• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 65333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #555 am: 21.04.2008, 15:25:13 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der dritte Etage

Runde 3

Initiative:
Eldon Galgenvogel 23 *sterbend ausgeschaltet+stabil*

Selina 23

Thunder 12

Ksathra 10


NSC:
2 Stone Keepers Warlocks 6


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
Eldon und Selina stehen noch unten.
Thunder und Ksathra stehen oben, während die beiden Feinde (welche auch in der Map eingezeichnet sind) an der hohen Deckenwand hängen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #556 am: 21.04.2008, 19:03:26 »
[i]Scheisse! Dagegen kann ich wenig ausrichten. Sollen sie doch runter kommen.[/i] Denkt sich Thunder, während er Eldon welcher auf seine Schulter hebt um dann den Rückzug anzutreten. "Noch atmet er!", gibt Thunder von sich während er ihn unten angekommen ablegt.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #557 am: 21.04.2008, 23:07:03 »
Hoffend, dass der unbekannte Trank seine gewünschte Wirkung tut, nämlich den brennenden Schmerz in Ksathras Körper zu kühlen, kippt er ihn hinunter und verschluckt sich dabei fast noch. Doch ihn kommt es vor, als würden sein Körper in Flammen stehen, zudem sich eine große Brandblase an der Stelle gebildet hat, an der ihn zuvor der Strahl getroffen hat. Während die leere Phiole klirrend auf dem Boden zerspringt, zieht er bereits seinen Erschaffungsstab. Er würde dieses Mal fliegende Unterstützung brauchen, um den Feind zu besiegen.
Unbekannten Trank trinken; Dorje ziehen
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #558 am: 21.04.2008, 23:42:12 »
Während Thunder Eldon so schnell er kann schultert und unter dem Gelächter der beiden Turmbewohner ein Stockwerk wieder runter flieht, trinkt Ksathra den Heiltrank, welcher hier in der Ruine geborgen wurde.
Ein zäher saurer Geschmack macht sich in der Kehle von Ksathra breit, wie schlechtgewordene Milch.


@Ksathra: Zähigkeitswurf bitte!
Battle and its tools are the only good things in life.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #559 am: 22.04.2008, 15:22:02 »
[i]Nein Eldon...[/i]
geht es Selina durch den Kopf als sie hört wie Eldon von den Magiern getroffen wird und zu Boden geht. Sie spürt den Hass in sich aufsteigen von diesem sie sich seit der Zerstörung ihrer Heimat so lange genährt hatte, in letzter Zeit jedoch fast in vergessenheit geraten war.

[i]Ich muss einen kühlen Kopf bewahren... nicht in Wut geraten.[/i]

Selina umfasste den Stab mit eisernem Griff und wollte ihn fast los lassen als sie sich beruhigte und sich schließlich heilt.


Stab beutzen
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #560 am: 22.04.2008, 15:57:08 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der zweite Etage

Zwischenrunde

Initiative:
Eldon Galgenvogel

Ksathra

Selina

Thunder
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #561 am: 24.04.2008, 20:46:17 »
[i]Das ist kein fairer Kampf... aber das können wir ändern![/i] "Heilt euch ein wenig, aber bleibt zusammen. Ich komme gleich wieder! - sorgt euch nicht um mich." sofort bricht Thunder, obgleich er mitlerweile sehr angeschlagen ist, auf. Er geht den Gang entlang, welchen sie kamen und sammelt dort flink einiges an Holz aus dem zerbrochenen Inventar des Turmes auf. [i]Sie können mit Magie umgehen, mal sehen wie sie mit echtem Feuer umgehen können![/i]

--- Durch die Gänge gehen und Feuerholz einsammeln. Traglast sollte kein Thema sein - wenn Thunder beide Arme voll hat, sollte es für ein angenehmes Feuer reichen. - bzgl. bewaffnet gelten: Für die Slamattack brauche ich m.W. keine freie Hand oder so..die Beschreibung war also eher Fluff. ---

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #562 am: 25.04.2008, 13:16:56 »
Wenige Minuten vergehen, welche den Abenteurern so vorkommen wie Stunden, bis Thunder voll gepackt mit Feuerholz zurückkommt.
Draußen verabschiedet sich in der Zwischenzeit langsam die Sonne am bewölkten Siberys, während scheinbar die meisten Bewohner des Trümmerfeldbezirks damit erst langsam wach werden, denn ihre Schreie und markerschütternden Geräusche hallen langsam immer lauter durch das runtergekommene sharner Viertel.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #563 am: 26.04.2008, 17:17:57 »
"Trinkt die neugefundenen Tränke nicht, die heilen euch mit Sicherheit nicht. Schmeißt sie weg, sie sind giftig..." Geschwächt lehnt Ksathra weiterhin gegen der Wand. Es dauert ein Weilchen, bis er die Übelkeit, die der Trank in ihm hervorgerufen hat verschwindet. Danach zieht er langsam zwei seiner Tränke und trinkt sie, wodurch sich die Übelkeit verflüchtigt und auch die Taubheit verschwindet ein wenig.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #564 am: 27.04.2008, 18:07:02 »
"Eldon..."
Selina wusste nicht genau was sie tun sollte, da sie ihn für tot hielt. Sie ging zu dem Bewusstlosen Körper und beugte sich über diesen um ihn noch ein letztes mal in den Arm zu nehmen. Da bemerkte sie einen ganz schwachen Atem von dem Halbling und sie musste sich erst vergewissern das es auch wirklich so war und überprüfte seinen Puls. Als sie einen schwachen aber dennoch regelmäßigen Puls vernahm war sie richtig erleichtert und zückte sofort den Heilstab und heilte Eldon mit diesem einige male bis er schließlich die Augen aufschlug.
"Hey, du sollst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen!" meinte sie und lächelte diesen an. Jedoch konnte Eldon deutlich die Erleichterung in ihrer Stimme hören. Während sie darauf wartete das Eldon die Augen aufschlug heilte sie sich selbst auch wenn ihre Gedanken woanders waren.
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #565 am: 27.04.2008, 18:44:32 »
Als die heilende Magie den Körper des kleinen Halblings durchströmt kehren langsam aber sicher seine Lebensgeister zurück.

[i]Schon wieder nahe am Tod gewesen...ahhhtut das gut....da Selina ....der Nebel vor dem Auge...[/i]

Er spuckt und keucht kurz, und als er sich mit vollem Bewusstsein wieder ganz da in Selinas Arm vorfindet, kehrt ein Lächeln auf seine Lippen zurück, wie man es lange nicht mehr von ihm gesehen hat, er richtet sich etwas auf, schaut Selina tief in die großen Augen und sagt dann mit sanfter und dankbarer Stimme:

"Danke Selina, du ....du hast mir das Leben gerettet..."

Dann verstummt er kurz und schließlich richtet er sich soweit auf, dass er an ihre zarten, weichen Lippen kommt und gibt ihr einen kurzen schüchternen Kuss, er flüstert noch:

"Ich verspreche dir, ich werde besser aufpassen..."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #566 am: 28.04.2008, 08:08:47 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der zweite Etage

Zwischenrunde

Initiative:
Eldon Galgenvogel

Ksathra

Selina

Thunder
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #567 am: 28.04.2008, 09:00:04 »

Als Thunder zurück kommt, ist Eldon wieder auf den Beinen und überhaupt sehen alle wieder besser aus. [i]Alle bis auf mich...[/i]

"So, nun räuchern wir denen da oben mal die Bude ein!" denkt Thunder sich. Drei schöne Holzscheite legt er zur Seite, wohl um sie später als Fackel verwenden zu können. Dann begibt er sich vorsichtig zur Treppe und legt von der Seite aus das Holz so weit oben auf die Treppe, wie es seine größe zu läst. Dabei schichtet er das Holz sorgfälltig. Zum guten Schluß hat er noch eine Art Vorhang in der Hand, welchen er jedoch noch behält. "Und jetzt bitte anzünden!"

...

Als das Feuer gut zu brennen begonnen hat, rollt Thunder den Vorhang zusammen und legt ihn oben auf das Feuer. Er brennt nur schlecht, qualmt dafür aber umsomehr.
"Nun wollen wir mal sehen, wie ihnen das schmeckt!" [i]Wenn der Raum dann voll qualm ist, werde ich sehen, ob die Atmer mir immernoch gewachsen sind! Dunkelheit hin oder her.", denkt sich Thunder.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #568 am: 28.04.2008, 10:24:14 »
Doch Thunder hat eine wichtige Sache vergessen gehabt: Sobald sich jemand vor der Treppe länger aufhält, wurde dieser bisher von den beiden Hexern aus dem oberen Stockwerk mit Strahlen beschossen.
Und so wird die Kriegsgeschmiedete auch diesmal beschossen, während sich das Feuer langsam entzündet und sich der erste Rauch entwickelt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #569 am: 28.04.2008, 14:13:51 »
Eldon erhebt sich vom Boden, seufzt kurz und sieht dann Thunder bei seinem Vorhaben mit dem Feuer zu, dann als er plötzlich die Strahlen auf den Kriegsgeschmiedeten zufliegen sieht, packen seine kleinen, noch etwas schwitzigen Hände schnell wieder die Armbrust, ziehen sie und legen einen Bolzen ein, er sagt noch kurz aber deutlich:

"Also los! Lasst es uns zu Ende bringen!"

  • Drucken