• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 170689 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2325 am: 28.06.2009, 19:49:54 »
Ich bin gerade am Überlegen ob wir die im PFRPG vorgeschlagene Begrenzung auf 3 Buffs/Person einzuführen. Es ist wirklich eine Scheißarbeit alle eure Buffs im Auge zu behalten und alles zu berücksichtigen. Alleine die Angriffswerte von Morpheus jetzt z.B. nachzuvollziehen ist sehr aufwendig mit all den Zauber, die auf ihm liegen.
Alternative dazu wäre, dass ihr in irgendwo Werte mit euren gängisten Buffs vermerkt.
Free me and delight in the destruction of all.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2326 am: 28.06.2009, 19:53:14 »
...kann ich verstehen - habe bei Gareen das Heldenmahl auch wider vergessen, korrigiere ich gleich ;)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2327 am: 28.06.2009, 20:00:31 »
Zitat von: Morpheus
Übrigens schade, dass ihr Inplay meine Erweituerung für Sithkar nicht übernommen habt :(
Done.

BTW Beim posten dieses Posts, hab ich leider deinen Originalpost editiert und nicht zitiert und damit bis zur Unkenntlichkeit entstellt, Morpheus. Sry.  :cheesy:

Kurz zur Info:

auch wenn ich nicht viel anwesend bin die Tage, wäre es klasse, wenn ihr zumindest mit mir absprecht, ob ich das von mir gepostete geändert haben möchte. Deinen Einsatz in allen Ehren, Morpheus. Doch fühle ich mich gerade ein klein Wenig bevormundet. Schade irgendwie, dass keine zwei Tage Zeit sind, auf eine Antwort von mir zu warten. :(
Denn wie gesagt, ich kann nicht immer jeden Post mit 85% Fluff füllen. Und möchte das btw übrigens auch gar nicht, weils mir persönlich irgendwann zu überladen wird. Und da Sithkar ein bescheidener Mensch ist, finde ich das letzte, wenn auch kurze, Posting durchaus stimmig.

Soviel zu meiner Sicht der Dinge, nächster Ingame-Post folgt heute.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2328 am: 28.06.2009, 20:02:47 »
Zur aktuellen Karte:

Sithkar steht doch draussen bei Caladrel, oder?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2329 am: 28.06.2009, 20:06:47 »
Kurz zur Info:

auch wenn ich nicht viel anwesend bin die Tage, wäre es klasse, wenn ihr zumindest mit mir absprecht, ob ich das von mir gepostete geändert haben möchte. Deinen Einsatz in allen Ehren, Morpheus. Doch fühle ich mich gerade ein klein Wenig bevormundet. Schade irgendwie, dass keine zwei Tage Zeit sind, auf eine Antwort von mir zu warten. :(
Denn wie gesagt, ich kann nicht immer jeden Post mit 85% Fluff füllen. Und möchte das btw übrigens auch gar nicht, weils mir persönlich irgendwann zu überladen wird. Und da Sithkar ein bescheidener Mensch ist, finde ich das letzte, wenn auch kurze, Posting durchaus stimmig.

Soviel zu meiner Sicht der Dinge, nächster Ingame-Post folgt heute.
Und deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Leider habe ich das nicht mit Zon abgesprochen.
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 20:07:46 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2330 am: 28.06.2009, 20:11:00 »
Zur aktuellen Karte:

Sithkar steht doch draussen bei Caladrel, oder?
Kann es sein, dass du die Bewegung nur im Ingame-Teil geschrieben hast? Denn bei deinen Aktionen finde ich die Bewegung nicht. Falls das so ist, muss ich auch dir das gleiche wie Syeiron sagen.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2331 am: 28.06.2009, 20:12:16 »
Jupp, mein Fehler!
Bessere ich gleich mal nach. Auch wenig Zeit ist bei sowas keine Ausrede ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2332 am: 28.06.2009, 21:33:59 »
@Sithkar: Ich verstehe, dass du mit der Aktion von Morpheus und mir nicht 100% einverstanden warst bzw. bist. Tut mir leid, wenn ich da vorschnell gehandelt habe. Dir irgendwie vor den Kopf zu stossen war nicht beabsichtigt.

EDIT: Zwecks deiner Bewegung gilt das Gleiche wie für Syeiron, nachträglich leider nicht nachvollziehbar. Bitte nicht ändern, das nächste Mal einfach in den Crunch-Teil.

@Rovis Vorschlag zwecks Buffs: Ja, es muss da was passieren. Es ist für uns wirklich, wirklich komplex alle Auswirkungen zu überschauen. Entweder wir machen das mit den 3 Buffs/Person oder wir müssen ein komplexeres Status-System einführen.

Übrigens das mit dem Torhaus sehe ich anders, aber wenn ihr gerne scrollt...

Macht das wie ihr wollt, da soll kein Thema draus werden.
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 21:35:13 von Zon-Kuthon »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2333 am: 28.06.2009, 23:51:23 »
Zitat von: Morpheus
Übrigens schade, dass ihr Inplay meine Erweituerung für Sithkar nicht übernommen habt :(
Done.

BTW Beim posten dieses Posts, hab ich leider deinen Originalpost editiert und nicht zitiert und damit bis zur Unkenntlichkeit entstellt, Morpheus. Sry.  :cheesy:

Kurz zur Info:

auch wenn ich nicht viel anwesend bin die Tage, wäre es klasse, wenn ihr zumindest mit mir absprecht, ob ich das von mir gepostete geändert haben möchte. Deinen Einsatz in allen Ehren, Morpheus. Doch fühle ich mich gerade ein klein Wenig bevormundet. Schade irgendwie, dass keine zwei Tage Zeit sind, auf eine Antwort von mir zu warten. :(
Denn wie gesagt, ich kann nicht immer jeden Post mit 85% Fluff füllen. Und möchte das btw übrigens auch gar nicht, weils mir persönlich irgendwann zu überladen wird. Und da Sithkar ein bescheidener Mensch ist, finde ich das letzte, wenn auch kurze, Posting durchaus stimmig.

Soviel zu meiner Sicht der Dinge, nächster Ingame-Post folgt heute.

Okay, dann sorry auch von mir, denn ich hatte gedacht, ich würde in deinem Sinn handeln :( :oops:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2334 am: 28.06.2009, 23:53:32 »
@Sithkar: Ich verstehe, dass du mit der Aktion von Morpheus und mir nicht 100% einverstanden warst bzw. bist. Tut mir leid, wenn ich da vorschnell gehandelt habe. Dir irgendwie vor den Kopf zu stossen war nicht beabsichtigt.

EDIT: Zwecks deiner Bewegung gilt das Gleiche wie für Syeiron, nachträglich leider nicht nachvollziehbar. Bitte nicht ändern, das nächste Mal einfach in den Crunch-Teil.

@Rovis Vorschlag zwecks Buffs: Ja, es muss da was passieren. Es ist für uns wirklich, wirklich komplex alle Auswirkungen zu überschauen. Entweder wir machen das mit den 3 Buffs/Person oder wir müssen ein komplexeres Status-System einführen.

Übrigens das mit dem Torhaus sehe ich anders, aber wenn ihr gerne scrollt...

Macht das wie ihr wollt, da soll kein Thema draus werden.

Ich hätte das Torhaus auch gerne anders weiter gesehen, zumal ich bezweifel, dass Abmeldungen dadurch besser werden :wink:

Und wegen den Buffs:

Werde meinen Status erweitern-okay?  Denn sonst wird mein Konzept welches hinter all den neuen Regeln liegt, schwachsinnig und benachteiligt

Werde dies aber in aller Ruhe morgen machen, aber ich mache es-versprochen-update meinen Status ja immer sofort :cool: :)
« Letzte Änderung: 29.06.2009, 00:04:06 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2335 am: 28.06.2009, 23:59:45 »
Alles gut dann :)

Was das Torhaus angeht, so war das bitte lediglich als Vorschlag zu verstehen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2336 am: 29.06.2009, 00:20:59 »
Status ist angepasst

@Zon: Falls Du meine Erweiterung für Sithkar dann noch rausnehmen solltest, dann bitte in meinem Teil des Postes auch Berggeist für mich richtig schreiben :holy: :piper:
« Letzte Änderung: 29.06.2009, 00:21:11 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2337 am: 29.06.2009, 22:14:51 »
Wenn Sith das will, gern. :D

@Torhaus: Wir tun was Rovi entschlossen hat.

@3 Buffs / Detailierter Status: Wir müssen da natürlich eine einheitliche Regelung treffen, also bitte noch mehr Meinungen hierzu.

Morpheus kann ich da natürlich gut verstehen!

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2338 am: 29.06.2009, 22:19:53 »
@Buffs: Für einen detaillierten Status :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2339 am: 29.06.2009, 22:50:59 »
Bitte bringt auch eure Charakterbögen auf Vordermann. Wir müssen immer x Spoiler aufklappen um zu dem zu kommen zu dem wir wollen. Das und die Buff-Sache müssen wir noch vor der nächsten Runde machen bzw. klären. Bitte. :)

@Charakterbögen: Morphi hat das recht übersichtlich gemacht! *hint hint*
« Letzte Änderung: 29.06.2009, 22:52:31 von Zon-Kuthon »

  • Drucken