• Drucken

Autor Thema: Halle des Abenteuers  (Gelesen 131576 mal)

Beschreibung: Der Inplaythread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #945 am: 22.12.2009, 13:16:05 »
"Sprechen Asabi eigentlich die Handelssprache oder sprechen sie in der Regel nur Drakonisch? Bei Echsenwesen fiel mir eben spontan genau diese Sprache ein, die sie sprechen könnten.

Außer Schamanen und womöglich den ein oder anderen Hexenmeistern werden die Asabi wohl recht wenige Zauberwirker haben, oder?

Ansonsten stimme ich Arvilars Einschätzung nicht ganz zu. Ivana ist schwer gerüstet, deswegen wäre es sinnvoll ihre Position in der Formation so gut es geht nach vorne zu verlegen, dass sie ganz gut an den Feind herankommt.

Ich würde eben eher vorschlagen, dass Ivana zuerst kommt, dann Susi, als nächstes ich, danach Amyr, an fünfter Stelle Selvan und an letzter Stelle Ihr Arvilar, um unseren Rücken zu decken. Susi würde ich deshalb an zweiter Position in die Formation stellen, da ich ihren Kampfstil als einen äußerst mobilen wahrgenommen habe, selbst in den paar Sekunden, in denen ich sie bloß gesehen habe. Um so weiter sie vorne an der Front ist, um so mehr Vorteile kann das haben. Als Heiler muss ich soweit nach vorne wie möglich, um die Wunden der Frontleute besser zu versorgen. Amyr ist als Fernkämpfer in einer mittleren Position recht gut vor Nahkampfangriffen geschützt. Ihr Arvilar und Selvan habt ja zur Not Magie, um auch den Gegner im Fernkampf zu attackieren und Arvilar wird unseren Rücken bestimmt schon recht gut decken können.

Alles natürlich unter der Voraussetzung Amyr, dass Ihr nicht zuerst die Gegend alleine etwas ausspähen wollt. Ich hätte auch Verständnis dafür, falls es Euch lieber wäre, wenn wir einfach in Formation vorrücken würden. Denn was uns an diesem Ort genau erwartet ist ungewiss.

Ich verwende auch einen 'Magie entdecken'-Zauber beim gemeinsamen Vorrücken dann. Wer weiß, ob nicht Alarm-Zauber platziert worden sind, die andere vorwarnen werden und einem potentiellen Feind zeigen wird, dass Eindrinlinge hier angekommen sind. Denn die beiden humanoiden Fußspuren und die Fähigkeiten der beiden Wesen können wir nicht ganz so gut einschätzen. Es könnten sogar Shar-Anhänger oder gar die Umbravar selbst sein zum Beispiel. Vielleicht sind auch keine Alarm-Zauber verwendet worden, aber solch ein Zauber, um magische Auren zu entdecken, wird so oder so beim Vorrücken sicherlich sinnvoll sein. Da ich am weitesten vorne stehe, wäre es sinnvoll, wenn ich diese Magie dann auch wirken würde."

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #946 am: 23.12.2009, 10:24:54 »
"Ihr mir dann sagen, was Ergebnis von sprechen? Wäre gut." Sagt Susi und grinst ein wenig dämlich. "Ihr können ruhig weiter so sprechen, dann ich kann lernen, aber ich nicht alles kann verstehen. Wenn sprechen langsam, dann ich verstehen mehr.
Ich haben verstanden, dass ich hinter Ivana gehen. Und hier sind Wesen mit Krallen, die sein können Feinde, und zwei Personen. Aber besser nicht fragen nach mehr." Gibt Susi ihren Wissenstand kurz durch, der zumindest beweist, dass die Halruaanerin die allerwichtigsten Details vernommen hat.
"Ich finden Plan gut." Verkündet die Halbelfe, die sich auch sehr gut vorstellen könnte in der ersten Reihe zu laufen, aber für die Cormyrerin ist sie bereit den Platz zu räumen. "Nur ich fragen: Wie wir verhalten, wenn treffen Krallenwesen?"

Danach lauscht die Halbelfe wieder angestrengt, wobei sie hofft, dass ihr Einwand ein wenig die großen Redewellen ausbremst und ihr das Verfolgen des Gespräches erleichtert wird.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #947 am: 23.12.2009, 22:07:57 »
Während Selvan den nicht enden wollenden Ausführungen und Diskussionen über Asabi, Kampfstile, Sprachen und Marschformationen lauscht, wandert seine rechte Augenbraue Stück um Stück nach oben. Zwar nimmt er alles, was besprochen wird, haargenau zur Kenntnis, doch irritiert es ihn auch ein wenig, dass der Kleriker Darvin offenbar nicht allzu viel Vertrauen in die geistigen Fähigkeiten und das taktische Verständnis seiner fünf Mitstreiter zu haben scheint. Wie sonst ist es zu erklären, dass er ihnen all diese taktischen Informationen vorkaut, die Selvan am ersten Tag als Rekrut in der Kriegsakademie von Leuthilspar schon nicht mehr hören konnte?
"Seine Weisheit mag groß sein. Doch sein Mitteilungsbedürfnis ist offenbar noch größer", denkt sich Selvan schmunzelnd.

"Macht Euch wegen Alarmzaubern keine Sorgen, Darvin", klinkt sich der Goldelf schließlich in das Gespräch ein.
"Mein arkaner Blick wird mir verraten, wann wir uns einer magischen Aura nähern. Ich werde euch gegebenenfalls schon darauf hinweisen."

Nachdem er kurz über Susis letzte Frage nachgedacht hat, wendet sich Selvan dann an die ganze Gruppe.
"Vielleicht werden euch diese Worte aus dem Munde eines Elfen überraschen, doch ich glaube, wir sollten ein wenig mehr Vertrauen in unsere Spontaneität haben. All diese Diskussionen und Spekulationen kosten uns nämlich wichtige Zeit. Und ich möchte daran erinnern, dass wir bereits genug Zeit durch unseren Absturz und die Suche nach dem Eingang verloren haben. Daher möge vorangehen, wer auch immer sich dazu berufen fühlt und der Rest wird folgen." Damit macht Selvan eine einladende Geste in Richtung der Treppenstufen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #948 am: 27.12.2009, 16:00:16 »
Ausgerechnet von einem Elfen zur Eile getrieben, beschließen die Auserwählten schließlich vorzurücken. Arvilar bestätigt noch kurz Darvins Vermutung, dass die Asabi in der Tat einen Dialekt der drakonischen Sprache und in seltenen Fällen die Handelssprache benutzen, dann nehmen die Gefährten die von Darvin vorgeschlagene Formation ein. Angeführt von Ivana steigen sie über der Treppe hinab in den unterirdischen Teil der Ruinen. Anspannung macht sich breit: Würde die uralte Treppe das Gewicht der Gefährten tragen? Würden Fallen oder gar ein Hinterhalt auf sie warten? Ohne Farion fehlt jemand, der ein Auge für Fallenkonstruktionen und dergleichen hat, doch zumindest Selvans arkaner Blick ermöglicht es ihm magische Fallen und andere Besonderheiten rechtzeitig zu bemerken.

Zwar weicht das Licht des Tages, doch die Wendeltreppe  welche hinab in die Tiefen führt ist durch magisch immerwährende Fackeln erleuchtet, welche sich in Halterungen an den Wänden befinden. Nach einer ganzen Weile endet die Wendeltreppe in einem großen Raum, der offensichtlich die Last vieler Jahrhunderte trägt, aber dennoch die Oppulenz einer längst vergangenen Ära ausstrahlt. Auf dem Boden befindet sich ein noch gut erkennbares Mosaik aus grünen, blauen und schwarzen Steinen, welches abstrakte Formen und Figuren zeigt. Wandhalterungen aus einem seltsamen, golden schimmerndem Metall hängen hoch an den Wänden und brennen mit geisterhafter, weißer Flamme. Die Wände sind mit Flachreliefs geschmückt, welche grüne Dschungel, hohe Berge und eine prächtige Stadt mit tausend grazilen Türmen zeigen. Doch die uralten Reliefs sind so gut erhalten als hätte man sie erst gestern angefertigt. Kunstvoll gefertigte Türen führen nach Nord, Ost und West. Weitere Spuren sind hier nicht zu bemerken, keinerlei Sand oder Staub liegt hier.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #949 am: 27.12.2009, 22:56:26 »
Darvin entschuldigt sich für seine kurzzeitige Zerstreutheit wegen dem arkanen Blick, den Selvan ja hat und ist ganz froh, dass letztlich doch auf seinen Vorschlag gehört wurde. Darvin hat es nämlich sehr bereut Ivana damals nicht an die Spitze in Augathras Krypta gestellt zu haben. Das war damals ein großer Fehler von ihm, den er heute noch bereut. Damals dachte sich Darvin- ähnlich wie Selvan- dass man erfahrenen Streitern und Abenteurern eigentlich nichts mehr sagen oder befehlen müsste, aber im nachhinein bereut es Darvin, dass er nicht mehr taktische Anweisungen gegeben hat, die er aus alten Geschichtsbüchern zumindest in der Theorie nach einigem Nachdenken vielleicht hätte abrufen können. Vorallem über Kazims seltsames Gestürme an die Front als Magier hat Darvin damals ziemlich irritiert. So oft hat er Kazim letztlich schon das Leben gerettet, nur damit er in einem unvernünftigem Alleingang- vor dem ihn jeder gewarnt hat- dann seine Seele an einen Schattendämon verliert. Die Erinnerungen machen Darvin traurig und den Weg nach unten, bringt Darvin ziemlich schweigsam hinter sich.

Darvin wundert sich unten angekommen etwas, wie sich die uralten Reliefs noch so gut erhalten konnte. Dies ist wahrhaft faszinierend und lenkt Darvin kurzzeitig von seinen trübseeligen Gedanken ab. Nach dem seine göttliche Magie aufgehört hat zu wirken, ist Darvin nicht so ganz sicher, wo es als nächstes hingehen soll. In seiner momentanen Situation wendet er sich an Amyr: "Da meine göttliche Wegfindungsmagie aufgehört hat zu wirken, weiß ich nicht mehr, wo es als nächstes lang geht. Könntet Ihr hier vielleicht irgendeine Spur finden, Amyr, die uns Hinweise darauf gibt, wo die zwei humanoiden Wesen langgelaufen sein könnten? Vielleicht wollten diese beiden Wesen ja auch zum Orakel und den Weg, den sie genommen haben, könnte uns direkt zu ihm führen."

Als Darvin die Frage gestellt hat, wartet er erst einmal, was Amyr noch zu sagen hat und schweigt derweil.

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #950 am: 30.12.2009, 22:45:02 »
"Ich kann versuchen den Spuren zu folgen, allerdings könnte ich dies in der Wüste besser.... Falls es hier dunkler werden sollte werde ich meine Chancen eine Spur weiter zu verfolgen etwas vergrössern." Amyr schließt kurz die Augen und konzentriert sich einige Momente. Nach kurzer Zeit öffnet der Bedine wieder seine Augen und die Iris seiner Augen hat sich gelblich verfärbt und schimmern im Halbdunkel wie die einer Katze. "Die Dunkelheit sollte jetzt weniger Probleme darstellen. Was die Asabi angeht... sie verdingen sich oft als Söldner an viele Personen die ihnen Geld und eine Aussicht auf Blutvergiessen bieten...", sagt der Bedine knapp und macht sich daran die Spur welche sie vor dem Gebäude gefunden haben weiter ins innere zu verfolgen.
« Letzte Änderung: 31.12.2009, 12:50:20 von Amyr Wazhay »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #951 am: 31.12.2009, 12:48:55 »
Die rothaarige Ritterin folgt dem Bedinen. "Werden wir zunächst mit allen hier unten verhandeln?" Die gekrächzte Frage ist an niemanden spezielles gerichtet, jedoch findet die Cormyrerin, dass es nicht unwichtig ist, dies vorab zu klären. Trotz der Frage zieht die Purpurritterin aber ihr Schwert und macht sich kampfbereit. Sie glaubt nicht daran, dass es hier harmlose Besucher gibt und noch weniger, dass die Besucher vor ihnen nicht hier sind, um sie aufzuhalten. Schon zu häufig waren ihre Gegner ihnen einen Schritt voraus und deshalb ist es besser nach Ivanas Ansicht auf einen Angriff vorbereitet zu sein.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #952 am: 31.12.2009, 13:09:25 »
Arvilar mustert wachsam die Umgebung, seine Elfenklinge bereits in der Hand, während er Ivana antwortet, obwohl sie ihn nicht direkt angesprochen hat: "Wer weiß schon auf was wir hier unten treffen. Es mögen Kreaturen sich hier hinab zurückgezogen haben die nur wenig Interesse an Verhandlungen mit Eindringlingen haben. Aber ihr habt recht Ivana, sofern unser Gegenüber bereit ist mit uns zu reden sollten wir das auch sein."
Währenddessen blickt Arvilar sich mehrfach in die Richtung um aus der sie gekommen waren um sicher zu gehen, dass ihnen nicht irgendjemand folgte und wartet ab, ob Armyr irgendetwas nützliches entdecken konnte.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #953 am: 31.12.2009, 19:59:41 »
Obwohl Selvans Gesichtsausdruck während des gesamten Abstiegs und auch bei der Ankunft im Eingangsraum unnahbar und statuenhaft bleibt, fühlt er doch, wie dieser uralte Ort seinen Forschergeist entfacht.

Fast systematisch wandert der kühle Blick des Elfen über die unglaublich gut erhaltenen Kunstwerke an Wand und Boden und er prägt sich jedes noch so kleine Detail ein falls es irgendwann einmal wichtig werden sollte.

Selvans magie-enthüllender Blick offenbart unterdessen keinerlei Gefahren aber auch keinerlei Anhaltspunkte, welchen der drei Wege sie nun wählen sollten.

"Seltsam, dass der Boden hier überhaupt nicht von Sand bedeckt ist... Ich kann nicht erkennen, ob dieser Raum von irgendeiner Magie sauber gehalten wird. Eher würde ich sogar denken, dass er von JEMANDEM in Stand gehalten wird. Fragt sich nur, wer das sein mag."

Langsam macht Selvan ein paar Schritte in den Raum hinein, wobei er darauf achtet, genau dort entlang zu gehen, wo Amyr zuvor schon langging. Aufmerksam späht und lauscht[1] er dabei in die drei Gänge um zu sehen, wie diese sich voneinander unterscheiden.
 1. Perception 21

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #954 am: 02.01.2010, 19:23:52 »
Susi schaut interessiert nach rechts und links auf dem Weg und begutachtet das Innere des Bauwerkes. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch dahin schaut, wohin sie ihre Füsse setzt und was vor Ivana liegt, sofern der breite Rücken ihr Kollegin dies erlaubt. Ganz groß werden die Augen, als sie unten in dem prachtvollen Saal ankommen, der hier in dieser Reinlichkeit kaum zu erwarten ist. Doch der Anblick von vielen magischen Leuchtmitteln lässt ihr eine Ahnung kommen, wie dieser gute Zustand zu erklären ist.
Während Susi noch im Eingangsbereich steht und sich einen ersten Überblick verschafft, hört Ivana, wie diese, mit anderen Worten die Frage der Halruaanerin wiederholt, wie mit Fremden umgegangen werden soll. Ahja. Denkt sie. Schön, dass Mir keiner antwortet. Die Erkenntnis, dass ihre Frage ignoriert wurde, war ihr erst gekommen, nachdem die Wiederholung der Frage ihr sagte, dass das komplizierte Geschwafel von Selvan, kurz vor dem Abstieg, offenbar eine Antwort ausgespart hat. Was Selvan abgelassen hat, hatte sie nicht verstanden.
Die Worte von Arvilar helfen ihr zumindest ein wenig weiter, auch wenn der Elf sich ebenfalls darum bemühen könnte weniger geschwollen zu reden.
"Schön, dass ich nicht sein hier." Kommentiert Susi dann laut die bezaubernde Ignoranz, welche die Elfen an den Tag legen, obwohl Susi darum gebeten hat, sich etwas einfacher auszudrücken.

Nachdem Susi ihre Kritik geäußert hat, schaut sie sich genau im Raum um und sucht nach Einrichtungsgegenständen. Außerdem versucht sie abzuschätzen, wie gut erreichbaren die güldenen Leuchter sind. Die junge Frau will abschätzen, ob hier Räuber waren und alles genommen haben, was sie erreichen konnten, oder sie schlichtweg etwas übersehen hat. Die junge Frau versucht zu erraten, welche Funktion der Raum hatte, um daraus zu schließen, welche Räume in der Nähe sein könnten. Eine Empfangshalle, dessen ist sich Susi sicher, ist dies keinesfalls, denn einst war offenbar der Boden an anderer Stelle.
Kurz blickt sie auch nochmal auf die Wände, um zu sehen, ob dieser Raum mal Fenster besessen hat[1].
 1. Perception: 22
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 19:24:33 von Susi »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #955 am: 02.01.2010, 23:44:09 »
Kaum in den versunkenen und von Sand vergrabenen Bereichen Oremes angekommen, machen sich die Auserwählten sogleich eifrig an deren Erforschung. Während Ivana und Arvilar den Umgang mit potentiellen Feinden besprechen und Susi ihren Unmut kund tut, schickt sich Amyr an der Bitte Darvins nachzukommen. Kaum jemand könnte auf diesem Boden eine Spur erkennen, doch die scharfen und geübten Augen des Bedinen entdeckten Details welche er zu deuten weiß. Er entdeckt eine feine Spur aus Sand, welche wahrscheinlich von den Stiefelsohlen deren Spuren er weiter oben entdeckt hat, hinuntergetragen wurden. Die kaum sichtbare Spur führt in gerade Linie durch die mittlere Tür hindurch, welche auch die Prächtigste von allen dreien ist.

Susi hingegen mustert aufmerksam den Raum. Weitere Einrichtungsgegenstände kann sie nicht entdecken, doch auch keine Spuren von Plünderungen, wahrscheinlich hielten die Erbauer die Flachreliefs für eine ausreichende Zier. Fenster kann sie nicht entdecken, wäre durch diese mit der Zeit wohl auch eine unvorstellbare Masse an Sand gekommen. In der Tat erweckt dieser Raum nicht den Eindruck einer Empfangshalle, wahrscheinlich war dies einfach ein Eingangsbereich, der den Besucher mit seiner Pracht beeindrucken sollte. Oder es vielleicht sogar immer noch tut ...

Selvan hingen begibt sich nahe an die Türen und lauscht mit seinen guten elfischen Ohren nach verdächtigen Geräuschen. An den beiden Türen rechts und links ist nichts zu hören, lediglich heulender Wind ist von weiter hinten bei der Wendeltreppe zu hören. Doch bei der mittleren Tür, bei welcher auch Amyr gerade Halt gemacht hat, meint der Sonnenelf Geräusche und leises Gemurmel zu vernehmen. Da die doppelflügelige Tür, jedoch äußerst dick scheint und aus einem extrem stabilen, exotischen Holz gefertigt ist, ist alles was er vernimmt dumpf und nicht näher identifizierbar.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #956 am: 03.01.2010, 03:42:43 »
Sofort macht Selvan mit einem Winken die anderen auf sich aufmerksam und legt dann einen Finger an die Lippen um ihnen zu bedeuten, leise zu sein. Danach deutet er hintereinander auf jeden einzelnen in der Gruppe und scheint einen Zauber zu wirken.

Als er dann seinen Mund öffnet um etwas zu flüstern, kann jeder der Anwesenden Selvans Stimme so deutlich hören als späche dieser direkt neben ihrem Ohr.[1]

"Hinter dieser Tür höre ich Geräusche und Stimmengemurmel. Hinter den anderen ist alles ruhig. Ich schlage daher vor, dass wir uns zunächst den beiden anderen Türen widmen. Ich könnte den Raum solange mit einem Alarmzauber sichern."
 1. Message

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #957 am: 03.01.2010, 11:26:27 »
Susi schaut ein wenig verwirrt, als sie plötzlich die geflüsterte Stimme in ihren Ohren hört. Schaut dann aber gleich zu Selvan, dessen Stimme sie erkannt hatte und der einige Meter entfernt vor einer Tür steht.
Sofort geht Susi auf leisen Sohlen zu den übrigen Gefährten der Gruppe und winkt Selvan, der aus ihr unbekannten Gründen vor der Tür meint warten zu müssen, dazu. Auch wenn sich Selvan vielleicht mit einem Zaubertrick sich verständlich machen konnte, ohne dabei laut zu werden, heißt dies nicht, dass diese Fähigkeit jedem offen steht. Ivana und Susi beherrschen keine Magie und sind somit definitiv außen vor.
Als Susi beim Großteil der Gruppe angelangt ist, sagt sie leise: "Wer hier wohnen, der müssen auf unserer Seite sein, ob er wollen oder nicht, denn wer hier wohnen, benutzen viel Magie und wird sie verlieren, wenn die Umbravar ... siegen." Dies ist zumindest die Meinung der Halruaanerin.
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 11:29:55 von Susi »

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Halle des Abenteuers
« Antwort #958 am: 03.01.2010, 20:44:48 »
Amyr ist nicht ganz so zuversichtlich wie die Halruaanerin und zieht seinen Bogen von den Schultern und spannt einen Pfeil ein. Er bedeutet Algeena auch leise zu sein. Mit einem kurzen Nicken bedeutet er dem Rest der Gruppe, dass er zu allem bereit ist. "Zumindest an der Oberfläche ist jeder dem man in der Anauroch begegnet sehr mißtrauisch und hat seine eigenen Pläne. Seid zu allem gewappnet, und nehmt euch vor den Asabi in Acht, sie sind sehr kampfeslustig und greifen an wenn sie provoziert werden.
« Letzte Änderung: 04.01.2010, 16:00:50 von Amyr Wazhay »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Halle des Abenteuers
« Antwort #959 am: 04.01.2010, 19:00:38 »
Während Selvan gemeinsam mit Amyr die Türen untersucht, wendet sich Darvin im Geiste kurz an Oghma, welcher ihm sogleich die Gabe verleiht jegliche Sprachen zu verstehen. Denn wer konnte schon wissen wer oder was die Gefährten hier erwarten würde? Auf Selvans Vorschlag hin nickt Ivana und ohne große Worte öffnet sie die rechte Tür, wobei schützend ihren Schild vor sich hält. Nach all den Worten lässt die Ritterin lieber Taten sprechen. Doch nur ein einfacher Raum bar jeglicher Einrichtung wartet hier, es ist nichts von Interesse darin zu sehen, nur eine immerwährende Fackel spendet Licht.

Sogleich wendet sich die Ritterin ab und öffnet auch die Linke der der beiden Türen. Ein ähnlich großer Raum wartet hier. Zwar ist auch dieser ohne jegliche Einrichtung, dafür liegt jedoch ein großer Haufen Schlangen auf dem Boden, die sich allesamt in einem Zustand fortschreitender Verwesung befinden und einen unangenehmen Gestank verbreiten. Die Ritterin senkt wieder ihren Schild und rümpft die Nase. Die große mittlere Tür wag sie noch nicht zu öffnen, zuerst wartet sie die Reaktionen der übrigen Auserwählten ab.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken