• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 53353 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #600 am: 18.05.2011, 08:41:17 »
Auch die Anderen begeben sich zur Ruhe, und so trifft sich die Gruppe kurz nach Sonnenuntergang um nach einem späten Abendessen etwa eine Stunde nach einbruch der Dunkelheit zum Turm zu gehen und die Rune zu untersuchen.
Die wenigen Leute die um diese Uhrzeit noch unterwegs sind schenken ihnen keinerlei beachtung, und es dauert nicht lange, bis abzusehen ist, dass der Platz in wenigen Sekunden vorrübergehend komplett leer sein wird.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #601 am: 19.05.2011, 23:40:45 »
Draxfur geht zu der Stelle, wo an der Mauer sich die  Glype befindet und spricht dann die magische Formel[1] um die Glype für seine Augen sichtbar zu machen, umso den Auslöser zu aktivieren,  dabei geht er überhaste[2]vor.
 1. read magic
 2. eine 1 gewürfelt

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #602 am: 20.05.2011, 07:05:34 »
Für eine Sekunde scheint die Glyphe ihm ihr Geheimnis offenbaren zu wollen, aber in der Freude dass es funktioniert übernimmt er sich, und die Rune bleibt ihm ein Rätsel. Das Einzige was ihm von den Informationen die zum Greifen nahe schienen bleibt ist die Überzeugung, dass glauben irgendwas damit zu tun hat.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #603 am: 21.05.2011, 12:07:27 »
Draxfur geht zu Auren und spricht sie leise an, " Kannst du das magische Zeichen mit Magie Lesen untersuchen, vieleicht erkennst du etwas"

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #604 am: 21.05.2011, 19:30:45 »
"Ich kann es Probieren." Aruen nähert sich der Rune und Betet zu ihrer Göttin "Herrin gib mir die Einsicht zu erkennen was sich hier verbirgt und zeig mir die Geheimnisse dieser Rune." Magische Kraft durchfließt Aruen die Glyphe verändert sich sie scheint verständlich zu werden doch dann fügt sie sich wieder so zusammen wie sie zuvor war. Unverständlich und unlesbar.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #605 am: 22.05.2011, 13:46:24 »
Doch der Segen Ishirs war immer noch über ihr und wenige minuten später gab die Glyphe doch noch ihr Geheimniss auf.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #606 am: 22.05.2011, 17:52:02 »
Die Glyphe beinhaltet wie sie vermutet hatten einen Teleportzauber. Auch wenn sie das Ziel nicht genau bestimmen konnte war ihr klar, dass es sich nicht allzuweit entfernt befinden konnte, sonst wäre die Ungenauigkeit zu groß. Zudem spürte sie die vertrauten Schwingungen ihrer Gottheit, die von dem Siegel ausgehen. Auch wenn sie nicht wusste wieso, so war Auren dennoch überzeugt, das dieses Siegel für Anhänger von Ishir geschaffen wurde, aber nicht als Falle gedacht war, wie es für den Glyphenzauber sonst üblich ist.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #607 am: 26.05.2011, 07:57:09 »
"Es ist ein Teleport zauber und der Zielort ist nicht zu weit entfernt. Doch weis ich nicht, ob ich in der Lage bin, diese Rune zu aktivieren. Dass hat Ischir mir nicht enthüllt. In diesem Siegel fließt aber die Macht meiner Herrin mit. Ich könnte probieren sie Auszulösen, doch wer weis was dann passiert."
« Letzte Änderung: 26.05.2011, 18:34:26 von Aruen »

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #608 am: 29.05.2011, 09:37:08 »
Während Draxfur und Auren die Rune untersuchen versucht Oskar möglichst unauffällig zu wirken, behält aber den Platz und die Straßen, die auf ihn führen genau im Auge.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #609 am: 30.05.2011, 22:59:56 »
"Ich finde probieren geht über studieren. Freiwillige vor!"

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #610 am: 31.05.2011, 20:38:29 »
"Das ist wohl meine Rolle in dieser Stadt und tretet etwas zurück.  Auren achte auf dein Rolle wenn ungefährlich werde ich es euch mitteilen" mit einem  Lachen auf den Lippen aktiviert Draxfur die Glyphe

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #611 am: 01.06.2011, 14:22:53 »
Als Draxfur die Glyphe berührte passierte zunächst nichts. Doch dann spürten sowohl er, als auch Auren, dass nur jemand, der den Segen Ishirs besaß den Transportzauber auslösen konnte. Als Auren daraufhin ihre Hand auf seine Schulter legte, begann der Zauber in der Glyphe zu wirken und ein Leuchten erfasste Draxfurs Hand und kroch seinen Arm hinauf.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #612 am: 01.06.2011, 18:03:40 »
Als Oskar das Leuchten sieht packt er Draxfurs Arm. "Wir sollten besser zusammenbleiben. Wer weiß wie lange es duert bis wir uns wiedergefunden haben, sollten wir durch den Teleport getrennt werden."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #613 am: 03.06.2011, 15:30:41 »
Camrel, der bisher den Platz im Auge behalten hat, dreht sich auf Oskars Worte hin um und als er das sich ausbreitende Leuchten sieht, greift er ebenfalls nach Draxfur.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #614 am: 06.06.2011, 16:13:28 »
Tarion greift ebenfallls rasch nach Draxfur.

  • Drucken