• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 268357 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2910 am: 22.10.2012, 18:41:16 »
Bin grad in Eile und komme nicht ganz zum fertigschreiben (spätestens morgen Morgrn). Aber da andere auf meinen Beitrag warten und zwei Reaktionen bis zum skizzierten dritten abschnitt stehen, wollte ich euch nicht weiter hängen lassen.

Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich die beiden unbeabsichtigten nichtreaktionen auf Ehrkränkungen im Nachhinein als bewusstes handeln reinterpretiert habe.

« Letzte Änderung: 22.10.2012, 18:44:37 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2911 am: 22.10.2012, 23:03:27 »
Hinterher ist man immer schlauer! :) Ist doch eine prima Lösung für Isamu!

Heute bin ich leider nicht mehr in der Lage zu posten.. die Müdigkeit hat mich fest im Griff und Morgen ist letzter Kindergartentag meiner Tochter und Abflug nach Rumänien mit der Schwiegermutter. Danach beginnt so richtig das Umzugskistenpacken und Aussortieren. 
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2912 am: 23.10.2012, 03:56:43 »
Hey Isamu,

ich hatte eigentlich vor ihn zu Fragen seine Vorführung unserem Magistraten zu zeigen. Ich will ihn dazu bewegen, daß er mit uns kommt und zwar idealer Weise freiwillig und an sein Wort gebunden. Wenn wir ihm das Schwert nun geben, hat er eine deutlich stärkere Position meine ich.

Nunja, es ist nun geschrieben. Ich denke ich kann es vielleicht in meinem Post noch entsprechend hindrehen. Nun ist Ginseng erstmal wieder am Zug.

Kiku
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2913 am: 23.10.2012, 07:04:23 »
Ich gehe eigentlich nicht von geben aus, sondern lediglich von zeigen. Und dann sagen, wie er es bekommen wird.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2914 am: 23.10.2012, 16:20:30 »
Ansonsten kann der Vanara noch auf Kiku reagieren. Fushou ist ja nicht sehr auf Kiku eingegangen, da er vielleicht beim Essen nicht über unappetitliche Ratten sprechen will. Weiter könnte Isamu noch ein wenig über den Überfall berichten oder wir gehen einfach zur Kakita-Demo über. In jedem Fall gibt es noch einiges zu tun bevor wir auf das Schwert zu sprechen kommen.

Das wird er sicherlich tun. Ereignisse in meiner eigenen SL-Runde halten mich gerade  etwas auf Trab.

Zudem hatte ich da in so einer anderen Runde eine Art Bossfight zu bewältigen, der mich auch etwas in Anspruch genommen hat  :wink:

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2915 am: 23.10.2012, 16:41:07 »
Zitat
Zudem hatte ich da in so einer anderen Runde eine Art Bossfight zu bewältigen, der mich auch etwas in Anspruch genommen hat
Der Boss-Fight hat sicherlich auch den Spielleiter in Anspruch genommen...  :wink:
Naja, hauptsache es hat dir/euch Spaß gemacht.

Zitat
Ich gehe eigentlich nicht von geben aus, sondern lediglich von zeigen. Und dann sagen, wie er es bekommen wird.
Du bist ja ein richtiger Sadist!  :lol:

Es ist noch genau eine Woche bevor ich nach Deutschland zurück komme/ziehe! Heute war die Spedition da und hat meinen Umzug geschätzt. Das ich zurück nach Europa komme wirkt immer noch irgendwie Surreal auf mich.
Wenn es geht, macht das Wetter bitte nicht so kalt.  ::)
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2916 am: 23.10.2012, 16:52:32 »
@Umzug: Wünsche Euch ein gutes gelingen! Bei uns gehts am Sa/So los. Was das Wetter angeht: Der Herbst zeigt sich zumindest im Süden gerade noch etwas von seiner Goldenen Seite. Werdet ihr viele Sachen mitnehmen? Bei uns ist es so, dass wir eigentlich alle Möbel verkaufen/verschenken und jeder nur 3 Paar frische Unterhosen und nen Laptop hat.  :cheesy: Naja das war natürlich übertrieben.. aber wir haben schon ganz gut ausgemistet.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2917 am: 23.10.2012, 17:54:15 »
Hallo! Habe grade gepostet und werde gleich in die Haia. Entschuldige mich schon mal bei Isamu daß ich mich über seinen Willen hinweggesetzt habe. Ich denke das rote Band sollte eine ähnliche Funktion erfüllen und wir müssen nicht Jiros Scheiß schleppen. :lol:

Das mit Laptop ist so eine Sache. Momentan habe ich nur einen Firmennotebook und ich hoffe ich kann den noch etwas privat benutzen. Wenn nicht bin ich die nächsten beiden Monate ohne Internet und muß meine Beteiligung hier und in meiner SW Runde vorerst einstellen. Mein Desktop habe ich frühestens wieder im Januar.

Möbel ziehen nicht mit uns um aber meine Frau hat einige Bücher und natürlich auch Klamotten. Ein paar Kubikmeter kommen dabei schon zusammen, aber die Firma zahlt glücklicher Weise auch hier. Nur meine CDs und DVDs kann ich wohl nicht einführen und muß ich wohl dann wieder am Zoll am FFM Airport vorbei bringen. Wieder ein Grund für mich die Piraten zu wählen wenn ich wieder da bin.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2918 am: 23.10.2012, 23:14:25 »
Richtig! Als Traglast fokussierter SL, hatte ich mir schon ernsthafte Sorgen gemacht!  :cheesy:



@CDs/DVDs kannst du nicht irgendeinem PC Kiddie deine Silberlinge in die Hand drücken zusammen mit etwas Geld und er rippt dir alles?

Wenn die Firma den Umzug zahlt wird sie doch hoffentlich bei dem Laptop nicht so kleinlich sein. Das wäre sonst echt schade, wenn du dich in Abstinenz übe müsstest!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2919 am: 25.10.2012, 15:13:12 »
Ich muss mich für die Verzögerungen entschuldigen. Habe eine eklige Grippe und wir sitzen eigentlich am Kisten packen.. 3-4 Zeilen habe ich schon hinbekommen aber dann lässt die Konzentration nach. Versuche natürlich aber mehr zu liefern kann nur nicht versprechen ob das heute schon klappt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2920 am: 25.10.2012, 17:40:52 »
Schnelle Genesung wünsch ich!  :cookie: :cookie: (Schadet nie!)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2921 am: 30.10.2012, 17:10:58 »
Wir sind gestern Nacht angekommen. Jetzt muss ich mich um meine Fische kümmern, dann wird es entweder morgen oder heute Nacht werden bis ich wieder durchstarten kann.
« Letzte Änderung: 30.10.2012, 17:14:26 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2922 am: 31.10.2012, 20:45:41 »
So! Zurück mit einem kleinen Posting! Gut, für mich, schlecht für die Bayushis, dass ich so lange mit dem Posting gewartet habe.. denn heute habe ich die Situation noch mal in einem anderen Licht gesehen..



Die 2 Wochen Frist von Enko ist verstrichen. Er wird sich nun bald bei uns melden.  :-\
« Letzte Änderung: 31.10.2012, 20:48:32 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2923 am: 01.11.2012, 05:29:03 »
Wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon in Deutschland. Ist alles gut gelaufen, kann nur nicht so gut durchschlafen.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2924 am: 01.11.2012, 10:01:33 »
So schnell! Freut mich, dass auch bei Dir alles gut geklappt hat! Wir sind dann quasi zeitgleich umgezogen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken