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Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 68805 mal)

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #360 am: 17.02.2008, 16:55:57 »
Die Kinder einigermaßen in Sicherheit wähnend vor dem Ungeheuer, legt der Kleriker einen Bolzen auf die gespannte Armbrust, bereit zu schießen und den Kindern im Notfall so mehr Zeit zur Flucht zu gewähren. [i]"Wir hätten sie niemals mitnehmen dürfen..,"[/i] denkt er ein weiteres Mal.

Armbrust laden (normaler Bolzen)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Köter

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #361 am: 17.02.2008, 21:45:19 »
Angespannt lauscht Köter dem Gerassel der nahenden Ketten, unsicher über seine nächsten Schritte. Dann springt er jedoch mit einem Satz hinter den Barbaren und bereitet sich darauf vor, nachdem er seine treue Silaqui zu sich gewunken hat, diesen durch heilende Magie zu unterstützen.

Köter:
move: Bewegung auf H7
standard: vorbereitete Heilung, sobald Tarok mehr als 7HP verlieren sollte
Silaqui:
move: Bewegung auf G10 bzw. G9, falls möglich
standard: Angriff vorbereiten, sobald der Gegner in Reichweite ist
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #362 am: 18.02.2008, 12:56:19 »
Truncus war etwas verwirrt über den Kampfbeginn. Jetzt aber als er sieht, wo sich Tarok postiert, rückt er vor an dessen Seite, damit die Abscheulichkeit die Qual der Wahl hat. Auch Truncus hebt seine mächtige Axt und zeigt seinen letzten noch vorhandenen Zahn. Dabei sieht er in freudiger Erwartung in Richtung des Monsters


Bewegung auf K10
Ready Action auf Erscheinen des Monsters

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #363 am: 18.02.2008, 17:55:19 »
Die Seelenschmiede, Runde 3

Initiative
Vandega
Truncus

Schmiedenschand
Tarok
Willem
Köter
Silaqui
Edgrin


Status

Aktive Zauber und Effekte
Bardic music, inspire courage +1 (+1 morale bonus saves vs. charm & fear effects and  +1 morale bonus on attack and weapon damage rolls)

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)
In den Tunneln 20% concealment wegen Rauch

Karte, Runde 3

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #364 am: 18.02.2008, 18:17:34 »
Aus dem schwarzen Rauch kommt die in Ketten gehüllte Gestalt eines schrecklich verzerrten Zwerges angerannt. Sofort lässt Vandega einen Pfeil von seinem Bogen fliegen, doch das Geschoss geht weit daneben. Als das Monster Truncus erblickt verfinstert sich seine Miene noch mehr und hasserfüllt stürmt er auf den Zwerg zu, auch wenn die Kreatur sich dabei durch eine zu enge Stelle drücken muss. Truncus sieht seine Gelegenheit gekommen und schlägt zu. Die mächtige Axt lässt Kettenglieder splittern und dringt tief in das dunkelgraue Fleisch des Monsters. Die Kreatur scheint sich von dem Treffer schneller zu erholen als Truncus lieb ist. Sie holt mit ihrem schwarz glänzenden Hammer aus. Truncus versucht die Hieb zu parieren und zu spät erkennt er erst was sein Gegner vorhat. Da ist es schon zu spät, zischend saust der Hammer hinab und zertrümmert Truncus' Axt.
Truncus - waffenlos

Tarok

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #365 am: 18.02.2008, 19:48:10 »
Mit Schrecken in den Augen sieht Tarok die Einzelteile der Axt seines Gefährten durch den Raum fliegen. [i]Ich muss ihm beistehen[/i] gebietet dem Barbaren seine Ehre und so umrundet er das Monster und schlägt mit fürchterlicher Kraft auf den Schmiedenschand ein.


Bewegung: L12 - M11 - M10 - L10

Standard: Angriff (+2 Flanking, +1 Bardengesang): 1d20d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24

Schaden: 1d6d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #366 am: 18.02.2008, 20:01:09 »
Erneut fliegen Kettensplitter durch die Gegend als Tarok dem Wesen eine Wunde zufügt.

Köter

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #367 am: 18.02.2008, 20:10:29 »
Als Köter das zersplitterte Glied einer Kette in den Raum fliegen sieht, staunt er nicht schlecht. Noch immer weiß er nicht, gegen was seine Gefährten da kämpfen, nur dass es wohl leicht tödlich enden könnte.
Er holt nochmal tief Luft und rennt dann um die Ecke, wo er Deckung hinter dem Zwerg sucht und Silaqui den Befehl erteilt anzugreifen.

Köter:
move: Beweg. I10
standard: ready - Heilung, sobald Truncus unter 50%
Silaqui:
move: Beweg. J11
standard: Angriff:1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7 Schaden:1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Aerendil Galadhon

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #368 am: 19.02.2008, 17:27:10 »
Plötzlich fällt es dem Kleriker wie Schuppen vor die Augen: Diese Kreatur, er hatte sie doch schon einmal gesehen... Natürlich! Ein Schmiedenschand, einer der untoten Diener Droskars!  "Köter, habt ihr einen Zauber gegen Untote?", ruft er dem Halbblut entgegen, während er selbst ein paar Schritte nach vorne geht, die Armbrust hinter dem Durchgang zurücklassend. Nahe genug an den Schmiedenschand herangekommen, beginnt der Kleriker den letzten ihm verbliebenen Zauber zu wirken, in der Hoffnung, damit etwas gegen die untote Kreatur ausrichten zu können.

Free: Rufen/Armbrust fallen lassen
Move: auf F10
Standard: Zauber Disrupt Undead
Touch Attack:1d20 1d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #369 am: 19.02.2008, 18:12:49 »
Der Schmiedenschand zeigt sich unbeeindruckt von Willems Zauber und dringt auf auf den waffenlosen Truncus ein.

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #370 am: 19.02.2008, 18:15:47 »
Die Seelenschmiede, Runde 4

Initiative
Vandega
Truncus - sterbend

Schmiedenschand
Tarok
Willem
Köter
Silaqui
Edgrin


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Aktive Zauber und Effekte
Bardic music, inspire courage +1 (+1 morale bonus saves vs. charm & fear effects and  +1 morale bonus on attack and weapon damage rolls)

Bedingungen
20 Fuß Radius hell ab dort 40 Fuß Radius diffuses Licht (20% Fehlschlag)
In den Tunneln 20% concealment wegen Rauch

Karte, Runde 4

Mhyr

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #371 am: 19.02.2008, 20:02:17 »
Ich hab dir gesagt, dass ich meine Aktion nicht nochmal poste. So viel wiederhole ich: Vandega bewegt sich auf K6.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Köter

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #372 am: 19.02.2008, 23:48:41 »
Unsicher, ob der waffenlose Truncus die beste Deckung bietet, macht Köter einen Schritt rückwärts und beobachtet den weiteren Verlauf des Kampfes. Silaqui hingegen scheint wild darauf zu kämpfen und beißt erneut zu.
Köter:
free: 5ft. H9
full: -
Silaqui:
full: Angriff:1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21 Schaden:1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Truncus

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #373 am: 20.02.2008, 13:08:28 »
Äußerst erbost über den Verlußt seiner Axt, wird der Zwerg immer wütender. Er gibt ein markerschütterndes Brüllen von sich und schreit dem Monster entgegen : " Komm nur her, ich benutze dich als Bettvorleger " Und als die Kreatur sich auf ihn stürzen will, greift er diese an

Angriffswurf
1d20d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Schaden
1d6d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Kobold King

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Gorums Schlachtfeld
« Antwort #374 am: 20.02.2008, 19:38:03 »
Als Truncus zum Schlag ausholt zögert der Schmiedenschand nicht lange und schlägt mit seinem Hammer voll gegen Truncus' Schädel. Sterne explodieren vor dessen Augen. Wirkungslos los prallt die nackte Faust des Zwergs von den Ketten des Monsters ab. Hass erfüllt schwingt das Monster sein Stachel bewährte Kette. Glühend heiß legt sie sich um Truncus' Hals und schnürt ihm die Luft ab. Dann reißt ihn der Schmiedenschand mit all seiner Kraft zu Boden. Mit voller Wucht schlägt Truncus' Schädel auf den Boden und es wird schwarz um ihn.
Blitzschnell wendet sich das Monster seinem nächsten Opfer zu. Unbarmherzig saust der schwarze Hammer auf Tarok nieder. Der Varisianer schafft er gerade noch den Schlag mit seinem Schild zu parieren.

Truncus - 27 Schaden + 2 Feuerschaden

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