• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 152056 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #240 am: 20.12.2009, 21:44:51 »
Das gilt auch für mich.
Die Kraft ist überwältigend.

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #241 am: 21.12.2009, 10:02:27 »
Danke für die XP;
von mir aus kann es auch in der Kneipe weiter gehen :)

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #242 am: 21.12.2009, 21:01:04 »
" Und Danke, Elora."
Stehe auf dem Schlauch, wofür? Wenns bewusst unklar ist, musst du nicht antworten. :D

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #243 am: 22.12.2009, 07:37:02 »
" Und Danke, Elora."
Stehe auf dem Schlauch, wofür? Wenns bewusst unklar ist, musst du nicht antworten. :D
...diesmal war es nicht bewusst unklar, der Dank galt der Zimmerbestellung, hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.
Done ;)
« Letzte Änderung: 22.12.2009, 07:38:14 von Camlo »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #244 am: 22.12.2009, 14:02:17 »
Äh Camlo, ich war eigentlich der Meinung, dass ihr noch stehen würdet und euch nicht irgendwo an einen Tisch gesetzt hättet...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #245 am: 22.12.2009, 16:18:30 »
Äh Camlo, ich war eigentlich der Meinung, dass ihr noch stehen würdet und euch nicht irgendwo an einen Tisch gesetzt hättet...
Hm. Ich dachte, Camlo hätte sich lässig hingesetzt, wenn es notwendig ist, ändere ich den Post noch Mal

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #246 am: 22.12.2009, 16:47:41 »
Dann schreib das doch auch ;) In deinem Post sitzt Camlo ja schon und vorher war nie die Rede davon...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #247 am: 22.12.2009, 17:46:58 »
Dann schreib das doch auch ;) In deinem Post sitzt Camlo ja schon und vorher war nie die Rede davon...

 Done :cool:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #248 am: 22.12.2009, 17:48:32 »
Viel besser  :cool: Ich weiß, ich bin anstrengend.

Post von mir kommt aber erst morgen, gleich erstmal ein paar Glühwein trinken. Trotz Regen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #249 am: 23.12.2009, 09:23:56 »
So. 14 Tage sind nun vorüber, seit sich Vento das letzte Mal gemeldet hat. Ich bin zugegebenermaßen ein wenig verärgert, dass er einfach so verschwunden ist (zumal er in einer anderen Runde sich abgemeldet hatte bzw. darum bat, ausgebaut zu werden), also werde ich die Regeln diesmal konsequent anwenden und ihn herausschreiben.

Und da das schon seit ein paar Tagen abzusehen war, habe ich mich in der Zwischenzeit schon um Ersatz gekümmert. Rahvin Traumwanderer aka Nadir wird euch bei euren Expeditionen ins Blutschwurtal ab demnächst mit einem Desna-Kleriker unterstützen. Herzlich Willkommen :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #250 am: 23.12.2009, 10:58:54 »
So. 14 Tage sind nun vorüber, seit sich Vento das letzte Mal gemeldet hat. Ich bin zugegebenermaßen ein wenig verärgert, dass er einfach so verschwunden ist (zumal er in einer anderen Runde sich abgemeldet hatte bzw. darum bat, ausgebaut zu werden), also werde ich die Regeln diesmal konsequent anwenden und ihn herausschreiben.

Und da das schon seit ein paar Tagen abzusehen war, habe ich mich in der Zwischenzeit schon um Ersatz gekümmert. Rahvin Traumwanderer aka Nadir wird euch bei euren Expeditionen ins Blutschwurtal ab demnächst mit einem Desna-Kleriker unterstützen. Herzlich Willkommen :)
Schade und auch etwas ärgerlich, da stimme ich Dir zu. Auch kurz vor Weihnachten kann man sich zumindest abmelden.

Der Ersatz ist eine vortreffliche  Wahl :)

Wellcome Nadir!
« Letzte Änderung: 23.12.2009, 10:59:13 von Camlo »

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #251 am: 23.12.2009, 12:43:45 »
Danke, danke *rotwerd*

Ich hoffe, ich kann die vakante Position angemessen besetzen und versuche das Spiel positiv zu bereichern. Freue mich auf ein spannendes Abenteuer auf Golarion mit Euch :)

Der Charakter wird heute im Laufe des Tages wahrscheinlich fertig und wird dann zur Absegnung zu Tex geschickt.

Und wo wir gerade dabei sind: ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #252 am: 23.12.2009, 13:42:55 »
Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten! Es freut mich, dass wir so einen guten Ersatzmann gefunden haben.
« Letzte Änderung: 23.12.2009, 14:12:03 von Hythorus »

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #253 am: 23.12.2009, 14:47:26 »
Ein festliches Willkommen an dich. :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #254 am: 23.12.2009, 15:47:27 »
Bzgl. des Ausbaus von Vento: Um den Übergang etwas geschmeidiger zu gestalten, würde ich vorschlagen, er wird jetzt immer noch mitgezogen (da könnt ihr anderen ja in eure Posts passende Halbsätze einbauen), und dann, wenn ihr mit Hauptmann Tolgrith sprecht, lehnt er es einfach ab, in seine Dienste zu treten (aus welchen Gründen auch immer, ich denke mir da noch etwas aus) und verlässt das Tal mit der Karawane wieder. Das ist schöner, als jetzt zu sagen, er wäre seit dem Hydra-Angriff nicht mehr da gewesen, weil in den Posts wurde ja irgendwie doch immer angenommen, dass ihr zu viert seid.

Rahvin wird dann so schnell wie möglich eingebaut, damit da möglichst wenig Verzug drin ist.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken