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Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 65166 mal)

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Lilja von Rottmulde

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #195 am: 05.11.2007, 20:59:25 »
[b]"Alle auf ihn!,"[/b] brüllt Lilja und hüpft über die zerbröckelten Steine in das baufällige Gebäude hinein. Sogleich ahmt sie mit dem linken Arm einen Kinnhaken nach - den die fleischlose Gespensterhand auf den Wurmlod überträgt. Diesmal jedoch glühen sowohl die echten Gliedmaße der Karrn, als auch die beschworene Hand, in intensivem, bitterkaltem Schwarzgrau.
Wieder fletscht das Mädchen die Zähne, wie ein Wolfsjunges, das mit seiner Mahlzeit zu spielen gedenkt.


Bewegungsaktion: 2 Felder nach Westen gehen
Standardaktion: 'Mittelschwere Wunden verursachen' via Geisterhate Hand auf den Wyrmlord wirken
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #196 am: 05.11.2007, 21:21:22 »
Rheon d´Orien geht wieder etwas nach vorne, um die anderen Kampfteilnehmer, welche hinten stehen besser schützen zu können und um sich dem Anführer, wenn es sein muss im direkten Nahkampf zu stellen. Am Ende seines Marsches feuert er einen schwächenden Strahl voller nekromantischer Energien auf den Wurmlord ab, der allerdings harmlos an ihm vorbei geht und die Tür trifft, der dieser Strahl natürlich absolut nichts ausmacht.

Bewegungsaktion: 2 Felder schräg nach links unten, 1 Feld nach links, 1 Feld nach schräg links oben und 1 Feld nach links.
Standardaktion: Strahl der Schwäche Ranged Touch Attack: 9, Stärke-Schaden: 4. Der Strahl geht daneben !

Storm

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #197 am: 05.11.2007, 21:57:43 »
[i]Zauberstab: Feind wahrscheinlich Zauberwirker, verursachen große Schäden im Fernkampf, meist ungepanzert und im Nahkampf unterlegen.[/i] Die Gedanken kommen Storm wie von selbst. Seine Ausbildung hat einfach dafür gesorgt, dass er jeden Gegner nach dessen Stärken und Schwächen analysiert. Schnell überwindet er die Distanz zwischen sich und dem Zauberwirker um dann zuzuschlagen.

Angriff: 21, Schaden: 32
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #198 am: 05.11.2007, 23:04:06 »
Jared erblickt das Massaker und die getöteten Feinde als er die Tür aufreist. [i]"Das haben sie alles getötet? In so kurzer Zeit?"[/i] Jared muss bei diesem Gedanken Schlucken [i]"Dagegen ist unsere Vorstellung ziemlich erbärmlich, aber wer hat den Minotaurus so schnell gefällt? Storm oder doch Rheon? Irgendwie glaube ich es von Conina nicht, auch wenn ich dann noch überraschter wäre. Aber ich sollte mich lieber auf diesen Anführer konzentrieren. Was er wohl kann? Ist er wirklich so lebensmüde allein zu kämpfen? Sei es drum."[/i]
Jared macht einen Ausfallschritt und sammelt magisches Feuer in seinen Händen, welche kalt zu lodern beginnt. Dann streckt er seine Hände nach vorn, wobei er auf den Anführer zielt und murmelt einige Worte, worauf der Strahl auf den Feind los bricht und das Feuer verzerrend Heiß wird. Dann begibt er sich erstmal in Deckung und verfolgt das Schauspiel.


1.freie Aktion: 1.5meter Schritt nach Südosten
1.Standardaktion: versengender Strahl auf den Wurmlord
1.Bewegungsentsprechende Aktion: 4 Felder nach Westen
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Conina

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #199 am: 06.11.2007, 11:11:06 »
Conina ist sich sicher, dass Storm der deutlich stärkere Kämpfer ist, auch wenn sie im Kampf mit zwei Waffen, den sie nun in voller Konzentration ausführen könnte, nun zeigen könnte, was sie beherrscht, deshalb überlässt sie es Storm den Platz in der Tür einzunehmen und den Hauptmann der Feinde anzugreifen.
Der Waldläuferin bleibt deshalb nichts anderes übrig, als abzuwarten ab, ob sich ihr Feind nicht doch etwas hinauswagt, so dass vielleicht auch sie einen Angriff starten kann.
Sollte dies nicht möglich sein - wie sie vermutet -, so würde sie wahrscheinlich, dazu übergehen, den Rücken der Gruppe zu schützen, denn in den Resten der Ruine konnten noch genügend Gefahren lauern.


Ready Action: Angriff, wenn der Wyrmlord aus dem Turm treten sollte.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Sensemann

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Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #200 am: 06.11.2007, 11:45:38 »
Vraath Keep
Das Lager der Feinde im Witchwood

Runde 13


Initiative:
Conina 20

Aarnai 20

Rheon 20

Lilja 18

Jared 18

Ajax 18

Storm 9



Gegner:
Wurmlord Koth 15


Status & Zauber



Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
[/b]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #201 am: 06.11.2007, 12:10:00 »
Rheon geht ein kleines Stück zur Seite, nachdem er sehr angeschlagen war, durch die Magischen Geschosse. Vielleicht war ein Kriegsgeschmiedeter mit seiner riesigen Axt direkt vor der Nase nun doch etwas gefährliches. Noch hatte er ihn nicht Springen sehen.

Rheon wirkte eine weitere Feuerkugel auf den Anführer in der Hoffnung, dass er mit vereinten Kräften zusammen mit den anderen diesen Gegner erlegen würde.


Standard Action: 19 Feuerschaden durch Kelgore's Firebolt.
Move Action: 3 Felder nach rechts, 1 Feld nach schräg rechts unten, 2 Felder nach oben.

Jared

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #202 am: 06.11.2007, 12:35:30 »
[i]"Er beherrscht eine ähnliche Kraft wie ich, interessant. Woher seine Kräfte wohl kommen? Oder ist er einer diese Bücherwürmer ist. Unwahrscheinlich bei seiner Rasse, aber wer weiß. Ich hoffe mal, dass er nicht stärker ist als ich und wir ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können, wortwörtlich. Hauptsache er entkommt nicht."[/i]
Jared kommt wieder hervor und sammelt einen weiteren Feuerstrahl, um ihn gegen seinen Feind zu schleudern.


1.Bewegungsentsprechende Aktion: 2 Felder nach Westen, 2 Felder nach Südwesten
1.Standardaktion: versengender Strahl auf den Wurmlord
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Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #203 am: 06.11.2007, 12:37:22 »
Kampfende
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Sensemann

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Re: Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #204 am: 22.11.2007, 15:10:24 »
Skull Gorge Bridge
Schlacht auf der Brücke

Runde 1


Initiative:
Rheon 18

Conina 16

Aarnai 16

Lilja 16

Ajax 15

Storm 14

Jared 1


Gegner:
Höllenhunde 16
Hobgoblinanführer 14
Ozurrendion 14
Hobgoblins 12


Status & Zauber



Beschreibung:
siehe Inplay

Zauber&Sonstiges:
keine

OoC:
Siehe OoC
[/b]
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Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #205 am: 29.11.2007, 13:55:35 »
Nachdem Rheon seine Ansprache beendet, zog er seine Waffe und suchte den Nahkampf mit dem Höllenhund.

Allerdings stolperte er unglücklich über einen Stein und der Schwung mit dem Zweihänder ging voll an dem Höllenhund vorbei.


Bewegungsaktion: Waffe ziehen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach vorne.
Standardaktion: Mit dem Zweihänder daneben getroffen wegen natürlicher 1.

Conina

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #206 am: 29.11.2007, 14:53:40 »
Nachdem Rheon erstens nicht getroffen hat und zweitens den Hinweis gegeben hat, dass wir nicht zu nah beieinander stehen sollen, gehe ich nun auf den Höllenhund zu. Denn erstens kann ich so Rheon helfen und stehe mit Aarnai und Ajax nicht auf einem Haufen, genauso wie etwas Abstand zu der Dämmerklinge bleibt.
Im Gegensatz zu Rheon muss Conina nicht ihre Waffen ziehen, denn mit zwei Schwertern in der Hand hatte sie sich schon der Brücke genähert. Deshalb kann sie nach der Überbrückung des kurzen Abstands zum Höllenhund, diesen auch sofort mit beiden Klingen attackieren.
Schnell schlägt sie mit ihrem magischen Langschwert nach dem Höllenhund, doch ist die Aktion so überhastet, wie der Hieb von Rheon, der ebenfalls ins Leere ging. Doch der gleich darauf folgenden Schlag mit der zweiten Waffe, sieht deutlich sicherer aus und grenzt nicht an eine Peinlichkeit.


FrA: 1 Feld schräg nach Nordosten
FullA:
Mainhand: natürliche 1
Offhand: AW 19; Schaden 10;
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Lilja von Rottmulde

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #207 am: 29.11.2007, 15:17:06 »
Der aufkommenden Hektik des Gefechts versucht Lilja scheinbar mit eigener Hastigkeit beizukommen. Die Hakenschwertlanze emporgereckt, lässt sie einen raschelnden Wirbel aus schwarzen Schlieren um sie herum aus dem Boden aufsteigen und ihre Gestalt bis zum Scheitel umspielen, um sich schließlich an der Guisarmenstange entlang zu verflüchtigen. Eine beträchtliche Menge an fließenden Schatten verbleibt jedoch an Körper und Kleidung der Karrn.
Der Drache ängstigt sie zweifellos, und wäre sie alleine, wäre das Mädchen weggelaufen - aber sie ist nicht alleine. Jared ist bei ihr. Und um ihres Liebsten willen würde sie jedem Drachen den Hals umdrehen.
"Komm', Süßer, in Deckung!," warnt sie den aberranten Malträger und streckt eine Hand nach ihm aus, um ihn zu Fußer der nächsten Turmtreppe zu zerren. Da sie fest darauf vertraut, dass Jared ihr folgen würde, wendet die Totenbeschwörerin keine wirkliche Kraft an - das kurze Ziehen am Ärmel soll eher eine symbolische Geste sein.
Während sie selbst zum Steinturm huscht, zieht sie ihre altbewährte Kriegstrophäe aus dem Gürtel: den drachensplitterbesetzten Stab mit Schildgravuren.


Standardaktion: 'Divine Vigor' aktivieren: +12 temporäre TP, +10' Geschwindigkeit für 4 (=Cha( Minuten
Bewegungsaktion: 2 Felder nach Oben Rechts
Teil der Bewegung: Ewigen Stab des "Schildes" ziehen (Stäbe zählen doch als "weapon-like", oder?)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
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Rheon d´Orien

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #208 am: 29.11.2007, 16:28:44 »
Für Aarnai:

Als sie die Gruppe geschlossen zu den Feinden geht, verhärten sich Aarnai Gesichtszüge ein wenig und nehmen einen entschlossenen Ausdruck an. Als Storm dann eine Kampftaktik vorschlägt, nickt Aarnai nur bestätigend. Anschließend segnet Aarnai die Gruppe im Namen Balinors, indem die Wandlerin anfängt ein Gebet zu Ehren Balinors zu sprechen, dass der Gruppe Kraft und Mut im bevorstehenden Kampf verleihen soll. Ihre Worte strahlen dabei Zuversichtlichkeit aus.

Standardaktion: Segen auf die ganze Gruppe.

Sensemann

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Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #209 am: 29.11.2007, 16:28:57 »
Getroffen, leicht überrascht und vor Wut jault der Höllenhund aus den Tiefen von Khyber markerschütternd auf und knurrt Conina mit ätzenden Speichelausfluss an, während sein Gefährte von der anderen Brückenseite laut bellend als Alarm herangerannt kommt, um seinen Verwandten zu helfen, wobei der Geruch von Schwefel Conina in die Nase steigt.
Doch dies ist nur eine Vorankündigung des feurigen Odems, welches der Höllenhund auf die Waldhüterin zornig herabprasseln lässt.


Höllenhund 1:
Breath Weapon (Su)
10-foot cone, once every 2d42d4 = (1, 4) Gesamt: 5   rounds, damage 2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6   fire, Reflex DC 13 half. The save DC is Constitution-based.

Höllenhund 2: 23 Felder nach Süden rennen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

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