einmal wieder gehen sollte.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1063 am: 06.01.2008, 19:43:41 »
Ein Schurke ist für mich eigentlich auch in Ordnung, solange er sich auch ein paar Runden vorne halten kann. Mit 2 Effigies (okay, die sind zwar jetzt nicht mit einem Charakter vergleichbar, aber können schon austeilen / einstecken) , dem Zwergen und dir hätten wir dann ja schon 4 Leute an vorderster Front, hinten noch drei- geht voll in Ordnung.  :)
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1064 am: 06.01.2008, 23:23:24 »
Zitat von: "Gerald"
So, ich bin euer neuer Mitspieler.

Theoretisch würde euch ja was Richtung Schurke fehlen, aber weiter oben laß ich grad den Wunsch nach einem Nahkämpfer. Mir ist eigentlich recht egal was ich spiele...
Für ein Nahkämpfer hät ich schon ein Konzept, zumindest sofern das Book of nine Swords erlaubt ist.


Willkommen bei uns Gerald.
Ich erlaube keinesfalls das ganze Tome of Battle, was daraus möchtst du denn haben?

  • Drucken