• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 81445 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #315 am: 11.07.2007, 00:32:34 »
Ihr seid wieder dran...

Gez, Klingenhagel

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #316 am: 11.07.2007, 19:02:44 »
Mila noch, dann kommt Ishlen. Mila wollte ja heute wieder da sein.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #317 am: 12.07.2007, 12:27:17 »
So jetzt ist es leider so weit, bin wie angekündigt 4 Wochen weg und nicht online.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #318 am: 12.07.2007, 17:24:45 »
Bing, nächste Runde. Ich hab mal für Mila gezogen da sie eigentlich schon gestern da sein wollte.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #319 am: 12.07.2007, 18:39:32 »
Ja, tut Leid - ich war gestern dann zu müde um noch irgendwas zu machen...

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #320 am: 12.07.2007, 21:03:49 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shassira (also der Spieler) nicht mehr kommt. Findet sich da eigentlich eine Reserve, die gerne Wildelfen-Warlocks spielt?

Ich weiß auch nicht, ob das alles so sinnvoll ist, dass wir einen SC fast wie einen NSC einfach so durch die Gegend herumschleifen...

Bin ich eigentlich wieder dran? Ist immer noch der Kampf in Kampfrunden? Wie weit bin ich momentan entfernt von dem Punkt an dem der Düstermantel die Flucht angetreten hat?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #321 am: 12.07.2007, 23:51:15 »
Sry Mila. Du darfst aber jetzt in der neuen Kampfrunde.

Ihr alle bis auf Mila seid nah genug dran an der Stelle wo der Nachtmantel verschwand um in einer Bewegungsaktion aus dem Zwielicht zu kommen. Mila braucht wegen ihrer kurzen Beine und der Rückwärtsbewegung von ihr eine doppelte Bewegung.

Ach und was Shassira angeht, das Problem hab ich, falls es euch nicht aufgefallen ist, bereits gelöst. Damit wird dann auch ein Versorgungsring für Rywinn frei.

Und ihr seid alle wieder dran. Wie immer gilt, wer zuerst zieht handelt zuerst.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #322 am: 14.07.2007, 00:21:27 »
Äähm.. wie gesagt ihr seid alle ausser Mila und Xinanr den ich steuere dran. Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr nicht postet?

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #323 am: 14.07.2007, 03:15:25 »
Irgendwie werden meine Würfe mit der Zeit auch nicht besser  :roll: Wenn ich die Fehlschlagchance auch noch gewürfelt hätte, wäre es bestimmt ne 1 geworden bei diesem Wurf...

Is halt das Problem auf so niedrigem Level, das mir irgendwann die Zauber mal ausgehen. Und dann natürlich die Kämpfer aus der Gruppe ihre Glanzstunde haben und jedem Monster dann besser den Schädel einschlagen können...
Aber so einen Ramsch wie ich in letzter Zeit würfle, muss man erstmal schaffen in solch einer aufeinander folgenden Rundenabfolge zu würfeln.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #324 am: 14.07.2007, 16:31:32 »
Wenn euch die Magie ausgeht solltet ihr euch evtl einen Rastplatz suchen.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #325 am: 17.07.2007, 12:48:32 »
So, bin jetzt wieder da ^^

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #326 am: 17.07.2007, 15:40:40 »
Die Teile heißen: "Spells per Day[/u]" nicht "Spells per Rest". Die Regeln dazu stehen ja im PHB I wie das mit den Zaubern am Tag funktioniert. Außerdem stelle ich mir das nervig vor, wenn man andauerend in der Höhle des Löwen rasten müsste. Da komme ich mir fast wie in NWN 1 dann vor  :roll:

Sagt der Kämpfer zu dem Rest der Gruppe: "Nein, wir können nicht weiter, denn der Druide und der Magier müssen wieder einmal 8 Stunden rasten."  :roll:

Edit: Was ich damit sagen will: Wenn meine Zauber mir ausgegangen sind, dann ist das halt so. Damit muss ich auf niedrigeren Stufen zurecht kommen. Auf niedrigen Stufen und häufigeren Kämpfen haben eben die kriegerisch Veranlagten Klassen ihren Vorteil. Dafür sahnen halt dann die magischen Klassen in den höheren Levels ab.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #327 am: 17.07.2007, 15:51:04 »
Spells per Day werden in meinen Spielen nach 8 Stunden Rast aufgefüllt, allerdings nur einmal am Tag. Punkt.

Und ich würde euch raten in der Höhle des Löwen zu rasten weil ihr da noch eine weile drin seid.

Wenn heute bis 20 Uhr keiner gepostet hat der dran ist ziehe ich für den Nachtmantel, und der wird dann vermutlich weg sein, soll heissen ihr könnt wieder ohne Initiative ziehen. Ich mach mir ehrlich gesagt auch ein bischen sorgen das das Spiel eventuell einschlafen könnte.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #328 am: 17.07.2007, 20:32:16 »
Weiter gehts im Hauptthread, macht was ihr wollt.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #329 am: 22.07.2007, 02:43:37 »
Sooo...

Entschuldigt wenn ich vielleicht in letzter Zeit etwas wenig da war, ich hatte Uni, jene ist aber jetzt erledigt. Ich werde also wieder für euch da sein.

Ähm, weiss irgendwer von Rywinn? Ich habe irgendwie den Eindruck das sie nicht mehr wirklich postet. Ansonsten wird das ganze aktuell ein bischen zäh, ich hoffe wir können das beschleunigen und werde mein bestes tun damit das passiert. :) Falls irgend einer von euch Kritik an irgendetwas hat, an dem die Langsamkeit der letzten Tage liegen könnte, kann er sie mir bitte sagen. Ich bitte wirklich darum, ich leite noch nicht so lange wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, aber ich tue mein Bestes damit es allen Spaß macht.

  • Drucken