• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Red Hand of Doom  (Gelesen 46763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #225 am: 21.08.2007, 00:02:15 »
"Der Schlafplatz ist in Ordnung", meint Aarnai, die bei ihrem ersten Besucht dort selbst ein wenig misstrauisch gewesen war, "Und jetzt werden wir auch nichts besseres finden." Mehr zu sich selbst fügt sie dann hinzu "Es seiden natürlich, wir übernachten nicht in der Stadt sondern irgendwo im Wald."
Dann blickt Aarnai nachdenklich drein, bis sie sich plötzlich an Lilja wendet "Schlaf ist Schlaf. Feine Leute schlafen doch nicht anders? Sie machen auch die Augen zu und dann träumen sie, nicht? Warum brauchen sie dann einen anderen Schlafplatz als wir? Wenn sie schlafen, sehen und riechen sie doch nicht wo sie sind." Nach dieser längeren Rede verstummt Aarnai wieder.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #226 am: 21.08.2007, 00:20:04 »
Drei Herzschläge lang schaut Lilja Aarnai in die Augen, bis sich in ihren eigenen Erkenntnis abzeichnet. "Wie Recht du hast!," stimmt sie eifrig nickend zu, "ich weiß auch nicht, warum sich Leute immer so anstellen. Und die Säcke sind auch so weich wie Daunen! Nun...fast."

Mit energischem Winken signalisiert das Mädchen der Schar, die sie nun die Ehre hat, anzuführen, ihr endlich zu folgen. "Also, los, gehen wir! Auf!" Sie lehnt die Hakenschwertlanze gegen eine Schulter und schickt sie an, selbst wie eine Befehlshaberin aus der Taverne herauszumarschieren, den Kopf erhoben, die Schritte fest und sicher.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #227 am: 21.08.2007, 00:28:44 »
"Aber draußen erst auf Mann warten der gerade Blut trinkt." Narl weist auf Rheon d'Orien.
"Sagte, er von irgendeinem Haus und hat gute Landkunde."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #228 am: 21.08.2007, 00:32:30 »
"Das war es wohl mit der Nacht in einem gemütlichen Bett." denkt sich Jared bei dem Rauschmies. Anderseits was interessiert es ihn immerhin spart so etwas Geld, dass er nicht einem der Drachmalhäuser in den Rachen stopft. Er steht also ebenfalls auf und folgt tonlos den anderen, wobei er zu dem Schlafplatz kommentiert.
"So lange es mehr ist als ein Brett bin ich schon zufrieden." Sagt er fröhlich, aber völlig übermüdet und deswegen wenig überzeugend.
Denn Führer aus dem Haus Orien ließ er stehen, da auch sonst keiner Interesse zeigt und er auch keine Lust mehr hat nachdem er mal wieder schlechte Erfahrung mit einem der Häuser gemacht hat. Außerdem entscheidet er schließlich nicht alles allein und sie sollen sich ja raus halten.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #229 am: 21.08.2007, 00:39:26 »
"Das kann ich nicht versprechen," dreht sich Lilja zu Jared um, und ihr Tonfall klingt irgendwie unpassend ernst. Prompt reißt Narls Einwurf sie aus ihren Gedanken, und sie schaut sich suchen um. "Blut? Wer trinkt hier Blut?"
Sowas spannendes servieren die Kleinen doch nie im Leben!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #230 am: 21.08.2007, 00:44:20 »
Jared wundert sich kurz über ihren Tonfall und winkt dann ab und antwort müde und völlig ernst.
"Na gut Hauptsache ich bekomme überhaupt Schlaf. Es kann schließlich nicht der schlimmste Ort sein in dem ich geschlafen habe, wenn es vielleicht sogar mehr als ein Brett ist."
Dann schaut er zu Narl und seufzt innerlich.
"Diese mangelnde Beherrschung der Handelssprache gepaart mit dem mangelnden Wissen, kann schon echt anstrengend sein."
Er lächelt zu Lilja und antwortet fröhlich.
"Ich glaube er meint den Mann aus dem Haus Orien, welcher Wein getrunken hat."
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #231 am: 21.08.2007, 00:49:37 »
Lilja, die selbst miitlerweile zum Umfallen müde ist, braucht wieder einmal einige Zeit, um die einfachen Worte Jareds zu verdauen. Vielleicht steht dem aber auch die Verlegenheit im Wege, die sie beim Anblick des gutaussehenden jungen Mannes empfindet.
Schließlich ringt sich die junge Karrn einen selbstsicheren Gesichtsausdruck ab und nickt. "Aye," lautet ihre plötzlich knappe, militärisch anmutende Antwort, der ein umso längeres Gähnen folgt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kazra

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #232 am: 21.08.2007, 00:54:07 »
Kazra, der die Ankunft der Gruppe draußen lang ersehnt hat, will zuerst unwillkürlich einen Schritt zurückmachen, als ihm das Mädchen nun als Anführerin erscheinen will und er nun, außerhalb der Gesprächsrunde, ihre neugierigen Fragen wieder lieber vermieden wissen will. Zufrieden stellt er fest, dass seine letzte Antwort ihr offenbar genügt hat.
"Da seid ihr ja", sagt er sinnlos, als die Leute, mit Ausnahme des Führers, nahe genug sind, beginnt aber nun seinerseits noch mit einer Tätigkeit, um sie aufzuhalten, geht zu den Ställen und ruft den Vespaj hervor, der dort bereits selbstverständlich eine Einrichtung begonnen hat.
Bei Erwähnung des Schlafplatzes bleibt er still, von Zeit zu Zeit nur nickend. Er hat an anderen Orten geschlafen, an Kratern und windumtosten Schluchten.
Nur Vespaj hält den Kopf tief gesenkt, und lässt die Augen oft geschlossen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #233 am: 21.08.2007, 10:59:39 »
Jared nickt nur auf Liljas knappe Antwort und schaut zu Narl.
"Wollt ihr warten oder nicht?"
fragt er und trottet den anderen hinterher.
Inaktiver Account

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #234 am: 21.08.2007, 11:02:57 »
Narl nickt bejahend:"Will hören, was Mann von Orien Haus sagt."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #235 am: 21.08.2007, 11:23:43 »
"Okay, frag ihn etwas aus und wenn du denkst, dass er was taugt oder uns helfen kann, kannst du ihn ja zu uns bringen, du weißt ja wo wir sind." schlägt Jared mit einem müden Gähnen vor.
Inaktiver Account

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #236 am: 21.08.2007, 11:31:59 »
"Soll ich dich begleiten?", schlägt Aarnai Narl vor, als die anderen schon vorgehen wollen. Vielleicht könnte sie dann noch ein wenig Zeit ungestört mit Narl verbringen und der Wandler würde sich womöglich freuen, wenn er nicht alleine auf den Mann warten muss.

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #237 am: 21.08.2007, 12:21:19 »
Wieder nickt Narl und seine grünen Augen scheinen zu funkeln, was aber nur seine Begleiterin noch sehen kann. Er lehnt sich hockend, an die Wand des Ghalanda-Hauses und bedeutet Aarnai, sich neben ihn zu sitzen. Die Pracht des Siberysschweifs scheint in dieser Nacht besonders klar zu sein.

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #238 am: 21.08.2007, 14:37:35 »
Aarnai lächelt kurz und setzt sich dann Neben Narl. Sie lässt ihren Blick zum Himmel schweifen und genießt für einige Augenblicke die Ruhe, die entstanden ist, nachdem die anderen gegangen waren. "Ich glaube, wir stehen am Anfang eines neuen Abenteuers", meint sie dann - immer noch zum Himmel blickend, "Ich gespannt wohin es uns führen wird." Nachdem sie das gesagt hat, lässt sie ihren Blick zu Narl schweifen und betrachtet sein Gesicht.

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #239 am: 21.08.2007, 15:58:20 »
"Glaubst du Prophezeiung, von seltsamer Seherin, von deinem Stamm?"
Narl kratzt sich am Kopf, als würde er zum ersten Mal seid langer Zeit überlegen."Worte, dass Goblin, Ork und Mensch mit Flammenschiff vom Himmel kommen in Erfüllung gegangen. Vielleicht mehr dran." Er blickt auf und genießt die Schönheit des strahlenden Siberys Ringes.

  • Drucken