• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part III:] Fallen Angel  (Gelesen 54755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #90 am: 28.03.2008, 14:37:28 »
Verdammt, wo ist er hin...Mist...nun sehen kann ich ihn nicht....mal umschauen...

Eldon, der seine Armbrust inzwischen geladen hat, und froh ist über den Ausgang seines gewagten Manövers, sieht sich kurz um und hört sich auch genau um, ob er vielleicht einige Fußspuren oder einen Luftzugverspüren kann, der auf den Hund hindeute, oder vielleicht sein Hecheln hört oder ihn irgendwie anders bemerken kann. Seine Armbrust im Anschlag notfalls sofort schussbereit.

Khyber, unnötige Energieverschwendung! "Eldon, kommt mit, wir sollten geschlossen vorgehen. Einzeln, sind wir leichte Opfer." Ksathra selbst folgt mit dem Konstrukt an der Seite Thunder den Gang entlang, von dem er glaubt, dass er ihn am besten vor Gefahren schützen kann.

Thunder watet während dessen unbeindruckt durch die Krähenfüße. Wo bleibt der Rest? Ich bin noch nicht fertig. Kommt mit mir!

Würde der mächtige Kriegsknecht riechen können, so würde er den modrigen und fauligen Geruch von toten Fleisch und alten Knochen sowie den Atem eines Geschöpfes aus Dolurrh wahrnehmen, doch stattdessen hört er ganz in der Nähe von sich ein klehliges Knurren und kratzendes Grugeln, welches in einem wütenden Bellen endet.

Das wird ja immer besser...

Dachte sich Selina während sie sich zu Eldon gesellte.
"Bist du verletzt? Geht es dir gut?"
fragte sie den Halbling mit kaum zu überhörbarer Sorge in der Stimme. Doch auch wenn Selina sich momentan hauptsächlich auf Eldon konzentrierte, lies sie ihre Umgebung nicht aus den Augen, um nicht von dem Hund überrascht zu werden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #91 am: 03.04.2008, 23:37:27 »
Eldon, hält seine Armbrust fest in der Hand, zu Selina gewandt sagt er:

"Danke, mir geht es sehr gut, ich bin völlig unverletzt, bin zwar zur Zeit etwas ungeübt in solchen Manövern, aber eigentlich liegen sie mir, lasst uns nun weitergehen, der Hund wartet hier irgendwo, soll sie sterben, die Bestie ."

Solange es uns nicht erwischt, ist ja alles gut...

Dann geht er durch den Gangabschnitt in dem Selina steht, aber nicht ohne ihr vorher nocheinmal einen liebestrunkenen Blick zu zuwerfen, biegt um die Ecke, schiebt den umgefallenen Stuhl der da liegt etwas beiseite und folgt dem Gang nach Westen, ein paar Meter vor ihm sieht er gerade noch Thunder um die Ecke biegen.

Ihm müssen wir folgen...

Ksathra folgt dem Geschmiedeten den Gang entlang, während sein Konstrukt ihm weiterhin den Rücken deckt.An der Stelle, wo die Krähenfüße liegen, ist er besonders vorsichtig, um sich nicht zu verletzten. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Wenn ich mir wieder die Füße aufreise, werde wir noch langsamer vorankommen. Er wundert sich, dass Eldon und Selina nicht nachkommen, ist aber noch erstaunter, als er sie aus einen anderen gang kommen sieht. Das reinste Labyrint hier...

Der Psion ist bei mir. Gut, falls ich eine Reperatur brauche. Thunder späht vorsichtig um die Ecke, wo einer dieser Hunde auf sie zu warten scheint. "Da ist einer um die Ecke, bleibt hinter mir!", gibt Thunder die Information weiter. Mit einem Schritt ist er um die Ecke und lässt seine Faust auf den überraschten Hund niedersausen.

Doch der scheinbar untote Hund bleibt auf den Beinen und versucht wiederrum Thunder anzugreifen, wenn auch erfolglos.

Selina erwiederte Eldons blick mit einem Lächeln und folgte diesem dann den Gang entlang.
Ob wir wohl lebend aus der Sache heraus kommen? Oder ist diese ganze Misssion von anfang an dem Untergang geweiht gewesen...?
denkt sich Selina während sie hinter Eldon her geht.
"Wartet" sagte sie etwas leiser zu Eldon als dieser im Begriff war um die Ecke zu gehen.
"Lass mich vor gehen. Ich bin mit meinen Schwertern besser im Nahkampf aufgehoben als du mit deiner Armbrust. Außerdem vertraue ich darauf das du mir den Rücken frei hällst." meinte sie und zwinkerte Eldon zu.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #92 am: 05.04.2008, 19:15:11 »
Hmmm sie scheint doch um mich besorgt zu sein...

Eldon bleibt stehen und lässt Selina den Weg offen, er geht sogar schließlich hinter sie um ihr den Vortritt im Nahkampf zu lassen.

"Gut, machen wir es so!",

sagt Eldon kurz und knapp.

Ksathra bleibt stehen, als Thunder ihn warnt, bis dieser den nächsten Hund vernichtet hat. Erst danach folgt er ihm vorsichtig eigentlich damit rechnend, das jeden Moment ein weiterer Hund aus dem nichts vor ihnen auftaucht. Doch nichts dergleichen passiert, nur sein Konstrukt verschwindet ungenutzt, ebenso wie sich sein erschaffener Schutz auflöst. Daher macht er sich bereit diesen zu erneuern und kramt dafür seinen Stab hervor.
Jedoch nimmt er sich vor diesen erst bei Gefahr zu aktivieren, um nicht weitere Ladungen sinnlos zu vergeuden.

Dieser hier ist anders. Wenigstens flimmert er nicht! Dafür hält er mehr aus. Während Thunder erneut seine Fäuste fliegen lässt, gibt er seine Erkenntnis an die anderen weiter: "Passt auf! Es gibt hier noch kräftigere Hunde als die von eben."

Ächzend geht der untote Hund zerstört und zu Staub zerfallend dank Thunder zu Boden.

Nimmt das denn gar kein Ende mehr...?

Denkt sich Selina als sie an dem sich auflösendem Kunstrukt vorbei geht. Vorsichtig bewegt sie sich durch den engen Gang, immer darauf vorbereitet das eine Falle ausgelöst oder der verschwundene Hund wieder auftaucht.
Sie schiebt sich an Ksathra vorbei im Gang und deutet ihm mit einer Handbewegung an hinter ihr zu bleiben und blieb dann vor dem nächsten Hindernis stehen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #93 am: 07.04.2008, 21:13:35 »
Thunder sieht die Hindernisse, welche vor ihnen liegen. Sie wollen uns wohl aufhalten? Oder die Flucht erschweren? Langsam schreitet er voran und räumt dabei die Hindernisse hinweg.

Anstatt zügig einfach so gut es geht über den Hinternisse zu laufen, entscheidet sich der Kriegsgeschmiedete damit für ein sehr zeitaufwendiges Vorgehen.

Weiter...wir sollten uns beeilen..uns läuft die zeit davon...

Eldon nimmt seine Armbrust fest in die Hand und geht schnell seinen Gefährten hinterher, denn der Weg scheint ja vorerst frei zu sein.

Thunder schlägt nach und nach alles Tische und Stühle vor sich kurz und kleine, wobei das Sperrholz weiterhin ein Hinderniss sein wird, sollten die Helden eilig aus dem Glasturm wieder rauslaufen bzw. -fliehen müssen.

Nach und nach gehen die Abenteurer die Gänge weiter entlang, bis sie auf einmal eine Tür erreichen, welche das heilige Symbol der Göttlichen Heerschar trägt, wobei das Symbol mit Graffiti aus Blut und Dreck beschmiert ist.
Der Geruch von Dolurrh liegt schwer in der alten feuchten Luft, wobei staubige Fusspuren am Boden zeigen, dass hier vor kurzem scheinbar Humanoide gelaufen sind.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #94 am: 08.04.2008, 19:58:35 »
Als die Gruppe an der nächsten Türe ankommt, geht Thunder zu dieser und wendet sich dann an Selina und Eldon: "Ich öffne die Türe und gehe dann einen Schritt zurück. Macht ihr alles nieder was aus hier heraus tritt!" Er legt seine Hand auf den Türgriff und wartet, bis Selina sich neben ihn gesellt hat, um sie schließlich zu öffnen.

Hinter der Tür geht in einem großen Treppenhaus die Treppe steil weiter nach Oben, wobei neben der Treppe zwei weitere untote Hunde launt stöhnend und knurrend die Helden bemerken.

Dass Thunder die Hindernisse zerschlägt, statt einfach drüber zu steigen, verwundert den Psioniker schon ein wenig. Doch anstatt sich groß drüber zu wundern, bleibt er hinter ihm, um sicher zu sein nicht unerwartet angegriffen werden zu können. Als er die Laute der nächsten Feinde vernimmt, aktiviert er sein schützendes Kraftfeld um sich herum, schließlich bestand wieder größere Gefahr, Opfer eines Angriffes zu werden. Auch wenn er dabei feststellt, dass die Dorje in seiner kurzen Zeit in Khorvaire bereits beträchtlich zusammengeschrumpft ist. das Leben hier schien deutlich gefährlicher zu sein, als er es aus seiner Zeit in Q'barra gewohnt ist. Danach weicht er einige Schritt zurück, um Selina vor zu lassen, die mit ihren Schwertern sicher besser an der front aufgehoben ist.
Selina nickt Thunder nach seinem Vorschlag zu und überkreuzte ihre beiden Schwerter wie sie es schon so oft getan hat vor ihrer Brust. Die Anstrengung in letzter Zeit konnte man ihr so langsam sichtlich ansehen. Etwas kaputt aber dennoch immer Herrin der Lage schaut sie sich um, um im Nofall sofort reagieren zu können. Sie macht noch einmal einen letzten Blick zu Ksathra und einen etwas längeren zu Eldon indem sie scheinbar ihren Gedanken nachging und signalisiert Thunder das sie bereit wäre.
"Wir können..." war alles was sie dazu noch sagte.


Nun geht es also weiter...das Knurren bedeutet ja mal nichts Gutes...endlich wieder was zu tun...
Ein kurzes vielleicht etwas verschrecktes Grinsen scheint auf Eldons Gesicht From anzunehmen, dann sagt er schnell zu Selina gewandt, während er seine Armbrust immer noch schussbereit so hält und die Tür anvisiert, dass er sofort darauf feuern könnte, falls einer der Hunde herauskommt:
"Lasst uns loslegen, ich bin bereit, euer Rücken ist frei!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #95 am: 10.04.2008, 16:55:32 »
Ksthra lädt sicherheitshalber seine Armbrust neu, weiß er dich nicht, wie viele Gegner auf sie warten erden. Außerdem hält er seinen Erschaffungsstab in der Hand. Jedoch begibt er sich nicht in den Raum mit den untoten Flimmerhunden, da es seiner Meinung nach drei Leute gibt, die ein Vorrecht dazu haben. "Geht vor, ich komme als letztes nach." Ob es wohl noch viele Etagen gibt? Und ob diese auch von den wilden bewohnt werden? Wir werden sehen...

"Ich werde Selina folgen." gibt Thunder kurz als Antwort.

"Dann lasst los schlagen!" meint Selina  und späht durch die offene Tür hindurch.
"Zwei Hunde..." flüstert sie leise nach hinten, sodass die anderen sie verstehen konnten.
Sekunden sammelt sie ihre Kräfte und stürmt vor.

Als die Frau aus dem ehemaligen Cyre an der Treppe nach oben vorbeikommt, ertönt ein lauter Wutschrei aus dem Schutz der Dunkelheit des unbeleuchteten nächsten Stockwerkes und ein schwarzer Strahl trifft der Klägerin hart gegen den Brustkorb, sodass der Raum durch einen Geruch von verbrannten Fleisch und Ozon erfüllt wird, während sich der Körper der frau aus dem Klageland vor Schmerz zusammenzieht.
Doch als wäre dies nicht genug, erblicken die beiden Hunde aus den Tiefen Dolurrh's Selina mit ihren roten leuchtenden leeren Augenhöhlen und versuchen sie anzugreifen, wenn auch erfolglos.

Eldon, der diesmal erst nach Selinas Handeln wieder eingreift, sagt mit fester Stimme zu Ksathra und Thunder:

"Los ihr zwei! Wir müssen ihr helfen!"

Bevor es zu spät ist...

Mit diesen Worten packt Eldon all seinen Mut und geht Selina hinter her, am Türrahmen angekommen schießt er auf den einen der beiden Hunde, welcher ihm näher steht.

Doch der Bolzen verfehlt sein Ziel um Weiten.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #96 am: 12.04.2008, 15:11:32 »
Mist...und jetzt steht Thunder im Weg....Naja ein gewisser Schutz...

Mit einem kurzen Grinsen zieht Eldon einen weiteren Bolzen und zielt sogleich erneut und diesmal gibt er sich mehr Mühe, obwohl Thunder im etwas im Wege steht.

Mal sehen...

Der Bolzen trifft zwar sein Ziel, aber verfehlt jegliche schädigende Wirkung.

Köter... und wieder diese besch** Magie."Machen wir sie nieder!" Thunder holt in gewohnter Manier mit seiner Faust aus und läßt sie steil von oben herab auf den Flimmerhund niederkrachen, fester Hoffnung, dass er den richtigen Moment erwischt hat.

Der Angriff verfehlt jedoch das Ziel um fast einen Meter, aber auch die Angriffe der Hunde gegen die Helden, sowie ein schwarzer Strahl gegen Thunder, verfehlen ihr Ziel deutlich.

Auch Ksathra macht sich bereit nachzurücken. Jedoch scheint der Kampf direkt an der Tür entbrannt zu sein, sodass es für ihn nicht möglich ist nah genug heranzukommen, um im Kampf zu helfen. "Macht die Tür frei, damit ich für Unterstützung sorgen kann", ruft er den beiden Kämpfenden ihrer Gruppe zu. Da er nichts über die Beschaffenheit des Raumes weiß, hält er es für zu riskant auf gut Glück ein Konstrukt zu erschaffen, was dann in der Wand fest hing, oder außerhalb des Turms erschaffen wurde.

Ahhhhhh
Schrie Selina als sie von dem Strahl getroffen wurde. Durch den heftigen und unerwarteten Schmerz ging sie in die Knie.

Verdammt!

Sie schaut sich um wo der Strahl herkam, erkannte den Feind jedoch nicht. Und selbst wenn sie ihn gesehen hätte wären immer noch diese Hunde zwischen ihr und dem Feind. Also wollte sie erst einmal diese Hunde los werden. Mit etwas Glück würden die anderen sich um den neuen Feind kümmern.
Selina sammelt erneut ihre Kräfte, bis sie in einem überraschendem Manöver auf den Hund direkt vor Thunder einschlug und hofft ihn dadurch zu überraschen und ihn vielleicht sogar zu Boden zu zwingen.

Doch der Hunde wirkt wenig beeindruckt durch den Treffer.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #97 am: 14.04.2008, 13:29:33 »
Nachdem Thunder sich dem direkten Blickfeld der Treppe entzogen hat, holt er erneut zu einem Schlag nach der magischen Bestie aus.

Mit voller Wucht trifft der Kriegsgeschmiedete den untoten Hund vor sich.

Erneut legt Eldon einen seiner Bolzen ein und feuert auf den Hund, in der Hoffnung ihm Schmerzen zufügen zu können.

Der Bolzen verfehlt jedoch knapp sein Ziel.

Nun, da wenigsten der Platz vor der Tür, den Ksathra grade so noch einsehen kann, frei zu sein scheint, kann er endlich wieder das tun, was er, so kommt es ihm zumindest vor, schon seit Stunden tut. Mit Hilfe seines Stabes erschafft er ein weiteres Konstrukt, das ihnen in dem Kampf, der ihr weiteres Leben bestimmen würde, zur Hilfe eilt. Jedoch wird dieses für kurze Zeit Eldon die Möglichkeit nehmen, in den Kampf einzugreifen.

Doch als hätten die gegnerischen Mächte nur darauf gewartet, manifestiert sich die letzte Flimmerhund flimmernd hinter dem Psion und verpasst diesem eine schwere Bisswunde in der rechten Wade, während die beiden untoten Kreaturen recht erfolglos Thunder und Selina angreifen.

"Man gut das du nur ein dummer, toter Hund bist..." erwiederte Selina nach dem erfolglosen Angriff des Hundes und schlug ihrerseits erneut zu mit ihren beiden Schwertern.

Doch so schnell geht der Untote nicht zu Boden.

In diesem Moment manifestiert sich ein neues Konstrukt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #98 am: 15.04.2008, 01:43:55 »
Verdammt...Ksahtra...Nein...

Ohne groß nachzudenken, oder auf seine eigene Sicherheit zu achten, steckt Eldon seine Armbrust zurück in ihre Halterung an seinem Gürtel und zieht sein Kurzschwert hervor, dann dreht er sich etwas in Richtung Ksathra und dem erneutet auftauchenden Flimmerhund und versucht diese irgendwie zu treffen, obwohl ihm dies aufgrund der Mauerecke etwas schwer fällt.

Ohne an der Mauerecke vorbeizugehen, kommt der Halbling nicht an den Flimmerhund herran um diesen anzugreifen.

Thunder holt erneut zu einem mächtigen Schlag aus. Diesmal nimmt er all seine Kraft, da der Hund eingekeilt wie er zwischen ihm und Selina ist wenig Chancen auszuweichen hat.

Während sein Konstrukt nur den kurzen mentalen Befehl bekommt, den nächsten Feind anzugreifen, will Ksathra zunächst zurückweichen, andererseits aber auch nicht Eldon alleine gegen den Feind kämpfen lassen. Er zieht sein nur sehr sehr selten benutzen Speer hervor,, eigentlich trägt er ihn eher des wehrhafteren Eindrucks wegen, und stochert damit nach dem Flimmerhund. "Wir werden von hinten angegriffen!", ruft er noch um den Rest auf die Gefahr aufmerksam zu machen.

Der untote Vierbeiner vor Thunder geht ohne jegliche Chance sich zu verteidigen oder erfolgreich anzugreifen ächzend zu Boden, wo er zu Staub zerfällt.
Doch noch stehen zwei weitere Feinde, welche die Angriffe der Helden bzw. der von den Helden herbeigeruften Wesen gut wegstecken und selbst erfolgreich angreifen, wobei Selina sich eine schwere Bisswunde zuzieht.
Das herbeigerufene Konstrukt bekommt währenddessen zwei Strahlen aus dem finsteren oberen Stockwerk zu spüren.

Als Thunder den einen Hund zu Boden schickt lächelt Selina kurz und vergaß dabei ihre Deckung, sodass der andere Hund sie treffen konnte.

Verdammt!
rief sie mehr zu sich selbst als zu ihren Gefährten.
"Dann eben so."
sagte sie und griff mit ihren beiden Schwertern den verblieben Hund an.

Ich komme allein zu recht. Hol dir den Zauberer!
rief sie Thunder zu.

Doch noch steht der Untote weiter vor der Frau aus dem ehemaligen Cyre.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #99 am: 15.04.2008, 16:38:18 »
Mist...aber immerhin...einer dieser elenden Hunde weilt nicht mehr unter uns...das schaffen wir schon wir müssen...

Dann packt Eldon sein Kurzschwert etwas fester und bewegt sich flinken Fußes nach vorne in den Raum hinein, er ruft:

"Ich helfe euch, Thunder, gut so, wir können das schaffen!"

Als er sieht wie Selina verletzt wird, überlegt er einen Moment lang sich zu ihr zu begeben, aber dann würde er genau an der Stelle stehen, an der dauernd die schwarzen Strahlen Schmerz und Schaden verursachen, er wendet sich in Richtung Treppe, und begibt sich mit einem kleinen Satz über die Stufen hinüber und stellt sich neben Thunder auf, dann versucht er den Hund mit seinem Kurzschwert zu treffen, obwohl er im Schwertkampf nicht sonderlich geübt ist.

Doch der Angriff des Halblings kümmert den Untoten wenig.

Ksathra hat keine Lust sich von dem Hund mit den seltsamen Verteidigungskünsten fertig machen zu lassen. Er ist kein Kämpfer, da gab es hier andere, die das besser können und die warten im nächsten raum. Also zieht sich der Psioniker zu den anderen zurück. Den Speer schützend vor sich haltend. Das Konstrukt schlägt weiter, ohne sich um die Strahlen zu kümmern, auf den untoten Hund ein.

Thunder überlegt kurz. Eldon steht im Weg, und überhaupt ist in diesen engen Gängen kein Platz. Sollen sie doch zu ihm kommen, mit ihrem Problem. "Nun kommt doch hierhin mit eurem Hündchen! - Dann widme ich mich ihm...zuvor jedoch muss ich diesen Schoßhund hier erledigen. Kommt, helft mir Selina!"Thunder hebt seine Fäußte, macht einen Ausfallschritt und lässt seine Fäuste mit gefalltenen Händen als eine Einheit mit voller Wucht auf ihn niederprasseln.

Der letzte Untote geht dank den Helden, vorallem dank Thunder, nun endlich zu Boden, woraufhin sich der Blinkdog ersteinmal sich wieder zurückzieht und wegteleportiert, nachdem sein letzter Angriff den Psion verfehlt.
Dafür trifft ein Strahl den Psion heftig an der Schulter.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #100 am: 17.04.2008, 15:21:03 »
Ein wenig erschöpft, lehnt Ksathra sich gegen die Wand, so, dass die Treppe neben ihn hoch geht. Hier sollte ich vor Beschuss erstmal sicher sein.... Er steckt sein Kurzspeer wieder weg, in der Hoffnung es erstmal nicht mehr zu brauchen. Dafür zieht er einen seiner Heiltränke hervor und trinkt ihn, woraufhin die Bisswunde des Flimmerhundes fast vollständig verschwindet, lediglich einige Blutergüsse bleiben. "Selina, ihr solltet möglichst alle unsere Wunden heilen, spätestens der übernächste schwarze Strahl würde mich töten, und um euch ist es sicher auch nicht besser bestellt. Hoffen wir, dass nicht mehr viele Etagen kommen."

Erschöpft sank Selina kurz zu Boden und bemerkte dann den Rinsaal von Blut welcher an ihr herunter lief. Erst jetzt fiel ihr wieder ein das sie einige male Verletzt wurde. Allerdings machte sie zuerst ihre Schwerter kurz sauber und steckte sie fein säuberlich in die Scheiden zurück bevor sie den Heilstab hervorholte und sich damit heilt.

Das ist besser

"Ja hoffen wir das wir dies bald hinter uns haben." sagte Selina während sie die Wunden von Ksathra heilte.
"Dies sollte besser sein, oder?" fragte sie den Psion.

Die Helden stehen etliche Sekunden teilweise einfach nur da und wie zur Salzsäule erstarrt, als auf einmal ein großer Teil der Zimmerdecke auf die Helden hinabstürzt.
Durch die Vernichtung der böse Geister des Turmes verliert dieser immer mehr seine Kraft, sodass es nicht mehr lange dauern kann, bis ein weiterer Teil vom Turm oder gar der ganze Turm einstürzt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #101 am: 18.04.2008, 18:50:20 »
Puh...Glück gehabt fürs Erste...aber...der nächste Stock...die Strahlen...da werden wir noch ganz schön was zu tun haben...die Statue...die Hand...wir müssen uns beeilen...

Eldon geht flicks zu Selina hinüber und fasst sie kurz aber doch mit Nachdruck am Handgelenk, dann sagt er zu ihr:

"Pass auf dich auf, bitte!"

Ich liebe dich doch...und...ich will dich nicht verlieren...aber das....das ist jetzt leider der falsche Zeitpunkt...

In seinen Augen ist deutlich etwas Furcht zu erkennen und plötzlich fängt der Einsturz des Turmes an, und Eldon versucht einige Trümmern auszuweichen, an Selina kommt er im Moment nicht weiter heran.

Ein herabstürzender Brocken trifft Ksathra an der Schulter, so dass er einmal laut und schmerzhaft nach Luft schnappt, was zu einem kleinen Hustenanfall auf Grund des aufgewirbelten Staubes führt. "Wir sollten weiter", würgt er zwischen zwei Hustern hervor.Da er sieht, dass Thunder ziemlich stark beschädigt ist, nähert er sich diesem immer noch hustend um diesen ein letztes Mal zu reparieren. Nach dem kurzen Moment der Konzentration ihm wie Ewigkeiten vorkommt, schaut er zu Thunder hoch, diesen in die Augen. "Dies war das letzte mal, mehr kann ich heute wirklich nicht für euch tun. Es liegt nun an euch, ob ihr dies überlebt oder nicht", dann wird er wieder ein wenig lauter und spricht zu allen. "Auf, hoffen wir das die folgende auch die letzte Etage ist!"

"Habt Dank Ksathra! Ich werde mein bestes Geben, dass wir bald hier raus sind." Seltsam. Er scheint es ohne direkte Ansprüche zu tun. Schon wieder nutzt er seine Energie für mich. Ganz anders wie Johnson war. grübelt Thunder kurz. Vielleicht hatte er in Ksathra einen Freund gefunden? Dann, als dieser zum Aufbruch mahnt, brüllt auch Thunder: "Ja, los, lasst uns diesen Magier zerquetschen!" Etwas leiser fügt er an Selina gewandt hinzu: "Ihr seid recht gewannt, wollt ihr vorwegschreiten? Gegen Magie bin ich leider empfindlich.." dabei denkt Thunder an die Geschichten von Golems, welche gegen die meisten Arten der Energie Immun zu sein scheinen. Ein wenig sehnt er sich danach mehr Maschine zu sein, auch wenn die Bekanntschaft dieser Gruppe ihm gezeigt hat, dass menschliche Seiten durchaus auch vorzüge haben.

Selina war kurz überrascht als Eldon ihr Handgelenk griff und war im Begriff mit der anderen Hand ihr Schwert zu ziehen als ihr bewusst wurde, das nur ihre Gefährten anwesend waren. So entspannte sie sich merklich und genoß den kurzen Augenblick der Berührung Eldons.

Es ist lange her...

Dachte Selina und verfluchte sich dafür das sie kurz unaufmerksam war. Denn der Boden unter ihr gab nach und nur durch eine gewagte Rolle, die sie dabei verletzte, entkam sie dem sicheren Tod.
Als Thunder sie dann bat vor zu gehen antwortete sie:" Ungern... Aber vorher..." meint sie und nutzt daraufhin den Stab um sich zu heilen um dann los zu stürmen.

Ich werde dicht bei dir bleiben denkt sich Thunder und stürmt daraufhin hinter Selina her die Treppe nach oben.

Die beiden Helden gehen vorsichtig die Treppe hoch als sie auf einmal die Schreie wie von einem wilden Tier hören, während aus den Dunkelheit erneut das Feuer mit Strahlen auf die beiden Abenteurer eröffnet wird, wobei Selina schwer verwundet wird, da der Strahl sich in den Hals trifft und die Frau aus dem Klageland daraufhin Blut spucken muss.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #102 am: 19.04.2008, 15:09:33 »
Selina...Nein....und Thunder...dort ist es doch Dunkel....das Licht von Ksathra....schnell....wir müssen ihnen helfen...

"Ksathra! Das Licht! Sie kämpfen im Dunkeln, auf ihnen hinterher, im Dunkeln sind wir unterlegen!",

brüllt er die paar Meter zum Psion hinüber und steckt dann sein Schwert wieder in die Halterung zurück und nimmt seine Armbrust heraus, welche er dann noch schnell lädt, damit er sobald Ksathra Licht ins Dunkel bringt kräftig mitkämpfen kann.

"Vorsicht Selina!", brüllt Thunder, bäumt sich auf und stürmt in Richtung des Strahls der Selina getroffen hat.

Mit voller Wucht rennt der Kriegsknecht Thunder durch die Dunkelheit, denn er ist sich ziemlich sicher, von wo die Strahlen gekommen sein müssen, doch statt auf Fleisch rennt der Kriegsgeschmiedete mit voller Wucht gegen die Wand, wobei über ihm an der Decke des scheinbar sehr hohen Raumes starkes Gelächter zu hören ist.

Ksathra braucht Eldons Rufe nicht, um sich zu beeilen. Aber warum liefen die Anderen auch so schnell los? Ohne Licht ins offene Messer zu rennen... Ksathra beilt sich Licht ins dunkle mit seiner magischen Fackel zu bringen, Dennoch möchte er nicht völlig schutzlos den Feinden gegenüber stehen und aktiviert ein weiteres Mal den Schild um sich herum.

Der Licht bringt endlich etwas Sicht in die absolute Dunkelheit.

Nach und nach bemerken die Helden, welche sich in dem großen Raum bereits aufhalten, welcher scheinbar von seiner Aufmachung unschwer zu erkennen die Vorhalle für einen Tempel der göttlichen Neun ist, dass zwei extrem runtergekommene lichtscheue menschliche Kreaturen mit leuchtenden roten Augen in verschmutzter löchriger Kleidung sich wie Affen an der Decke und anden Wänden krabbelnd über Euch bewegen und dabei fauchen wie Wildkatzen.

Ahhhh.........
schrie Selina und ihr Schrei verebbte so schnell wie er gekommen war und zu hören war nur noch ein Gurgeln, und begann Blut zu Spucken.
"Ich..." brachte sie heraus und hilet sich dann eine Hand an die Wunde am Hals damit die Wunde nicht mehr so schwer blutet.
"Schwer verletzt..."
flüsterte sie nur noch und versuchte wieder die Treppe herunter zu kommen. Unten angekommen holt sie mit der freien Hand den Heilstab hervor und heilt sich etwas. Wer zurück auf die Treppe schaute konnte die vielen Blutspritzer erkennen, welche Selina hinterließ.

Voller Hass richten die beiden Menschen ihre Strahlen aus den Lichtträger, wobei ein Strahl Ksathra schwer verletzt, sodass der Schmerz seinen Körper fast vollkommen taub werden lässt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #103 am: 21.04.2008, 15:22:49 »
"Selina! Nein!",

keucht Eldon erschrocken, als Selina die Treppe nach unten taumelt, ganz offentsichtlich schwer verletzt.

Nein...ihr Heilstab...sie muss ihn nutzen..ahh...mein Arm...scheinbar ist das Trümmerstück des Turmes doch nicht ganz spurlos vorüber gegangen an mir...

"Könnt ihr mir kurz noch etwas Heilung verschaffen Selina? Danke! Ich mache mich nun auf den Weg nach oben, passt auf euch auf, und nutzt den Heilstab auch für euch."

Dann wartet er noch einen Moment auf die Heilung Selinas, die er zu bekommen erbeten hat und setzt sich dann seine Kapuze auf und bewegt sich mit gezogener Armbrust, versteckt im Schatten der Wand und fest an eben jene gedrückt die Treppe nach oben, dort angekommen feuert er aus dem Dunkel heraus auf den ersten der beiden Gegner an der Wand, in der Hoffnung ihn in einem für ihn ungünstigen Moment zu erwischen.

Wortlos heilt Selina Eldon mit dem Stab. Sie war trotz der Heilung die sie sich hat zukommen lassen immer noch schwer verwundet und würde im moment nicht lange in einem Kampf bestehen, so heilt sie den Halbling als dieser nach oben geht.
"Viel Glück!" spricht sie leise zu ihm als dieser nach oben läuft.

Schwer getroffen, zuckt Ksathra mehrmals vor Schmerz. Seine Muskeln verkrampfen und entspannen sich für eine kurze Zeit, völlig unkontrolliert, so dass er die Fackel zu Boden fallen lässt. Ohne sich darum zu kümmern, dass ihr Ziel vor und nicht hinter ihnen liegt, taumelt er, der immer noch nicht ganz die Kontrolle über seine Muskeln wiedergewonnen hat die Treppe runter und lässt sich gegen die kühle Steinwand sinken.
Mit zittrigen Fingern versucht er verzweifelt einen Trank aus den Gürtel zu ziehen, doch erst beim dritten Versuch bekommt er den vor kurzem gefunden Trank zu fassen. Altavar! Hunde, wenn ich euch zu fassen kriege. Die dunklen Geister müssen auf eurer Seite sein.

Schwer getroffen jault der runtergekommene Mensch auf und richtet rachsüchtig seinen Strahl auf Eldon.

Der Strahl trifft die kleinen Schurken hart, welcher daraufhin bewusstlos zu Boden geht.

Auch Thunderbekommt einen weiteren Treffer durch den zweiten Menschen an der Decke ab.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part III:] Fallen Angel
« Antwort #104 am: 22.04.2008, 15:59:16 »
Nein Eldon...
geht es Selina durch den Kopf als sie hört wie Eldon von den Magiern getroffen wird und zu Boden geht. Sie spürt den Hass in sich aufsteigen von diesem sie sich seit der Zerstörung ihrer Heimat so lange genährt hatte, in letzter Zeit jedoch fast in vergessenheit geraten war.

Ich muss einen kühlen Kopf bewahren... nicht in Wut geraten.

Selina umfasste den Stab mit eisernem Griff und wollte ihn fast los lassen als sie sich beruhigte und sich schließlich heilt.

Scheisse! Dagegen kann ich wenig ausrichten. Sollen sie doch runter kommen. Denkt sich Thunder, während er Eldon welcher auf seine Schulter hebt um dann den Rückzug anzutreten. "Noch atmet er!", gibt Thunder von sich während er ihn unten angekommen ablegt.

Hoffend, dass der unbekannte Trank seine gewünschte Wirkung tut, nämlich den brennenden Schmerz in Ksathras Körper zu kühlen, kippt er ihn hinunter und verschluckt sich dabei fast noch. Doch ihn kommt es vor, als würden sein Körper in Flammen stehen, zudem sich eine große Brandblase an der Stelle gebildet hat, an der ihn zuvor der Strahl getroffen hat. Während die leere Phiole klirrend auf dem Boden zerspringt, zieht er bereits seinen Erschaffungsstab. Er würde dieses Mal fliegende Unterstützung brauchen, um den Feind zu besiegen.

Während Thunder Eldon so schnell er kann schultert und unter dem Gelächter der beiden Turmbewohner ein Stockwerk wieder runter flieht, trinkt Ksathra den Heiltrank, welcher hier in der Ruine geborgen wurde.
Ein zäher saurer Geschmack macht sich in der Kehle von Ksathra breit, wie schlechtgewordene Milch.

Kurz darauf wird es wieder dunkel im oberen Stockwerk, denn die magische Fackel von Ksathra wurde scheinbar irgendwie ausgelöscht.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken