• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112023 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #630 am: 19.10.2010, 03:34:07 »
Das würden wir entsprechend ein paar Tage später machen, nachdem das gute Stück repariert und die HP wieder hergestellt sind. Alle notwendigen Systeme waren doch da oder? Nur die Improved Sensors (Infravision) waren nicht funktionstüchtig.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #631 am: 20.10.2010, 20:28:41 »
Bis auf oberflächliche Beschädigungen schon. Aber die Stromversorgung ist natürlich kaputt, denn immerhin geht er ja nicht mehr an. Ansonsten soll ich die Medpacs und Repulsor Pads in die Gruppenkasse eintragen oder trägt es sich jemand direkt bei sich ein?

Wie ich hier schrieb, ist seine Stromversorgung Schrott und müsste ersetzt werden, wenn er nicht dauernd irgendwo angeschlossen sein soll.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #632 am: 21.10.2010, 03:12:55 »
Mit Stromversorgung meinst du da die Batterie? Was genau sollte man da ersetzen? Sorry, das hatte ich mal wieder überlesen.

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #633 am: 21.10.2010, 18:28:45 »
Kardmon wird sich in der nächsten Zeit mit der Programmierung des Droiden bzw. des verborgenen Kerns beschäftigen.
Oder noch besser, jemanden der besser mit Computern umgehen kann unterstützen.

Wenn er es alleine macht würde er sich Zeit lassen (falls das überhaupt geht)...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #634 am: 21.10.2010, 22:55:45 »
Mit Stromversorgung meinst du da die Batterie? Was genau sollte man da ersetzen? Sorry, das hatte ich mal wieder überlesen.

Ja ich meine das Ding, welches normalerweise aller 100 Stunden durch ein Shut-down von alleine wieder auflädt. Sozusage der Hauptgenerator des Droiden.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #635 am: 22.10.2010, 15:10:50 »
Ich melde mich dann über das Wochenende ab, da ich auf die SPIEL fahre.  :)
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #636 am: 23.10.2010, 08:55:33 »
Ja ich meine das Ding, welches normalerweise aller 100 Stunden durch ein Shut-down von alleine wieder auflädt. Sozusage der Hauptgenerator des Droiden.
Der Droide kam ja mit einer Batterie und die war soweit du beschrieben hast nicht kaputt. Man sollte sie also entsprechend aufladen und einsetzen können.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #637 am: 24.10.2010, 21:33:41 »
Gibt es sonst waehrend unseres Sprungs noch viel mehr zu tun, ausser den regulaeren Dingen, die an Board eines Schiffes erledigt werden muessen? (Laesst sich Sid dazu ueberreden fuer uns die Putzkolonne zu spielen? ^^)

Ansonsten wuerde ich mich da zur Verfuegung stellen, wo ich gebraucht werde (Ich weiss nicht wieviel Hilfe ich beim zusammenbauen von Speedern bin, aber ich bin eine grandiose Hebebuehne :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #638 am: 25.10.2010, 21:27:56 »
Ja ich meine das Ding, welches normalerweise aller 100 Stunden durch ein Shut-down von alleine wieder auflädt. Sozusage der Hauptgenerator des Droiden.
Der Droide kam ja mit einer Batterie und die war soweit du beschrieben hast nicht kaputt. Man sollte sie also entsprechend aufladen und einsetzen können.

Na ja das meinte ich doch damit, sorry für die ungenaue Beschreibung. Ich meinte damals schon, dass zumindest ein Teil ersetzt werden muss und sorry, dass es langsam voran geht, aber jeden Tag 6-8 Stunden Labor/Uni rauben dieses Semester etwas die Zeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #639 am: 28.10.2010, 23:03:46 »
Ist nicht so schlimm Luther Zeit ist manchmal Mangelware.   :wink:

@all
Aber wir könnten doch mal IG einfach weiter schreiben. :peitsche: Um die Zeit was zu füllen bis Luther wieder was schiebt.  :dafuer:
Denn es stagniert :zzz: mit zu sehr mein Char. Spricht zwar nicht wirklich viel aber das sollte den Rest nicht aufhalten  :thumbup:  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #640 am: 29.10.2010, 00:58:35 »
Also zumindest ich habe nichts besonderes was ich noch ausspielen möchte. Tedmons Anliegen bis wir beim Bestimmungsort ankommen wären noch:
* Kampf mit den Droiden (Kann A'den gerne ausspielen oder wir geben einfach nur das Ergebnis bekannt.)
* Reparieren des Speeders (Müssen wir sicherlich nicht ausspielen)
* Einbauen meiner Verbesserungen, die ich auf Rodia gekauft habe (eingetragen habe ich die bereits)

Ich habe ansich nichts gegen eine Spielpause zumal ich durchaus Verständnis dafür habe. Wichtig wäre aber daß alle Spieler wieder reinfinden, was mit zunehmender Auszeit sicherlich schwerer wird.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #641 am: 29.10.2010, 15:02:34 »
@Luther: Evtl. hast du dir ja schon zu dem Ankunftsort gedanken gemacht, dann koenntest du evtl. nur einen kurzen Post machen und uns schieben, der muss ja nicht so lang sein, dann koennen wir dort schon selber etwas weitermachen (Je nachdem wo wir ankommen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #642 am: 31.10.2010, 20:58:00 »
Habe geschoben und versuche jetzt wieder aktiver trotz der Zeit zu sein. :) Ansonsten das mit der kompletten Reparatur des Droiden lassen wir bis zum nächsten Besuch eines Planeten, um die Energieversorgung zu ersetzen. Damit das nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt gerade jetzt. Etwas Action könnte allen gut tun. Ihr könnt gerne noch beschreiben, was ihr in der Zeit getan habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #643 am: 01.11.2010, 08:04:52 »
Cortez hat jetzt +2 auf Pilot.
Den Aid-Another Wurf schaffe ich automatisch und eine 1 ist bei Skill Würfen kein automatischer Misserfolg, darum spare ich mir mal die Würfe...


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #644 am: 02.11.2010, 22:46:32 »
Geht klar.
Edit: Dann geht es los.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 23:21:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken