• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155115 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #705 am: 06.08.2007, 22:50:29 »
Ich glaube das ist nicht ganz so schlimm (aber das soll letztlich Gotteskind entscheiden :grin: ). Ich bin bei meinem Beitrag davon ausgegangen das sich der Baumhirte ziemlich langsam bewegt, darum wäre es wohl ein leichtes für Denuath den Baum wieder einzuholen nachdem der Barde (hoffentlich :wink: ) ablehnte mitzukommen. :)

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #706 am: 06.08.2007, 23:16:43 »
Oder er isst uns einfach alle auf! Mjammjam! Roter Fleischbrei! :D

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #707 am: 07.08.2007, 14:48:25 »
Zitat von: "Gotteskind"
@Lestarion: Das ist eine kleine Entschädigung für die Zeitverkalkulation ;).<


Ich denke mal du meinst den Dolch, aber die Einführung war doch bisher ganz spassig ..... bis auf die Heulsuse vielleicht, die hätt ich gern noch platt gemacht ;P.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #708 am: 07.08.2007, 21:19:16 »
So, sorry, Leute, aber ich bin heute um fünf Uhr aus dem Bett gekrochen, nachdem ich irgendwann gegen halb Drei eingeschlafen bin (tut mir Leid, Quanxai  :oops: ) und hatte eine lange Reise mit der Bahn vor mir, die darin endete, dass ich wegen einer Station in einen Bus umsteigen und in diesem brutzeln musste. Ich glaube, da drin hat jemand Sengender Strahl eingesetzt *keuch* Dann erwartete mich ein langer, langer Weg quer durch Chemnitz und danach eine weite, weite Rückreise (Azhir, leider ohne viel positive Ergebnisse) und nun habe ich versucht, meine Beine möglichst ein wenig zu kühlen, die unter den Strapazen gelitten haben und dachte, ich würde es heute noch schaffen, ins Netz zu kommen...was mir gelungen ist, aber ich bin zu müde, um heute noch etwas Anständiges zustande zu bringen...deshalb geht es morgen weiter.

Nur soviel: Der Baumhirte bewegt sich etwa in Zeitlupe. Das heißt, ihr habt mehr als genug Zeit, mit dem unverhofft aufgetauchten Barden zu diskutieren.

@Sahra: Öh...zum Wissenswurf...Du weißt nur soviel: Es sieht aus wie ein Baum, aber es spricht und ja öhm...das war's ;).

@Lestarion: Da bin ich ja froh *durchatme* Morgen geht's weiter. Ich hoffe, dass ich morgen auch deine Überleitung schreiben kann, damit du zu den Anderen stößt, bevor der gute Baumhirte sie zu den Haarigen führt :).

Morgen habe ich wieder wesentlich mehr Zeit...naja *zu ihrem Bett rüber schielt* falls ich nicht wieder mit Katz und Wellenflatterer zum Arzt rennen muss... :dagegen:
Bis dahin, wünsch ich euch allen eine gute Nacht und süße Träume,
das Gotteskind :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #709 am: 08.08.2007, 19:44:58 »
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ihr den netten und zuvorkommenden Barden mit euch nehmen werdet  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #710 am: 08.08.2007, 20:13:05 »
Sieht so aus, als wäre der Barde mit an Bord, wenn keiner mehr was dagegen hat :) .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #711 am: 09.08.2007, 00:18:38 »
Ist er wohl. ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #712 am: 09.08.2007, 07:20:10 »
Warum hat unsere Gruppe eigentlich die Tendenz, Mordpläne gegen NSC zu schmieden?  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #713 am: 09.08.2007, 10:39:46 »
Wieso Mordpläne, das ist nur Aerendil.
Quanxai ist nur im OOC so verrückt und Azhir möchte nur irgendwann seinen Kampf - bei dem der Tod wahrscheinlich nicht das einzig mögliche Ende ist. ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #714 am: 09.08.2007, 12:19:23 »
Na, da wäre ich aber mal gespannt, wie ihr euch gegen einen Stufe 6-Barden schlagen würdet, der eine ganze Armee in seinem Rücken hat :D.

Ich werde denn mal weitermachen. Sahra meinte, sie hätte im Moment nichts weiter beizutragen. Wird das Bardilein euch also begleiten. Na mal schauen, wie das enden wird ;). Aber bald habt ihr ja auch noch einen Begleiter an eurer Seite.

@Lestarion: Das war wohl das Todesurteil für den jungen Hengst. Noch ist es allerdings nicht unterschrieben...

EDIT: Puh, dem Tod *sieht sich um und wird leiser* dem Tod grad noch mal so von der Schippe galoppiert.  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #715 am: 09.08.2007, 13:01:43 »
@Lestarion: Es sind ein leichtes Streitross und ein Reitsattel (lediglich als Information, damit du weißt, was dein Pferd drauf hat ;) ) Wenn du weiter nichts mehr vor hast, würde ich dann noch einen kurzen Überleitungspost schreiben und dann kannst du bei den Anderen im Unterforum mitposten, einverstanden? :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #716 am: 09.08.2007, 14:07:36 »
Hehe, Pferd gerettet, Druide glücklich, jetzt kanns losgehn ;P. Sonst hab ich nix mehr zu tun in dem Dorf, wird Zeit dass er von dem Ort mit der Heulsuse wegkommt! *überlegt sich ein level Waldläufer und erzfeind Nixie zu nehmen*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #717 am: 09.08.2007, 18:54:09 »
Druide schon glücklich? Och, na gut, dann stecke ich die 1200 EP für dich wieder zurück in den Nimmervollen Beutel  :wink:

SOOOO, ihr seid jetzt bald zu sechst...öhm...mit Barde natürlich zu Siebent, aber wer weiß, wie lange er bei euch bleibt oder wie lange ihr so lebt *flöt*  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #718 am: 09.08.2007, 19:21:19 »
Gleich mal im Vorraus, kann ich davon ausgehen, dass Lestarion, der ja bei Druiden aufgewachsen ist, weiß was ein Baumhirte ist, auch wenn er noch nie einen gesehen hat? Erzählungen und so?

Wahhh, rück die EP wieder raus ;P.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #719 am: 09.08.2007, 21:46:22 »
Hmm... wozu gibt es eigentlich den Skill "Wissen (Natur)" ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

  • Drucken