• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104708 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #885 am: 14.11.2008, 21:20:07 »
Ich schau dann auch mal die Tage, wenn ich eine ruhige Minute finde, dass ich mal einen Blick über Grimkors Bogen werfe. Aber das hat momentan ja noch ein bißel Zeit eigentlich ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #886 am: 14.11.2008, 23:04:59 »
Heyho. Sorry leider macht mir mein Laptop grad Probleme. Bin nur schnell bei nem Kumpel in Internet. Bis Sonntag oder Montag sollte das aber wieder behoben sein, habe schon einen Sachkundigen angefordert ;-) Bis dann, hoffe es ist nicht so schlimm!  :dagegen:  :wink:
Yekare
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #887 am: 16.11.2008, 16:00:17 »
Was natürlich für Rovas Runde in gewisser Weise gilt, gilt auch für diese Runde hier:

Zitat von: "Rovagug"
Auf den Paizo Boards gibt es neue Feats, die danach schrein "playgetestet" (feinstes Denglisch) zu werden. Linki-link-link


Also falls eines dieser Feat in eines eurer Konzepte passen würde bzw. wenn ihr diese gern hättet, könntet ihr sie selbstverständlich nehmen.

Die mittlerweile upgedaten Pathfinder-Beta PrCs, meist ursprünglich aus dem DMG D&D 3.5, sind natürlich auch erlaubt, wenn sie jemandem zusagen würden und er sie nehmen wollen würde.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #888 am: 16.11.2008, 17:01:04 »
Fuer mich ist leider auf absehbare Zeit nichts dabei. Kann evtl. nochmal jemand den Link von den Prestige-klassen posten? Ich kann mir nicht helfen, aber ich find auf der Paizo-Seite nie was ^^.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #889 am: 16.11.2008, 17:05:50 »
Das ganze findet man hier .
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Irial Sorr'Ash

  • Beiträge: 1036
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #890 am: 16.11.2008, 17:10:35 »
Bedankt

(Akranar)

Edit: Aber wie erwartet nichts fuer meinen Kleriker dabei ^^. Werd erstmal bei purem Kleriker bleiben

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #891 am: 17.11.2008, 09:20:21 »
Ohoh...meine Tante! An sie hatte ich bei der ganzen Aufregung gar nicht mehr gedacht! :-(
Aber Yekare ist gewiss keine herzlose Frau! ;-)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #892 am: 17.11.2008, 11:49:04 »
Zitat von: "Yekare"
Ohoh...meine Tante! An sie hatte ich bei der ganzen Aufregung gar nicht mehr gedacht! :-(
Aber Yekare ist gewiss keine herzlose Frau! ;-)


Kein Problem... ich spiele doch immer wieder das "schlechte Gewissen" der SC  :twisted:  :wink:

---

Ansonsten habt ihr nun 47 TP an Heilung bekommen, damit dürfte nun jeder geheilt sein, oder? Ich würde es dann mal eintragen.

Ich hoffe, Garnug, dass das für dich in Ordnung geht. Denn es ist so, dass ich diese Szene zwar sowieso vorhatte, aber auf der anderen Seite gestehe ich mal, dass ich nicht wollte, dass ihr jetzt schon Zauberstab-Ressourcen verbratet, daher habe ich die Unterhaltung mit Akranar einfach mal in den Dorfeintritt verlegt ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #893 am: 18.11.2008, 21:34:25 »
Wenn es Akranar lieber gewesen wäre, vor mir zu posten, lösche ich meinen Post noch mal und poste ihn dann via Copy & Paste erst nach Akranars Beitrag wieder. Ist kein Problem. Aber zumindest namentlich war er halt indirekt schon von Garnug vorgestellt gewesen. Schaden, kann es natürlich nicht, wenn Akranar sich noch einmal selbst vorstellt oder so ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #894 am: 19.11.2008, 13:34:21 »
Ne, wegen mir kann das ganze so bleiben. Werd noch eine verbeugung bei Garnugs Vorstellung einbauen, aber ansonsten hat Garnug schon alles gesagt und wir muessen erst zu der Dorfleitung.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #895 am: 20.11.2008, 12:24:17 »
Zitat von: "Akranar"
Ne, wegen mir kann das ganze so bleiben. Werd noch eine verbeugung bei Garnugs Vorstellung einbauen, aber ansonsten hat Garnug schon alles gesagt und wir muessen erst zu der Dorfleitung.


ich will ja nicht drängeln, aber: postest Du das noch? Garnug wäre es auch lieb, wenn Akranar jetzt entscheiden würde, wohin die Gruppe zuerst geht

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #896 am: 20.11.2008, 12:49:31 »
Hab mal für Brando etwas gepostet, was mir aus seiner Position heraus aus halbwegs sinnvoll erschien.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #897 am: 20.11.2008, 13:05:09 »
Sorry, werd mich jetzt sofort ans posten setzen. Hat eigentlich schonmal wieder wer was von Brando gehoert? Letzter Post von ihm is mittlerweile nen Monat her.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #898 am: 20.11.2008, 13:08:43 »
Nein, ich hatte nichts mehr von Brando gehört. Ich schleife ihn halt noch eine Weile mit. Mal schauen, ob er uns bald mal wieder mit einem Besuch beehrt ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #899 am: 20.11.2008, 13:21:17 »
Seh grad er hatte sich vor 2 Wochen mal als Isil gemeldet und geschrieben, dass sein Rechner im Eimer is. Also wohl keine absichtliche abwesenheit.

  • Drucken