• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114956 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #210 am: 14.07.2010, 12:34:41 »
Nönö, dein Plan ist schon gut. A'den und ich würden dann den Offizier ausschalten und der Rest würde sich dann hoffentlich in geplfegtes Chaos verwandeln :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #211 am: 14.07.2010, 12:56:52 »
Die Maschinen sind warm und laufen...  :cool:
Sorry, wegen des "pink", war echt nicht absichtlich. Dabei ist Purpur ja die Farbe des Adels.... (mein Charakter mag aber eigentlich keinen Adel)

Ist, so als OG-Info, nur einer, der jedoch mit einem Interlocking-Hilt ausgestattet ist und damit in zwei Teile getrennt werden kann.
Ohne nun spielverderber sein zu wollen, wenn ich das Jedi Training Manual Seite 60 aufschlage lese ich unter Interlocking Hilt...
"This accessory is usually applied to PAIRS of lightsaberS and intended for users who perfer to wield two lightsabers simultaniously."
Ich meine es sind also zwei Lichtsäbel oder? Mal davon ab ist das eigentlich eine Tech Spec Modifikation. Ich will es dir aber bestimmt nicht madig machen oder so, aber andere hätten dafür auch wieder 1000 Creds bezahlt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #212 am: 14.07.2010, 13:00:17 »
Danke, dass du mich erinnerst. Genau das gehört nämlich zu den Sachen, wo ich als SL noch mal schauen wollte, ich es aber durch die Prüfung vergessen habe.
Inaktiver Account

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #213 am: 14.07.2010, 13:00:32 »
Das mit der Tech-Modification hab ich nicht gesehen. Dafuer packe ich dann von den naechsten Credits die wir verteilen entsprechend was in den Schiffstopf

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #214 am: 14.07.2010, 13:03:02 »
Nönö, dein Plan ist schon gut. A'den und ich würden dann den Offizier ausschalten und der Rest würde sich dann hoffentlich in geplfegtes Chaos verwandeln :)
Auftrag ausgeführt - hatte ich aber so oder so vor  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #215 am: 14.07.2010, 13:14:28 »
Dabei ist Purpur ja die Farbe des Adels.... (mein Charakter mag aber eigentlich keinen Adel)

Hey, was sagst du dazu: Heute assoziiert man Purpur (violett) mit der emanzipatorischen Frauenbewegung. ;)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #216 am: 14.07.2010, 13:18:26 »
Was hat Purpur mit Violett zu tun? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #217 am: 14.07.2010, 13:21:30 »
Du weißt doch bei Männern gibt es nicht so viele Farben. Da ist purpur halt dasselbe wie violett und pink.
Inaktiver Account

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #218 am: 14.07.2010, 13:23:59 »
Hrhr... Purple = "purpur"

Purpur war, bzw. ist eine Art Grundfarbstoff, aus dem Farbtöne von rot bis violett erzeugt werden. Demnach ist die Farbbezeichnung "purpur" wenigstens im Deutschen wenig aufschlussreich.


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #219 am: 14.07.2010, 13:24:53 »
Das englische Purple bedeutet im Deutschen Violett. Klingt komisch, ist aber so.

Edit: ist aber auch egal, vor allem bei der Hitze.
« Letzte Änderung: 14.07.2010, 13:29:11 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #220 am: 14.07.2010, 14:59:03 »
Wie wärs mit dem Lageplan für den Schiffslog-Thread?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #221 am: 14.07.2010, 15:02:45 »
Ist schon drin. :wink:
« Letzte Änderung: 14.07.2010, 15:03:06 von Jared »
Inaktiver Account

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #222 am: 14.07.2010, 15:05:43 »
Bin blind heute  :wink:
Zuerst finde ich den IG-Thread nicht, obwohl ich grade vorher noch lese, dass er rot hinterlegt ist...  :oops:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #223 am: 14.07.2010, 15:56:10 »
@Kardmon: Hast du schon nen ungefaehren Plan, wie lange du auf dem Schiff bis jetzt bist? Ansonsten hattest du ja mal angefragt wegen der Mates-Cabine: Wegen mir spricht nichts dagegen (mir reicht eine normale + ein Lagerraum in dem ich mal ungestoert sein kann). Die tatsaechliche Frage waere dann noch: Brauchen wir einen 1. Offizier / Mate und wenn ja, wer bestimmt den? (OG, IG duerfte klar sein :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #224 am: 14.07.2010, 17:13:46 »
Ansonsten würde ich auch gern die Mate-Kabine beziehen. Als Abkömmling eines guten Hauses ist Van Drol einigen Komfort gewöhnt und braucht natürlich auch etwas Platz für seine Garderobe :)

Van Drol müsste nicht dem Titel nach Mat sein, geschweige denn Befehlsgewalt ausüben. Aber er könnte wunderbar Cortez' wissenschaftlicher und diplomatischer Berater sein, was ja auch gut zum Hintergrund und seinen Skills passen würde.

  • Drucken