• Drucken

Autor Thema: II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen  (Gelesen 30846 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #390 am: 04.01.2011, 18:55:27 »
"Hm, Zeugen von was? Wirr leben ja auch noch..." murmelt der Lhevket, während er einen Blick in die Kühlkammer wirft und prüft wohin die übrigen Türen führen. "Lasst uns schnell diese Türren kontrrollierren, bevorr wirr uns diese Gelegenheit entgehen lassen", erklärt er seine Neugier.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #391 am: 04.01.2011, 19:44:55 »
Die übrigen Türen führen alle zu Gängen, die genauso aussehen wie der durch den die Gruppe in die Küche gekommen ist. Alle bis auf eine, die führt in einen Hof in dem ein Kanaldeckel ist und eine Rutsche über welche die Abfälle in die Kanalisation befördert werden können.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #392 am: 04.01.2011, 23:41:53 »
Flint zuckt bei dem lautenKlirren der Rüstung zusammen.

"Schhh!" er bedeutet Sora leise zu sein.
"Die Fährte führt durch diese Tür!" flüstert er ihr zu während er sein Ohr an die Tür legt um zu lauschen.[1]
 1. Perception: 14

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #393 am: 05.01.2011, 08:03:11 »
Flint glaubt Stimmen von der anderen Seite zu hören, welche eine Art Singsang anstimmen.

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #394 am: 05.01.2011, 16:32:17 »
"Jemand ist auf der anderen Seite, ich kann aber nichts Genaueres hören. Ich glaube sie singen." :huh:
flüstert Flint Sora zu, wobei er angestrengt lauscht.
"Sollen wir reinstürmen?"

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #395 am: 05.01.2011, 17:38:53 »
"Ich weiß nicht" flüstert Sora ihm zu als sie sich an die Tür lehnt "lass mich mal lauschen ob wir rein gehen"[1]
 1. an der Tür lauschen: perception 
d20+4 = (10) +4  Gesamt: 14
wenn ich was höre ob es ein ritual sei könnte:
 Religion d20+6 = (15) +6  Gesamt: 21
natur d20+3 = (13) +3  Gesamt: 16
arcana d20+1 = (14) +1  Gesamt: 15
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #396 am: 05.01.2011, 19:40:24 »
Alek betrachtet das Loch im Boden "Nun, ich denke ich weiß wo die Attentäter hergekommen sind und es gibt anscheinend nur einen Weg mehr über sie herauszufinden ... wir müssen dahin wo sie hergekommen sind" beim letzten Abschnitt schüttelt er sich. "Ich kann nicht glauben dass ich das freiwillig mache." sprach er, brachte die Spitze seines Stabes zum leuchten und verschwand über die Rutsche in den Kanal.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #397 am: 05.01.2011, 22:05:13 »
Der Tiefling schüttelt den Kopf. "Wo glaubt er soll ich die Leiche des Stadtrats noch hinschleppen?", protestiert er entrüstet. "Wenn uns da unten jemand mit ir'Verlain's Leiche sieht, habe wir ein verdammt großes Problem." Fragend schaut er die anderen an. "Entweder wir gehen durch die Tür hinaus oder ich lasse ihn hier unten liegen. Und wenn wir Pech haben, kommt jemand von oben und schnappt sich den Stadtrat."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #398 am: 06.01.2011, 09:04:54 »
Sora kann leider die Sprache nicht verstehen in welcher das Ritual vollzogen wird und kann so auch nicht sagen wofür es gut ist. Dafür können sowohl Flint als auch die Drachengeborene einen lang gezogenen Schrei und kurz darauf ein lautes Platschen hören, als Alek einige Abschnitte entfernt aus dem Rohr in den Kanal geschleudert wird.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #399 am: 06.01.2011, 15:24:30 »
Alek rappelt sich auf, fischt seinen Stab aus der Kanalbrühe und schaut die Rutsche hinauf von der er gerade eben ausgespien wurde "Das war ja mal was. Wenn nur die Landung etwas sanfter wäre ..." Er sieht an sich herunter, riecht kurz an seinen nassen Kleidern und erschaudert "... und die Endstation eine andere wäre."
Der Rabe gleitet aus der Öffnung, landet auf Aleks Schulter und schüttelt sich ebenfalls "Raaak .. welch herrlichen Duft du da entdeckt hast ... raaak !"
Das Kommentar ignorierend versucht Alek seine Kleidung mittels Magie zu reinigen[1]. "Ach beim Bart des Erzmagiers, die Stiefel sind wohl ruiniert ..." er erblickt Flint und Sora und geht auf sie zu "...oh Hallo ihr Zwei, wär hätte gedacht das wir uns hier unten treffen."
 1. Prestidigitation

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #400 am: 06.01.2011, 16:12:19 »
Mit einem energischen "Schhhh!" bedeutet Sora dem magier ruhig zu sein und zeigt auf die Tür "Anscheinend sind sie hinter der Tür und vollziehen ein Ritual aber wir wissen nicht was sie damit Bezwecken. Könntest du mal lauschen ob du weißt was sie da drin treiben?"
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #401 am: 06.01.2011, 17:45:29 »
"Werr will schon einen toten Stadtrrat?" fragt der Hobgoblin Furios verwundert.
"Hm. Also da lang? Bitte nach euch..." bietet er dann den beiden den Vortritt an, Alek zu folgen.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #402 am: 06.01.2011, 19:09:28 »
"Na gut, gibt der Tiefling nach. Ich konnte ihn eh nicht ausstehen." Und halb erleichtert kippt er die Leiche neben den Koch. "Also dann los, auf dass sie noch nicht all zu weit entkommen sind." Er steigt in den Abwurf und umklammert mit einer Hand seinen Säbel.

Alek Brim

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #403 am: 06.01.2011, 20:26:41 »
Auf das zischen des Paladins hin macht er eine abwehrende Bewegung "Jajaja ist ja gut, ich hab schon verstanden" flüstert er leicht genervt. Er geht zur Tür und beginnt zu lauschen[1] "Mal sehen was wir hier haben ... "[2]
 1. Lauschen an der Tür
d20 = (15) +1  Gesamt: 16
 2. Erkennen ob Ritual
Religion d20 = (17) +11  Gesamt: 28
Arcana d20 = (16) +11  Gesamt: 27

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #404 am: 06.01.2011, 20:47:32 »
“Ohje...” sagt Phoebe und hüpft dann auch hinterher. Sie versucht aber mit den Füßen auf der Rutsche herunterzugleiten, um am Ende irgendwo zum Stehen zu kommen, wo es wenigstens halbwegs trocken ist.

  • Drucken