• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 207192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2130 am: 28.09.2008, 18:48:19 »
Zitat von: "Ferros"
also montag gehts weiter, wie ich eigendlich gedacht hab, dass ich das da oben klar gesagt hätte.
Stimmt, hast du. Wir wären dir trotzdem nicht böse gewesen, wenn du uns heute schon überrascht hättest  :P

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2131 am: 29.09.2008, 11:13:18 »
Zitat von: "Saphira"
Zitat von: "Ferros"
also montag gehts weiter, wie ich eigendlich gedacht hab, dass ich das da oben klar gesagt hätte.
Stimmt, hast du. Wir wären dir trotzdem nicht böse gewesen, wenn du uns heute schon überrascht hättest  :P


tjo.... aber ich war dieses WE ausschließlich mit meiner Freundin zusammen und konnte nur deshalb kurz hier reingucken, weil sie für die Schule gelernt hat... tjo.... so ca 10 min  :lol:

edit: Post kommt innerhalb der nächsten 2 Stunden :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2132 am: 29.09.2008, 12:00:47 »
Verdammt... sorry... muss euch leider auf heute abend vertrösten... muss meine Freundin abholen... sorry!!!!!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2133 am: 29.09.2008, 16:29:14 »
Mach dir nichts draus! Freundin geht vor und die paar Stunden können wir wohl warten ;) Ich komme dann heute abend auch nochmal on, damit der Rest dann nciht auf mcih warten muss.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2134 am: 29.09.2008, 17:47:15 »
Ich auch. :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2135 am: 29.09.2008, 20:00:31 »
hmm... bin nun bis morgen Nachmittag  wrsl. offline..

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2136 am: 29.09.2008, 20:34:12 »
Oh, Ferros ist da. Das könnt ja doch noch was werden heute abend.  :grin:

wie, er ist wieder weg?  :o  :rant: :(

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2137 am: 29.09.2008, 22:34:26 »
Klar... ich war kurz da... mit Freundin aufm Schoß.... damit kann ich dann ab und zu mal reingucken und kurz was posten wenn sie da is.... auf jedenfall hab ich sie inzwischen heimgebracht, und kann jetzt mehr oder weniger entspannt Posten....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2138 am: 29.09.2008, 23:16:48 »
So, hoffe das kann sich sehen... ähhh.... lesen lassen....

@Saphira: Du bist ja nicht so neugierig und bist nach drausen geflogen oder :wink:? Würde das alles doch sehr vereinfachen....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2139 am: 30.09.2008, 10:42:53 »
Zitat von: "Ferros"
@Saphira: Du bist ja nicht so neugierig und bist nach drausen geflogen oder :wink:? Würde das alles doch sehr vereinfachen....

Darüber hatte ich in der Tat nachgedacht. Doch es schien mir nicht stimmig. Saphira ist mit ihrer Gruppe in einer dunklen Spelunke in der höchstwahrscheinlich krumme Geschäfte gedreht werden, nach allem was sie bisher mitbekommen hat. Dann kommt ein fremder Magier rein, ruft einen fremden Namen und wird von einem Fremden rausgezerrt.
Eher ein Grund drinzubleiben, als raus zu gehen. Gibt ja keine Anhaltspunkte, dass das für Saph von Interesse sein könnte, im Gegensatz zu mir weiß sie nicht, das Samuel Hirt ein zukünftiges Gruppenmitglied ist.  8)

Wenn es allerdings der Zusammenführung dienlich ist, ist Saphira halt mal eben Luft schnappen.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2140 am: 30.09.2008, 10:47:58 »
Da würd mich aber noch etwas interessieren: verschwindet der Mann im Sinne von *paff* und weg, oder entfernt er sich einfach bis er außer Sicht gerät?

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2141 am: 30.09.2008, 12:43:37 »
aja... rein regeltechnisch wäre die Illusion wohl geplatzt als ich sie angefasst und rausgezerrt habe :P

aber ist ja egal. Mit nem programmed image hätte man mich ja auch direkt rauslocken können oder einen freiwilligen mit alter self und ein bischen Gold dazu bringen oder was immer ;)

Wobei wir vielleicht anfangs mal klären sollten, was "magical concealment" bedeutet - auch bspw. Spiegelbild nehme ich an? (Weil ich da durchsehen kann)

Poste dann kurz und bin wieder off. Ab Donnerstag habe ich voraussichtlich wieder mehr Luft.. dann ists nur noch eine Klausur die fehlt ;)

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2142 am: 30.09.2008, 13:19:01 »
Wenn Sarin sich jetzt flott beim Wirt erkundigt, wo denn der Lothar wohl hin ist, und die Stammgruppe dann natürlich sofort losstürmt (nach Bezahlung des Wirts versteht sich) weil der olle Lothar ja erst vor wenigen Minuten die Spelunke verlassen hat, dann könnte ja der Name "Lothar" auch in den aufgeregten Gesprächen der Stammgruppe fallen, während sie nach draußen eilen.
Den Namen "Lothar" - und die Absicht der Stammgruppe selbigen Lothar unmittelbar aufzusuchen - hören unsre drei Neulinge, die ja gerade die Spelunke wieder betreten wollen. Sie schlussfolgern sich irgendwas zusammen und beschließen die Stammgruppe erst mal zu verfolgen, um auch dem ominösen Lothar zu begegnen, von dem der komische Magier soeben sprach.

Weiteres ergibt sich dann. Den gemeinsamen Interessensquerschnitt können wir ja dann später ingame erarbeiten, zB wenn Lothar gefunden ist, oder wenn die Stammgruppe sich wundert, warum sie verfolgt wird.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2143 am: 30.09.2008, 15:09:06 »
Zitat von: "Saphira"
Da würd mich aber noch etwas interessieren: verschwindet der Mann im Sinne von *paff* und weg, oder entfernt er sich einfach bis er außer Sicht gerät?


um genau zu sein: Mächtige Unsichbarkeit und weg^^
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2144 am: 30.09.2008, 15:12:22 »
Zitat von: "Samuel Hirt"
aja... rein regeltechnisch wäre die Illusion wohl geplatzt als ich sie angefasst und rausgezerrt habe :P


Nicht umbedingt... denn eine Illusion kann auch schaden verursachen, bis man nicht mehr dran glaubt... deshalb ist auch eine Illusionäre Brücke solange real, bis man den Willsave schafft. Dann fällt man durch  :lol:

Also, die Illusion ist für dich solange Materiell und damit auch anfassbar, bis du sie anzweifelst und den Willsave schaffst... natürlich kommt das auf den Spell an sich an, aber wofür gibt es Spruchrollen  :wink:

Auserdem: Lass mich doch die Gruppe zusammenführen!  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken