• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 18488 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #90 am: 11.11.2004, 08:37:07 »
 Sagt doch wenigstens Mal ob ihr das sinnvoll findet wenn wir Nichtplaner euch Planer offplay ein wenig unterstützen. Ich mag mich da auhc nicht aufdrängen.

Ach, ich mach den Thread nachher vielleicht einfach mal auf.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #91 am: 11.11.2004, 17:34:12 »
 Sorry das diese Woche nichts kam von mir, ich hab schweineviel zu tun und wenn ich zuhause bin bin ich quasi nur am pennen. Ausserdem ist wohl Migränewoche. Spätestens Samstag morgen werd ich was machen, je nachdem wie fertig ich morgen Abend bin.  :(  

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #92 am: 12.11.2004, 09:53:07 »
 Ich hab schon überlegt mir nen zweiten Char zu bauen damit ich mit mir selber reden kann.  ;)  

Templar

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #93 am: 14.11.2004, 13:15:35 »
 doch ich find das schon okay, Doc.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #94 am: 14.11.2004, 21:48:17 »
 *summonWasi*

Also von mir aus könnte Wasi gern mit einer Zusammenfassung weiter machen, damit wir langsam aber sicher voran kommen. Ich werde mal sehen, daß ich in der Woche dann doch ab und zu mal während meiner Arbeitszeit reinschaue und evtl. poste.

Abends komme ich ja doch eher gar nicht dazu....

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #95 am: 24.11.2004, 22:29:24 »
 Hm. Frage: Wollt ihr den stillen Kraven als NSC behalten oder sollen wir ihn kicken?

 

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #96 am: 25.11.2004, 09:04:15 »
 Ich denke mit Stigma haben wir schon genug NSC ....aber im Grunde ists mir egal

Matthias

Templar

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #97 am: 25.11.2004, 16:28:10 »
 mir auch egal

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #98 am: 25.11.2004, 16:36:54 »
 Kraven? Welcher Kraven? :falle:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #99 am: 25.11.2004, 17:39:01 »
 Achso, was wichtiges: Wenn ihr Fragen habt, bitte schickt mir eine PN, keine email. Ich krieg vielleicht einmal in nem Monat ne einigermassen wichtige email, und genausooft checke ich meinen Posteingang, also ist die PN auf jeden Fall der sicherere Weg mir etwas mitzuteilen.  :)  

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #100 am: 25.11.2004, 19:38:14 »
 no more NSC :)

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #101 am: 26.11.2004, 08:44:20 »
 Als NSC halte ich wenig davon. Ich hätte aber ggf. noch einen Spieler an der Hand, der Kraven ersetzen könnte, falls wir noch Verstärkung brauchen.

@eiszeit:
Heißt das, dass du meine Mail jetzt gefunden hast? Falls ja, hast du auch schon geantwortet? Dann muß ichj den Spam der letzten Tage nochmal nach dir durchforsten. Dachte nur das geht vielleicht schneller, als mit der PM, die man ja doch erfahrungsgemäß übersieht und deren Benachrichtigungsmail du dann ja ebensowenig liest.

Shinigami

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #102 am: 26.11.2004, 11:17:46 »
 Bin mir gerade sehr unsicher, aber kann man Gespräche im Astralraum belauschen, wenn man sich nicht selbst projeziert? Wenn dem so ist, dann ändere ich noch mein Posting, im Moment habe ich ja (wohl verständlicherweise) kein Buch zur Hand, also schau mal bitte jemand nach :)

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #103 am: 26.11.2004, 12:22:36 »
QUOTE (Shinigami @ Nov 26 2004, 11:17 )
Bin mir gerade sehr unsicher, aber kann man Gespräche im Astralraum belauschen, wenn man sich nicht selbst projeziert? [/quote]
 Komisch, die Frage hatte ich mir in letzter Zeit auch schon ein oder zwei Mal gestellt. Man kann auf sich auf jeden Fall auf die Materielle Ebene projezieren und dort sogar akustische Signale absetzen (sprich: reden). Von meinem Verständnis müßte hören dann auch möglich sein, wie sollte man sonst sprechen. Andererseits ist diese Projektion eigentlich keine wirkliche Veränderung der Sinne und Möglichkeiten. Demzufolge müßte man, wenn man normal astral projeziert ebenfalls hören und reden können.

Ich denke zwei astrale Gestalten können miteinander reden. Ich bin mir nicht sicher ob man das dann im physischen Raum hört. Zumindest ein gewisses Flüstern ist oft sicherlich zu hören, was die Herkunft von Geisterstimmen erklärt. Jetzt ist natürlich die Frage welches akustische Signal ein Kampf im Astralraum erzeugen kann. (Das müßte ja ein höllisch erschreckendes Szenario abgeben, denkt an so etwas wie Todesschreie die aus der scheinbar leeren Luft auftauchen.)

Andererseits sind astrale Präsenzen auch nicht völlig unsichtbar auf der materiellen Ebene. Zum Beispiel können, insbesondere starke Geister als Flimmern wahrgenommen werden. Auch dürften viele Menschen die Präsenz einer Entität spüren die sie im Astralen streift. Der Spiegel ist also nicht völlig dicht.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #104 am: 29.11.2004, 17:29:13 »
 Sioux? Shinigami hat dich um was gebeten  :D  

  • Drucken