• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 34931 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #60 am: 07.08.2007, 18:04:34 »
Erseon blickt die anderen fragend an:"Also ich finde Xaloons Idee gut, endlich raus aus dem Wasser und schnell zu den Fischerhütten. Ich will mich endlich wieder aufwärmen."
Er deutet in Richtung der Fischerhütten und macht anstalten sich auf den Weg zu machen.

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #61 am: 08.08.2007, 15:33:06 »
MMhh.. wird ja auch Zeit...

"Na dann lasst uns mal gehen!
Mit diesen Worten schreitet Azul voran.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #62 am: 11.08.2007, 13:58:57 »
Gemeinsam watet ihr durch das Wasser. Nach etwa einer Stunde seit ihr endlich am Strand angekommen und geht richtung des Dorfes.

Als ihr dort ankommt seht ihr das dieses Dorf doch recht groß ist. Die Häuser sind Zwar auf Stelzen aufgebaut, aber es sind mehr Häuser vorhanden als es auf den ersten Blick aussieht.

Eine Taverne findet ihr auch schnell, denn es ist inzwischen dunkel geworden und aus einem einzigen großem gebäude klingt deutlich die mischung von Gespräch, Schreierei und Gejohle herraus.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #63 am: 11.08.2007, 14:41:55 »
Erseon deutet in Richtung der Taverne: Ich würde vorschlagen, dass wir dieser Taverne eine Besuch abstatten. Dort könnten wir uns aufwärmen und vielleicht sogar etwas über die Ereignisse erfahren, die uns hergebracht haben.

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #64 am: 12.08.2007, 14:20:33 »
"Etwas zu Essen wäre jetzt auch nicht schlecht!"

Azul blickt fragend in die Runde, dann dreht er sich in Richtung der Taverne und wartet darauf, dass die anderen Anstalten machen, ihm zu folgen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #65 am: 13.08.2007, 02:32:36 »
Als Borkus und Xaloon ihre Zustimmung geben, betretet ihr das Gebäude. Euch schägt eine mischung aus Abgestandenem Rauch, verschüttetem Bier und allemöglichen Körperflüssigkeiten entgegen. An diesem Abend muss es schon einige schlägereien gegeben haben, denn einige Gäste sitzen mit schmerzverzerrtem Gesicht oder blutunterlaufenen Augen am Tresen oder an Tischen und sehen auf als ihr durch die Tür kommt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #66 am: 13.08.2007, 09:35:48 »
Erseon sieht sich genau in der Gaststube um. Ich bevorzuge eine dunkle Ecke, in der ich mich ein wenig von den Strapazen erholen kann ohne im Mittelpunkt zu stehen.
Er wendet sich seinen Begleitern zu: Wir sollten uns einen etwas abgelegeneren Tisch suchen, damit wir nicht zu sehr ins Getümmel geraten. Wenn einer von euch sich jedoch unters Volk mischen will kann er das gerne tun, ich bin der letzte, der versuchen wird ihn daran zu hindern.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #67 am: 13.08.2007, 16:56:05 »
Erseon findet eine Dunkle Niesche am gegenüberliegenden Ende des Raumes. Die Niesche ist so angelegt, das man von der seite nicht beobachtet werden kann, selbst jedoch einen recht freies Blickfeld hat. Des weiteren kann man einen vorhang um die Niesche herum zuziehen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #68 am: 13.08.2007, 17:27:07 »
Erseon bewegt sich in Richtung der Niesche, wobei er versucht nicht mit anderen Personen in Berührung zu kommen. Als er die Niesche erreicht hat fordert er die anderen auf mit einem Blick ihm zu folgen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #69 am: 13.08.2007, 18:02:19 »
Sofort kommt ein leicht bekleidetes Mädchen mit einem Tablet und fragt: "Was hätten 'se gerne?"
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #70 am: 13.08.2007, 19:43:37 »
Erseon blickt nicht zu der Bedienung, er beobachtet aufmerksam den Schankraum und prägt sich alle Gäste ein und versucht sie einzuschätzen: "Ein Glas Wasser bitte."
"Ich werde nicht zulassen, dass irgendeins der hier angebotenen Getränke meinen Verstand vernebelt, er ist das einzige, was mich hier schützen kann."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #71 am: 13.08.2007, 19:45:21 »
"OK" sagt die Kellnerin leicht verwirrt und geht zur Bar.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #72 am: 16.08.2007, 10:24:22 »
Xaloon, der Erseon gefolgt ist, hält die Kellnerin auf. "Für mich auch ein Glas Wasser. Und ein paar Informationen über dieses Dorf wären auch nicht schlecht. Bitte."
Er lässt die Kellnerin stehen und setzt sich in die Nische an den Tisch.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #73 am: 16.08.2007, 13:17:22 »
Sie nickt noch kurz Xaloon zu geht aber dann zur bar, nur um mit 2 Gläsern wasser zurückzukehren.
"Welche Art Informationen braucht ihr denn? Hier gibt es ja nicht viel was man wissen müsste... Aber ihr seht aus, als ob ihr erst mal ein warmes Bett mit Begleitung sucht." meint sie mit verschmitztem Lächeln.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #74 am: 17.08.2007, 11:30:06 »
Für mich bitte eine Weinschorle!
Ein Zimmer für die Nacht brauchen wir wirklich...


  • Drucken