• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155145 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #480 am: 29.06.2007, 22:59:19 »
Morgen gehts mit Kapitel 1 weiter, hoffe ich. :( Tut mir Leid, aber ich bin das Wochenende in der Heimat und da komme ich höchstens abends mal an den PC. Ich werd aber mein Möglichstes versuchen.  :grin: Allerspätestens am Sonntag werdet ihr dann aber die Reiter aus Arabel näher kennen lernen  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #481 am: 29.06.2007, 23:15:51 »
Was heißt hier Reiter aus Arabel? Das werden wahrscheinlich Drow-Assassinen sein mit Reflective Disguise, die uns dann mit ihren tödlichen Giftschwertern dahinstrecken werden. 8)

Edit: Obwohl man diesen Illusionszauber leicht enttarnen könnte. Die Elfen würde die Reiter für Elfen halten und die Menschen eben für Menschen...

Richtig sinnvoll is dieser Spell nur im Underdark unter lauter Drow zum Beispiel.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #482 am: 30.06.2007, 00:29:30 »
Zitat von: "Gotteskind"
Morgen gehts mit Kapitel 1 weiter, hoffe ich. :( Tut mir Leid, aber ich bin das Wochenende in der Heimat und da komme ich höchstens abends mal an den PC. Ich werd aber mein Möglichstes versuchen.  :grin: Allerspätestens am Sonntag werdet ihr dann aber die Reiter aus Arabel näher kennen lernen  :wink:


Immer mit der Ruhe Gotteskind. Die kurze Pause schont meine Finger :wink: .

Zitat von: "May"
Was heißt hier Reiter aus Arabel? Das werden wahrscheinlich Drow-Assassinen sein mit Reflective Disguise, die uns dann mit ihren tödlichen Giftschwertern dahinstrecken werden.  

Edit: Obwohl man diesen Illusionszauber leicht enttarnen könnte. Die Elfen würde die Reiter für Elfen halten und die Menschen eben für Menschen...

Richtig sinnvoll is dieser Spell nur im Underdark unter lauter Drow zum Beispiel.


Die Illusionszaubertheorie klingt interessant und schrecklich zugleich. Ich hoffe diese Theorie bewahrheitet sich nicht :D .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #483 am: 30.06.2007, 09:23:28 »
Pah, Drows! Richtige Elfen sind unsterblich! Sollen sie kommen!  :twisted:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #484 am: 30.06.2007, 10:12:14 »
Soll ich Azhir mal zeigen, wie unsterblich er ist? Ich hab hier nen 4d6-Scorching-Ray mit seinem Namen drauf  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #485 am: 30.06.2007, 10:31:47 »
Soooo, da ich heute an meinem Manuskript weiterarbeiten muss, schreibe ich den Anfangspost fürs neue Kapitel gleich mal heute Morgen. Ihr könnt da weitermachen. Ich finde sicher auch noch ein gutes Bild für die NSC. :)

Azhir, ich denke, du kannst später noch beweisen, wie unsterblich Elfen wirklich sind.  :ork:

May, nein, es sind keine Drow, soviel kann ich wohl verraten! ;) Obwohl du mich auf eine gute Idee gebracht hast *lachlachlach* Mal sehen, ob ich die mit einbauen kann :D

Tex, ich glaube, du kannst den Ray noch für was Anderes gebrauchen  :lol:

EDIT: Boah, entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler...ich hoffe, ich habe alle beseitigt.  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #486 am: 30.06.2007, 10:38:16 »
Zitat von: "Gotteskind"
Tex, ich glaube, du kannst den Ray noch für was Anderes gebrauchen  :lol:

Nanana, wollen wir mal nicht die Spieler beeinflussen!  :wink:

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #487 am: 30.06.2007, 14:49:30 »
Hoffentlich fängt jetzt Azhir nicht zusammenhangslos damit an zu erzählen wie er den Eber getötet hat und ihm später die Zähne herausgerissen hat. Sonst können wir gleich im Sanatorium bei "Where Madness Dwells" weiterspielen ;)

Spaß bei Seite:

Du bist doch hier wahrscheinlich der Experte bei den Dingen, die hier im Dorf vorgefallen sind. Ich hoffe, du ergreifst auch mal das Wort irgendwann. Dich haben ja iirc die restlichen Dorfbewohner am meisten zugequasselt ; )
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #488 am: 01.07.2007, 11:26:04 »
Wer?

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #489 am: 01.07.2007, 13:55:20 »
Zitat von: "May"
Hoffentlich fängt jetzt Azhir nicht zusammenhangslos damit an zu erzählen wie er den Eber getötet hat und ihm später die Zähne herausgerissen hat. Sonst können wir gleich im Sanatorium bei "Where Madness Dwells" weiterspielen ;)

Buh, bist du aber gemein, immer dieses Sanatorium. :o

Quanxai, May hat wahrscheinlich Aerendil gemeint.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #490 am: 01.07.2007, 15:28:17 »
Zitat von: "Azhir"

Buh, bist du aber gemein, immer dieses Sanatorium. :o


Jo, das bin ich wohl :P . Na ja sagen wir, das ich meine chaotisch neutralen Charaktere immer etwas anders spiele, Azhir 8)

Ach, wieso habe ich nicht wieder irgendeinen verrückten Hexenmeister gespielt, dem wäre alles Wurst gewesen, was Azhir da für gefährliche Dinge tut und der wäre auch nicht so besorgt wie die gutherzige Sahra ;)

---------

Ich habe Quanxai mit Tex ( =  Aerendil) verwechselt, sry. Unser Thaumaturg war der Experte in Dorfangelegenheiten ; )
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #491 am: 01.07.2007, 16:42:47 »
So, ein Bildchen des Paladin steht, ihr müsst euch allerdings ein paar Dinge dazu denken *lach* oder weg denken, je nach dem. Mist, ich sollte NSC wirklich erst erstellen, wenn ich Bilder von ihnen gefunden habe.  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #492 am: 04.07.2007, 12:49:39 »
So, ich warte noch bis Freitag Nachmittag, ob sich noch wer melden will. Sahra, Aerendil und Quanxai sollen auch noch die Gelegenheit kriegen, was zu sagen, falls ihnen noch etwas auf der Seele brennt :D

Wobei Quanxai mir gesagt hat, dass er zurzeit kein Internet hat *grübel* Naja, mal schauen. Wir werden schon einen Weg finden. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #493 am: 04.07.2007, 13:17:49 »
Erst hatte ich kein Internet und nun hat Quanxai keins. Da steckt die Regierung dahinter :o *wilde-Verschwörungstheorien-spinn* :tooth:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #494 am: 05.07.2007, 17:44:22 »
Ich hätte auch gerne mal ein Feedback, wer überhaupt noch da ist. Aktiv da ist und Interesse hat. Nicht wer passiv daneben sitzt und abwartet, ob was passiert.

Meldungen bitte bis morgen Abend, sonst muss ich damit rechnen, dass derjenige nicht mehr unter uns weilt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken