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Autor Thema: Organisation  (Gelesen 41272 mal)

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El extranjero

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« Antwort #60 am: 11.12.2004, 10:44:59 »
 Alles klar. Bin schon fleißig dabei. Das Grundgerüst steht schon sicher. Bin in kürze durch damit und schicke meinen Char.

D[M]G

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« Antwort #61 am: 11.12.2004, 13:15:48 »
 So , dann haben wir jetzt 6 Chars fertig. Mit El extranjero wären das dann 7. Ich glaube wir sollten uns langsam wirklich auf die Suche eines neuen , 8. Mitspielers machen...  :angry: .

Gruß,
Ghulstuhl
 

D[M]G

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« Antwort #62 am: 13.12.2004, 14:29:43 »
 So, Archibald ist gekickt und ein prominentes Mitglied der Online Games rückt nach: Chem Frey! Sein Char wird voraussichtlich am Mittwoch bei mir eintreffen.

=Awomd=

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« Antwort #63 am: 13.12.2004, 14:41:11 »
 Is mein Char angekommen?
Wenn wir eh noch Zeit haben,
darf ich noch was ändern?
(Wenn ich mit der Änderung rechtzeitig fertig werde,
und wenn Psi überhaupt erlaubt ist... ;) )

Edit: Ich bin's, =toshi=....

D[M]G

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Organisation
« Antwort #64 am: 13.12.2004, 14:52:49 »
 Du kannst vielleicht noch was ändern, solltest allerdings keine umwerfenden Neuerungen einbauen (also nur Feintuning).
Weiterhin hätt ich gerne eher keine Psi-Kräfte in meiner Arena, weil ich mich damit nicht auskenne.

El extranjero

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« Antwort #65 am: 13.12.2004, 18:25:52 »
 Bis Mittwoch sollte ich es auch schaffen.

Organisation
« Antwort #66 am: 14.12.2004, 13:02:25 »
 Wenn noch jemand fehlt, würde ich einsteigen. Könnte den Char jedoch erst am WE erstellen.
Mein Pc hatte sich nen Virus eingefangen und ich konnte die ganze Festplatte formatieren und musste dann noch Software neu besorgen, deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sorry.
Archi

/edit
Uups. Habe gerade gelesen das ihr schon komplett seid. Dann hat sich das erledigt. ;)

D[M]G

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« Antwort #67 am: 14.12.2004, 14:50:17 »
 @Archibald : Das ist natürlich Pech. Aber nach zwei Wochen ohne Bestätigung ...  ;-)

@Rest : Wir geben gerade der Map den letzten Schliff. Ich hätte dazu noch eine (generelle) Frage :

Soll die Arena eher logisch aufgebaut werden, oder auch das ein oder andere unvorhergesehene Feature beinhalten? IMHO ist das Geschmackssache , deswegen könnt ihr hier noch einmal mitreden.  :)

Gruß,
D[M]G  

Ferrus

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« Antwort #68 am: 14.12.2004, 14:51:43 »
 Lieber ohne Überraschungen  :pirate:  

Andreas

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« Antwort #69 am: 14.12.2004, 15:22:18 »
 Och, da darf IMO ruhig Abwechslung mit rein:
Hügel, Wassergräben, niedrige Mauern, ...

Doombrand

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« Antwort #70 am: 14.12.2004, 17:52:07 »
 Wir wollen eher danach fragen, ob ihr Zufallsfaktoren haben wollt oder nicht. Das heißt nach Sachen wie Brücken fragen wir gar nicht, das ist kein Zufallsfaktor. Wir fragen nach Sachen wie Fallen oder unvorhersehbaren Effekten wie plötzlichen Explosionen - ob ihr die wollt.  

Moloch

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« Antwort #71 am: 14.12.2004, 17:53:28 »
 Ein paar nette Abwechslungen dürfen schon mit rein, aber es sollte nicht darauf hinauslaufen, das irgendwelche Fallen das Spiel entscheiden.

Ferrus

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« Antwort #72 am: 14.12.2004, 18:22:36 »
 Irgendwelche zufälligen Explosionen würden das Spiel meiner Meinung nach STARK beeinflussen wenn nicht gar entscheiden.
Etwas Anderes sind Fallen, die man auslöst - da ist man selbst schuld.

Toshi

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« Antwort #73 am: 14.12.2004, 23:14:08 »
 Auf die ganze Arena:
Eine Runde Protection from Good
Nächste Runde Protection from Evil
Immer schön abwechselnd...

Es ist sicher schön und witzig, wenn durch Fallen Leute z.B. für 1-2 Runden vom geschehen abgeschnetten werden, aber sie sollten dadurch nicht zum freiwild werden...
(Teleportfallen ans andere Ende der Map sind witzig, Hold Monster Fallen ganz und gar nicht...)

Ferrus

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« Antwort #74 am: 14.12.2004, 23:16:05 »
 Teleportfallen sind für nicht-Nahkämpfer kaum besser als hold person fallen.

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