• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 54708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #75 am: 08.03.2008, 17:20:23 »
"Verdammt Ksathra, jetzt ist nicht der Zeitpunkt zum Streiten, hier nehmt wenn ihr meint!"

Eldon sagt diese Worte mit lauter und durchaus wütender Stimme, dann zieht er den Rapier aus der Halterung und wirft ihn vor Ksatra zu Boden, dann dreht er sich um sieht Selina mit hochrotem Kopf nocheinmal tief in die Augen und geht dann auf die Treppe nach oben zu.

Mistkerl...

Als er an der Treppe angekommen ist, dreht er sich um und sagt wieder etwas ruhiger und vor allem beruhigender:

"Also, lasst es uns zu Ende bringen! Ksathra, entschuldigt bitte es war nicht so gemeint."

Wir dürfen nicht zerstritten sein, sonst können wir nicht gewinnen, außerdem hat er ja irgendwie Recht, nun gut, egal, vergessen wir die Sache...

Paw

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #76 am: 08.03.2008, 18:19:26 »
Erneut blieb Paw still, nachdem es Selina geschafft hatte auszurappeln. Es war gleichgültig ihrer Drohung. Atmer sagen viel und handeln völlig anders.
Trotz der großen Anspannung beim Öffnen der Truhe blieb Paw immer noch still, kam erst wieder in die Kammer als der Halbling die Gegenstände auf dem Boden aufgereiht hat und Thunder sofort an ihre magischen Fähigkeiten dachte.
"Ich kenne die Vadalis. Tierzähmer. Vermutlich sind alle diese Gegenstände mit dieser Eigenschaft verbunden. Ein Rapier ist schnell, kann schneller sein oder auch vergiftet. Der Stab... wieso muss ich bloß an die Stäbe der Kriegszauber denken aus dem langen Krieg? Damit beschworen sie helfende Kreaturen."
Paw nimmt sich schließlich den Stab,"Mit dem Segen des Kommenden werde ich es vielleicht zum Laufen bringen", und folgt den anderen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #77 am: 08.03.2008, 20:36:19 »
Kurz darauf erreichen die Helden die Wendeltreppe, welche ins nächste Stockwerk führt.
Dabei schrecken die Abenteurer ein paar Felderhäuse im Treppenhaus auf, welche aufgeschreckt an ihnen vorbei fliegen und scheinbar nach draußen flüchten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #78 am: 08.03.2008, 22:40:00 »
So, da stehen wir nun also, dort oben, dort wartet der Tod auf uns, mit großer Sicherheit, oder zumindest eine äußerst tödliche Zone der Gefahr, etwas Furcht schwingt mit...

Eldon, der den anderen voran die Treppe nach oben geht, zieht langsam aber mit Bedacht seine Armbrust heraus und legt langsam einen Bolzen ein und spannt die Armbrust, zu seinen Gefährten gewandt sagt er noch:

"Ich bin bereit, lasst uns dem Tod ein Schnippchen schlagen, holen wir uns die Statue!"

Oder zumindest die Hand...

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #79 am: 09.03.2008, 17:06:01 »
Wovon rede ich den die ganze Zeit? Hab ich das nicht schon ein dutzende Mal gesagt? Er ist doch der, der trödelt, oder hab ich eine Kiste aufgebrochen, nachdem ich die Falle entschärft habe, die uns fast umgebracht hätte? Aber scheinbar dauert es länger, bis das da unten angekommen ist. Mit einem leicht resignierten Seufzen,reiht sich Ksathra ein, um als letzter die Treppe hoch zu gehen. Neben der Fackel hält er seinen Schutzstab in der Hand um diesen auslösen zu können, wenn Gefahr droht- uns so wie es bisher den Anschein hat, wird das im ganzen alten Turm so sein.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #80 am: 09.03.2008, 18:20:29 »
Vorsichtig gehen die Helden unter der Führung von Eldon die scheinbar niemals endenden alten Treppenstufen des Glasturmes hinauf, als das Licht des oberen Stockwerkes langsam sich bemerkbar macht und die Stufen schwach beleuchtet.
Der Halbling schaut kurz und vorsichtig um die letzte Kurve im Treppenhaus und bemerkt ein altes bekanntes Gesicht: Der geflohene Kanibale wartet mit gezogener Waffe am Ende der Treppe kampfbereit auf das Eintreffen der Helden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #81 am: 13.03.2008, 17:47:16 »
Thunder provoziert den Kanibalen, nachdem Eldon ihn auf diesen Aufmerksam gemacht hat: "Komm her du Weichling, dass ich die wie deine anderen Freunde zerschmettern kann! Oder traust du dich nicht?" Gespannt wartet er, dass der Kannibale sich ihm zeigt um sofort zuzuschlagen.

Doch der Wilde verhöhnt Thunder nur mit einer weiteren obzönen Geste.

Als er wieder Gefechtslärm vor sich hört, aktiviert Ksathra seinen Schildstab und steckt diesen anschließend weg. Als nächstes würde er wieder seine Konstrukte brauchen, oder seine immer noch geladene Armbrust benutzen müssen.

Als Eldon den Kannibalen mit seiner Waffe sieht, hebt er schnell seine Armbrust und feuert den geladenen Bolzen auf ihn ab, der Schuss kommt sehr überaschend für den Feind. Eldon bewegt sich dann schnell aber sicher die Treppe wieder nach unten, beziehungsweise soweit, dass er hinter Thunder steht.

Dem werden wir es zeigen...

Zu dem Kriegsgeschmiedeten sagt er:

"Auf gehts, dein Part!"

Doch der Halbling schießt etwas zu nervös um die Ecke, sodass der Feind es locker schafft dem Bolzen auszuweichen.
Wenigstens sieht der Halbling keine weiteren Feinde z.Zt. in der Nähe und auch keine Fallen kann er entdecken.

Lasst den Tanz von neuem beginnen...

Selina schaut sich die Situation an und wusste noch nicht so recht was sie davon hallten sollte.

Der will uns doch nur dorthin locken, da ist bestimmt eine Falle oder ein Hinterhallt...

"Wir sollten nicht vorstürmen. Da stimmt etwas nicht." meinte sie mehr als sie es sagte, dennoch konnten sie all ihre Gefährten gut hören. Sie verschrenkte erneut die Schwerter vor ihrer Brust und wartete gespannt ab was passieren würde.

Doch Selina's kluge Worte kommen zu spät, als Paw kampfbereit und flink wie eine Raubkatze nach vorne eilt und sich vor Eldon die Treppen hoch schiebt, um endlich den letzten Kannibalen zu richten, und völlig überrascht auf einer der letzten Treppenstufen von einer hinterhältigen Falle erwischt wird, sodass die Kriegsgeschmiedete und seine Aussrüstung zwischen den sich blitzschnell zusammenschiebenden Wänden völlig zerquetscht und zerstört wird, während der Wilde voller Hohn und Wahnsinn wie wild anfängt zu lachen, während die Falle sich wieder ausschaltet und von Paw nur Schutt und Staub zurücklässt.
"Der Nächste bitte!", knurrt der Barbar daraufhin in schlechtem Khorvair den restlichen Abenteurern entgegen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #82 am: 15.03.2008, 13:44:35 »
Eldon schaut  sehr geschockt drein, als Paw plötzlich und ohne weitere Vorwarnung auf den Barbaren zustürmt und dann vernichtet wird, zerstört, ausgelöscht...

Verdammt, ich wusste es, meine Sinne haben mich getäuscht, ich hätte ihn warnen müssen, aber er hat auch nicht gewartet, er hat sich nie recht stark integriert, mist, jetzt ist nicht die Zeit zum trauern...

Er greift nach einem neuen Bolzen für seine Armbrust und lädt damit seine Armbrust nach, etwas betrübt darüber, dass er die Überraschung des Feindes nicht für einen gezielteren Schuss nutzen konnte.
Dann positioniert er sich wieder hinter Thunder um vor einem Ansturm des Barbaren geschützt zu sein.

Auch Ksathra ist über das Ableben von Paw nicht gerade begeistert und ist schockiert.
"Hier kommt keiner mehr lebend raus!"
Doch er teilt nicht Eldon's Meinung über einen Positionswechsel.
"Was wird das, wenn es fertig ist? Sollen wir alle bei der Falle drauf gehen? Geht bitte wieder nach vorne, Eldon, und legt den Fallenauslöser lahm, damit Thunder und der Rest vorrücken können!"

"Ähm, ja klar, ich dacht mir nur...Ja du wirst wohl Recht haben, los gehts, haltet euch bereit!",

sagt Eldon noch schnell zu Ksathra, dann geht er los kniet sich kurz vor der Stelle an der Paw die Falle ausgelöst hat hin holt sein Diebeswerkezug heraus und fängt mit geschicktem Handeln an die Falle zu entschärfen.

Jetzt ist nicht der Zeitpunkt zu widersprechen, schließlich *hat* er ja Recht, außerdem war er noch vor mir in dieser Gruppe, wobei von *dieser* Gruppe eigentlich niemand bis auf er mehr übrig ist, gut ich weiss auch noch vom genauen Auftrag, aber ach, jetzt die Falle, los...

Mit diesem letzten Gedanken fängt er nun erst richtig an herumzuwerkeln.

Kurz darauf hat der Halblingschurke mit seinen gekonnten diebischen Fähigkeiten die tödliche Falle ausgeschaltet.

"Jetzt reichts" denkt und sagt Thunder. Einen Augenblick später stürmt er an Eldon vorbei auf den Barbaren zu und Versucht ihm mit seiner mächtigen Pranke die Waffe zu zerschmettern.'Zwar konnte ich PAW nicht leiden, aber er war auf meiner Seite. Und bevor auch Ksathra stirbt, ohne seine letzte heilende Energie für mich verwendet zu haben...

Doch Thunder hat wenig Erfolg bei seiner mutigen Aktion, denn zwar kann der Wilde ihm nicht gekonnt ausweichen und durchschaut sein Vorhaben auch nicht, doch die Klinge hält dem mächtigen Schlag des geschmiedeten Kriegers stand, sodass der Wilde mit seinem zweiten Angriffsversuch sogar den Kriegsknecht erneut beschädigt.

Und wieder ist einer tot. Auch wenn ich ihn nicht leiden konnte hat er den Tot nicht verdiehnt

Dachte sich Selina und eine Träne kullerte ihre Wange herunter.
"Jetzt reicht es mir!" sagte sie voller Zuversicht und ging Thunder hinterher.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #83 am: 15.03.2008, 19:21:53 »
Eldon der nun wieder Aug in Aug mit dem Barbaren steht, nur getrennt durch den massiven Körper von Thunder, beugt sich etwas zur Seite und versucht in dem Getümmel, dass der Angriff von Thunder und der Rückschlag des Barbaren und überhaupt im Nahkampf vor im den Feind zu verletzen, er schießt seine Armbrust ab und lädt sie wieder nach.

Doch der Bolzen verfehlt knapp sein Ziel.

"Bleibt zurück! Er gehört mir!" ruft Thunder nach hinten, nachdem der Barbare ihn mit dem Schwert beschädigt hat. Soll er nur versuchen, mich niederzuschlagen!
Just in dem Moment, als der Barbar zum Schlag ausholt, zertrümmert Thunder dessen Schwert. "Jetzt wirst du gerichtet!"

Völlig fassungslos, nachdem er Thunder in die Falle gegangen ist und nun mit einem zerbrochenen Schwert in der Hand da steht, versucht der Wilde erfolglos sich gegen den Kriegsknecht zur Wehr zu setzen.

In engen Räumen kämpfen liegt mir einfach nicht. Kein Platz um ein Konstrukt zu erschaffen, wie soll ich so dafür sorgen, dass wenigstens einige überleben, hoffentlich mit mir unter ihnen. Die Erleuchteten würden es sicher nicht begrüßen, wenn einer ihrer Agenten nach so kurzer Zeit scheitert. Da seine Waffen fehl am Platz sind, wartet der Psioniker mit Armbrust und Erschaffungsstab auf der Treppe ab.

Ungeduldig wartet Selina, dass es voran geht, und nutzt die Zeit sich mit dem Heilstab ersteinmal wieder vollkommen zu heilen, denn bis jetzt hatte sich noch eine schwere Schnittwunde vom letzten Kampf zurückbehalten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #84 am: 17.03.2008, 19:31:02 »
Und wieder, nun mit etwas mehr Anstrengung beim Zielen schießt Eldon erneut einen Bolzen auf den Barbaren mit der inzwischen von Thunder zerschmetterten Waffe ab in der Hoffnung diesem möglichst viel Schmerz zuzufügen.
Etwas anderes hat er nicht verdient...
Danach greift er erneut nach einem weiteren Bolzen und lädt seine Armbrust nach.

Der Bolzen trifft den Slumbewohner schwer in dessen Oberbauch, waraufhin dieser wie ein wildes Tier lautstark aufheult.

"Heul ruhig, das rettet dich nicht mehr!" Thunder lässt seine Faust auf den Barbaren niedergehen.

Doch der Barbar hält sich wacker, auch wenn er mit der zerbrochenen Klinge gegen Thunder kaum mehr was ausrichten kann.

Tötet den Blödmann da vorne endlich! Ich hab keine Lust hier den Rest meines Lebens sinnlos herumzustehen. So kann ich meine Fertigkeiten nicht einsetzten und da niemand von ihnen aus Luft ist, kann ich den Typen nicht mal mit der Armbrust beschießen! Gelangweilt bleibt Ksathra auf der Treppe stehen, während er sich selbst Vorwürfe macht, weil er sein Schild aktiviert hat, ohne das Gefahr bestand. Hoffentlich würden sie es da vorne schon richten.

Törichter Narr! Warum kämpfst du weiter anstatt zu fliehen? Aber egal...
Dachte sich Selina während sie ihre beiden Schwerter von der Brust nahm.
Doch die Treppe vor ihr ist durch ihre Gefährten versperrt, sodass sie dem Feind nicht näher kommen kann, um diesen anzugreifen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #85 am: 21.03.2008, 00:33:25 »
Und wieder zielt Eldon auf den inzwischen schon getroffenen Feind, und der Bolzen fliegt durchs Getümmel wieder auf ihn zu.
Soll er nur jaulen...
Eine gewisse Mordlust ist in Eldons Augen erkennbar, ein Glänzen und Glitzern.
Blut...
Schnell greift er nach einem weiteren Bolzen und steckt in in die Armbrust.

Doch der Bolzen verfehlt sein Ziel.

Thunder schlägt erneut zu. Lange kann er sich nicht mehr halten.
   
Doch auch diesem Angriff weicht der Wilde aus.

Ksathra bleibt immer noch nichts anderes über, als zu warten, jedoch wird er langsam ungeduldig. Das kann doch nicht so schwer sein, vorher ging es doch auch schneller! Wenn noch ein Beben kommt, stürzt vielleicht der ganze Turm ein und dann will ich nicht mehr hier drin sein!

Da es Selina schwer fiel sich nach vorne durchzuarbeiten blieb sie an Ort und stelle stehen und ging wieder in den Verteidigungsstellung.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #86 am: 23.03.2008, 18:30:07 »
Und erneut, diesmal etwas gereizt, weil dieser Wilde, da vorne, seinem Bolzen ausgewichen ist, feueter Eldon einen weiteren auf ihn ab, in der Hoffnung, ihn diesmal treffen zu können, danach greift er flink nach einem weiteren Bolzen, falls der Barbar immer noch nicht fallen sollte.

Doch nicht so schwach wie gedacht dieser Wilde...

Das Glück ist wieder auf der Seite meiner Gegner. Sie haben es auch nötig. denkt sich Thunder, als er erneut zu einem weiteren Schlag ausholt. Ermüden wird er nicht, deshalb spielt die Zeit zu seinen gunsten.

Doch Thunder's Angriff geht ins Leere, da Eldon den Wilden mit einem gezielten Bolzenschuss direkt in die Stirn bereits vernichtet und getötet hat.

Endlich, hat ja auch lange genug gedauert. Jedoch ist mein Schutzzauber schon so gut wie wieder aufgebraucht! Durch die Beine seiner Gefährten, bzw. an ihnen vorbei, sieht der Psioniker, wie der Feind endlich zu Boden fällt. Dennoch wartet er mit dem Vorrücken, bis die Treppe frei ist und er weiß, was ihn oben erwartet.

Auf den ersten Blick ist nun ersteinmal kein Feind und scheint keine potentielle Gefahr in Sicht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #87 am: 24.03.2008, 13:43:05 »
Eldon, froh darüber diesen harten Brocken von Gegner endlich besiegt zu haben, nimmt seine Armbrust fest in die Hand, der Bolzen im Lauf wackelt kurz ein bisschen, aber es passiert nichts weiter, dann sagt er schnell zu seinen Gefährten gewandt:
"Fahren wir fort..."
Mit diesen Worten begibt er sich geschickten Schrittes vorbei an Thunder und auf den PLatz des Besiegten, rasch steigt er über die Leiche und wendet sich dann nach rechts um, schaut blitzschnell um die Ecke und als er den Hund entdeckt, drückt er wie blind ab, in der Hoffnung ihn irgendwie verletzen zu können, obwohl er sich noch keinerlei Bild von der Umgebung oder überhaupt dem Gegner gemacht hat.
"Thunder, komm hierher!", ruft er mit kraftvoller aber einem gewissen Unterton von Furcht in der Stimme.
Alleine gegen das was da auch immer genau auf mich wartet? Keine Chance...

Der Hund, welcher den Halbling und dessen Gefährten scheinbar schon gehört hat und flink wie ein breländischer Dolchfalke über Sharn sich bewegt, jault getroffen laut auf und beginnt zu flimmern.


Schon wieder ein Feind? In diesen engen Gängen werden meine Fertigkeiten mir nichts nützen. Was haben sich die Erbauer nur dabei gedacht, als sie sowas gebaut haben? Ksathra rückt die Treppe hoch vor, die Armbrust im Anschlag. Jedoch stellt er schnell fest, dass das was er sieht ihm nicht wirklich gefällt.

Selina folgt dem Psion etwas widerwillig.

Während der Hund jault, stürmt Thunder vorbei an Eldon auf diesen zu, um seine mächtige Faust auf ihn niedersausen zu lassen.

Doch der Flimmerhund weicht gekonnt aus und beißt dafür wütend knurrend den Kriegsgeschmiedeten in den Arm.

Kurz darauf maifestiert sich ein zweiter Hund zwischen Eldon und Ksathra, welcher wütend knurrend nach dem Halbling schnappt und diesen einen blutigen Kratzer zufügt.

Beide Hunde tragen Halsbänder mit dem Wappen des Haus Vadalis und er klingt fast so, als wollten sie wütend bellend und jaulend den Abenteurern sagen, dass sie verschwinden sollen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #88 am: 26.03.2008, 15:03:58 »
Eldon, etwas erstaunt über seinen gelungenen Blindschuss auf den Hund, sieht Thunder wie er versucht, den inzwischen schon nur noch schlecht erkenntlichen Hund zu verletzen, aber kläglich scheitert und im Gegenzug getroffen wird.

Warum, warum muss sowas immer Thunder passieren, er hat das nicht verdient...

"Kommt hoch, ein weiterer Gegner!",

sagt er mit deutlich hörbarer Stimme in Richtung Ksathra und Selina, dann greift er nach einem Bolzen, lädt seine Armbrust und versucht nun auch den Hund anzugreifen, obwohl sein Flimmern ihm das etwas erschwert. Schließlich feuert er den Bolzen doch ab.

Eine andere Chance habe ich nicht...

Dabei vernachlässigt er jedoch den Hund hinter sich, welcher jedoch daraus keinen Profit schlagen kann.

Wo kommt der den her?Als der flimmerndes Hund vor ihm auftaucht, feuert Ksathra aus Reflex seine Armbrust ab, jedoch fliegt der Bolzen am Ziel vorbei gegen die Wand. Hastig weicht er zurück, um Selina, die im Nahkampf besser aufgehoben ist, als er, vorbeizulassen.

"Ksathra lasst mich vorbei. Ich denke im Nahkampf seit ihr gegen diesen Feind unterlegen." sprach Selina mit ruhiger Stimme und fast emotionslos als wenn sie die Lage nur analisierte. Sie schob sich an Ksathra vorbei und griff den Hund an, welcher nun vor ihr stand. Sie zog die beiden Kurzschwerter und versuchte mit geziehlten Schlägen den Hund zu töten.

Doch weder die Frau aus dem ehemaligen Cyre, noch der Psion der Träumenden Finsternis schaffen es dem flimmernden Hund zu verletzten, welcher jedoch ebanfalls keinen Helden beißen kann.

Thunder probiert während dessen erneut den Hund vor ihm niederzuschlagen. Könnte ich ihn doch nur besser sehen. Scheiß Magie.

Doch weder der Kriegsknecht, noch der flimmerde Hund  schaffen es sich gegenseitig erfolgreich anzugreifen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #89 am: 27.03.2008, 00:35:41 »
Eldon der den Hund inzwischen nun auch bemerkt hat, dreht sich blitzschnell um, geht in die Knie, drückt seine Armbrust fest an sich und entlädt die angestaute Energie in seinen Waden, er löst sich und vollführt eine Rolle, über den Hund hinweg und landet hinter ihm, von dort aus vollführt er eine weitere Rolle, merkt jedoch, dass der Hund seinem Manöver gefolgt ist und ihn noch erwischen könnte wenn er die Situation ausnutzt, dann lädt er noch schnell seine Armbrust nach, im Hinblick auf das Kommende.

Verdammt, warum nur...

Mehr oder weniger erfolgreich turnt der Halbling schadlos am Hund vorbei.

Eldons akrobatische Fertigkeiten sind beeindruckend. Mal eben schell überall drüber zu springen... Aber jetzt ist meine Stunde gekommen. Endlich weiß ich wieder wo Platz genug ist, um Konstrukte zu erschaffen.der kampf gegen die Tiere ist noch nicht vorbei. Ksathra nutzt die in seinen Stab gespeicherte Kraft um aus dem Elektroplasma erneut ein Konstrukt zu formen und neben den Flimmerhund erscheinen zu lassen, wo Sekunden noch zu vor Eldon stand. Er entscheidet sich ein neues Konstrukt zu erschaffen, dessen Schläge besonders schmerzvoll sind.

"Es reicht! Zwar kann man Thunder seine Wut über das erneute Mißgeschick nicht ansehen, aber seine Stimme verleiht ihr Ausdruck genug. Wie blind schlägt er mit voller Kraft nach dem Hund vor ihm.

Jaulend geht der Hund zu Boden und stirbt an dem Schlag von Thunder, welcher seinen Schädel zertrümmert hat.
Der zweite Hund versucht währenddessen Selina zu beißen, jedoch ohne Erfolg, woraufhin sich der Hund ersteinmal zurückzieht, indem er sich wegteleportiert.

"Elender Köter! Kämpfe gefälligst!
sagt Selina als sich der Hund wegteleportierte und aus ihrem Suchtfeld verschwand. Sie blickt sich um und versucht auch zu hören, ob der Feind noch in der Nähe war.

Doch die Klägerin bemerkt keinen Feind.

In diesem Moment manifestiert sich das herbeigerufene Konstrukt.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken