• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 41624 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #150 am: 20.02.2008, 16:14:02 »
Senesta sackt einfach kraftlos an der Tür zusammen. Sie atmet schwer und ist seltsam blass, ihre Haut eingefallen und fast aschefarben. Ihre Hände zittern als sie einen Schluck Wasser trinkt, sodass sie einen guten Teil des Wasserschlauchinhalts verschüttet.

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #151 am: 20.02.2008, 18:03:33 »
Als Pellis sieht, wie sich ihre Gefährtin Senesta mit dem Wasserschlauch abmüht, geht sie vor dieser in die Knie, nimm ihr den Wasserschlauch ab und meint : Komm lass mich dir helfen. Nachdem Senesta getrunken hat, greift ihr Pellis unter die Arme und versucht sie aufzurichten. " Komm hoch Senesta, wir müssen bereit sein schnell durch diese Tür zu gehen. Hoffentlich ist es dahinter nicht ganz so gefährlich "[/code]

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #152 am: 21.02.2008, 17:40:15 »
"Ja! Ein quadratischer Raum, mit einer sonderbaren Pyramide im Mittelpunkt uund noch mehr von diesen Sphinxen, vier Stück, allerdings sind diese hier noch auf ihren Podesten, wahrscheinlich aktivieren sie sich beim Öffnen der vier Türen, jede Menge Malerein sind auch an den Wände, vielleicht ein Grabmal...Kommt herein, ich schätze den Raum vorerst für sicherer als den jetztigen ein!"

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #153 am: 23.02.2008, 16:26:50 »
Runde 13


Ini:
Wentur: 24
Gegner: 21
Pellis + Senesta: 18
Merun + Borkus: 13
Aballister: 11
Gegner + Gegner: 10
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 5
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kampfthread
« Antwort #154 am: 23.02.2008, 17:05:25 »
Wentur versucht nun den Balken den er gerade hochgestemmt hat, hinter sich her zu ziehen. [b]"Könnte mir mal jemand damit helfen? Wir sollten den Balken mit rein nehmen, und von innen die Türe verriegeln...also kommt mal her und helft mir!"[/b]

Sobald sie drinnen angekommen sind, versucht er zusammen mit den anderen den Balken in die Verankerungen zu buxieren.

*Borkus*

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #155 am: 23.02.2008, 18:27:35 »
"Einen Moment, Herr Großfuß, ich helfe Euch!" ruft Borkus dem sich abmühenden Gnom zu und packt mit am Balken an. "Wenn wir es geschafft haben, die Tür zu blockieren, müssen wir uns dringend um Senesta kümmern".

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #156 am: 23.02.2008, 22:10:59 »
Merun starrt derweil total fasziniert auf die Pyramide in der Mitte des Raumes, mit langsamen erfu4rchtsvollem Schritt geht er auf sie zu, er hört die anderen wie von Fern an der Tür herumwerkeln und sein Blick ist wie versteinert auf das seltsame Bauwerk gerichtet.

[i]Was wohl darin verborgen sein mag? Vielleicht etwas, dass mir bei meiner Suche weiterhilft...[/i]


Bewegungsaktion: 4Felder N
Stndartaktion: -
Freie Aktion: Denken

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #157 am: 24.02.2008, 22:06:09 »
Als Pellis sieht, dass die Tür offen ist, stemmt sie Senesta auf die Beine und geht mit ihr gemeinsam in den angrenzenden Raum. Dort lehnt sie die junge Ritterin an eine Wand. " Ruht euch hier ein wenig aus " Dann geht sie wieder in Richtung Tür und schaut, ob sie den anderen dabei helfen kann, die Tür von innen zu sichern.

Bewegungsaktion : Senesta durch die Tür bringen
Bewegungsaktion : wieder zur Tür zurückgehen

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kampfthread
« Antwort #158 am: 25.02.2008, 18:05:27 »
Auch Aballister geht vorsichtig in den angrenzenden Raum. [i]Puh, das ist knapp. Ich mag gar nicht daran denken wenn die anderen Mumien wieder aktiv geworden wären.[/i]
Er schaut sich die Inschriften an, und überlegt ob er sich entziffern kann.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #159 am: 25.02.2008, 23:19:45 »
Die Tür wird verriegelt und die Helden sind nun im Raum mit der Pyramide und den 4 Statuen.
Weiter im inplay
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #160 am: 23.03.2008, 15:03:56 »
Runde 1



Ini:

Wentur: 21
Senesta: 20
Aballister: 19
Pellis: 16
Leonid 3: 15
Leonid 2: 14
Leonid 4: 11
Borkus: 9
Merun: 8
Leonid 1: 7
Leonid 5: 2
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kampfthread
« Antwort #161 am: 25.03.2008, 12:23:16 »
Wie als hätte Wentur sowas erwartet, lässt er sofort das Seil los, als er merkt dass sein Versuch nicht hinhaut, und turnt mit mehreren Salto rückwärts auf eine Position, die mehr Abstand zu dem Löwen und ihn hat, direkt neben Aballister. Während dieses spektakulären Manövers zieht er noch seine zwei Kurzschwerter, um die Agilität des kleinen Gnoms noch ein wenig zu untermalen.

Turnen: 1d201d20+16 = (5) +16 Gesamt: 21  auf C8

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #162 am: 25.03.2008, 13:18:06 »
Pellis hat die Nase voll. " Immer erheben sich diese Steinstatuetten zum Leben " Aber da sie sich ja schon darauf vorbereitet hatte, rückt sie einen Schritt vor und nimmt sich das linke kleine Bildnis zur Brust

Freie Aktion : 1,5 Fuss-Schritt auf C6
Standdartaktion : Angriff auf C5

Angriffswurf
1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Schaden
2d42d4+2 = (3, 4) +2 Gesamt: 9

Zusatzkälteschaden
1d6d6 = (2) Gesamt: 2

Merun Tilsand

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #163 am: 25.03.2008, 16:14:47 »
Merun, erschrocken über die Ereignisse, die sich plötzlich gehäuft haben und die Aktionen der Statuen und die seiner Gefährten, bewegt sich flink mit seiner Armbrust aus seiner, für ihn ungünstigen Position heraus, in die Ecke des Raumes, die er für sicher hält.

[i]Hoffentlich bin ich hier einigermaßen sicher...[/i]

Dann hebt er seine Armbrust und feuert einen Bolzen auf den nächsten gegner ab der ihm ins Auge fällt, es ist der der ihm am nächsten steht, und der Bolzen fliegt...


Bewegungsaktion:
1O 1S 2O
Standartaktion: Fernkampfangriff gg. L5
---Angriffswurf:
1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
---Schadenswurf:
1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2
---mögl. Krit. Treffer:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
---mögl. Krit. Schaden:
2d62d6+2 = (5, 4) +2 Gesamt: 11
Freie Aktion: Denken

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #164 am: 25.03.2008, 18:40:20 »
"Verdammt..:" knurrt Senesta und drängt dich durch ihre Kameraden hindurch während sie ihr Schwert zieht. Dann lässt sie es schwungvoll auf den vordersten der Leoniden niedersausen, hebt dabei ihr Schild zur Parade an.

Bewegung auf E 6, Angriff

defensive Kampfweise 2

1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7

  • Drucken