• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124081 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #885 am: 26.05.2011, 18:43:11 »
Sehr geil, Jungs! macht echt Spaß, in dieser illustren Runde zu spielen  :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #886 am: 26.05.2011, 20:09:46 »
Ich dachte eigentlich, ich hätte jetzt explizit genug nach der Anzahl an Stunden/Tagen gefragt, die wir noch bis zur Finsternis haben, Sjeg?
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Vll will Xander auch nichts sagen... Mmmh... Verräter!? :D

Und auf eine Reaktion zum Thema Behandlung warte ich auch auch noch.
« Letzte Änderung: 27.05.2011, 08:36:20 von Sheijtan »

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #887 am: 27.05.2011, 09:28:31 »
Ich bin mir gerade nicht sicher wie das regeltechnisch aussieht, glaube aber zu erinnern das die anzahl der Medicae checks auf die Anzahl der Wunden beschränkt sind. Werde das heute noch nachlesen. Falls es regeltechnisch kein problem ist dann kansnt du davon ausgehen das du verarztet wirst.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #888 am: 27.05.2011, 11:59:44 »
Ich dachte im Fahrstuhl hätte ich deine Wunde behandelt...
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #889 am: 27.05.2011, 12:20:20 »
@ all: Wie kommt es, dass Trantor und Merice meinen, Noah werfe ihnen mangelnde "Ergebenheit" oder mangelnde "Loyalität" und "Pflichtvergessenheit" vor? Ich habe das Gefühl, dass hier jemand gemobbt wird! ;)

Und ich glaube, da wird bald mal eine Gruppentherapie nötig. Noah ist nämlich gar nicht der Meinung, dass Trantor oder Merice hier das Kommando führen  ::)

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #890 am: 27.05.2011, 12:28:26 »
Ja so wie sich die Ding ergeben denke ich ist da bald eine Aussprache fällig oder es könnte heftig krachen
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #891 am: 27.05.2011, 14:10:23 »
Merice will nicht das Komando, aber wenn es nicht anders geht trifft er Entscheidungen. Und da die Diskussion wer was wo wie macht sowieso zu nichts geführt hätte solange wir nicht wissen wann die Sonnenfinsternis ist, hat Merice das ganze mal abgeschlossen. Im übrigen ging die Aussage über die Dienstvergessenheit nicht an Noah sondern an die gesamte Gruppe. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams muss gewährleistet werden und dafür sieht sich Merice als Ältester verantwortlich.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #892 am: 27.05.2011, 15:57:08 »
Also so wie es aussieht wurdest du bereits verarztet Trantor.  Man kann jede Wunde nur einmal behandeln laut rulz.
"The Emperor asks only that you obey!"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #893 am: 27.05.2011, 16:14:10 »
@ Merice: Ich finde trotzdem, dass jemand, der Diskussionen für beendet erklärt (auch wenn er einen guten Grund zu haben meint) und anderen vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen haben - "Darf" Noah das Ritual machen oder nicht? - sich als Anführer aufspielt! :P
« Letzte Änderung: 27.05.2011, 16:14:26 von Lizk »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #894 am: 27.05.2011, 16:26:50 »
Also so wie es aussieht wurdest du bereits verarztet Trantor.  Man kann jede Wunde nur einmal behandeln laut rulz.

Alles klar, stimmt. Das hatte ich vergessen.

Zum Thema Diskussion: Ich finde es eigentlich okay, wenn solche Diskussionen statt finden, es ist einfach so, dass so etwas in einem Team passiert und das ist eigentlich auch der richtige Zeitpunkt. Es muss ja nicht heißen, dass wir jetzt sauer aufeinander sind, bisher wurden ja nur gegenteilige Meinungen bekundet. Dass Merice einen Lösungsvorschlag gemacht hat, finde ich ebenfalls in Ordnung :).
Außerdem ist es eigentlich ganz nett, dass langsam so ein bisschen Chaos-Einfluss auch innerhalb des Teams bemerkbar ist. Also ich habe kein Problem damit, die Corruption Points ein wenig auf meinen Charakter Auswirkungen haben zu lassen. Dennoch würde er nie die Waffe gegen Noah erheben, da dieser seine Aufgaben bei der Bekämpfung ja erfüllt.

Ich denke auch nicht, dass so etwas eine Off-Topic Diskussion braucht :). Ich genieße eher, dass so cooles Charakterspiel statt findet :).

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #895 am: 27.05.2011, 17:04:02 »
Er hat die Ritualfrage ja nicht beendet, sondern nur verschoben bis die gruppe über den zeitpunkt der Finsternis bescheid weiß. Aber was den Anführer betrifft: Wer ist hier der Sarge?  :P  Nein im ernst Merice wird im kürze ein klärendes Gespräch mit Noah führen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #896 am: 27.05.2011, 17:05:38 »
Stimme Trantor da voll und ganz zu. Für mich ist das eher zeichen von guten Charakterspiels, was in der Gruppe passiert. Unter der Stadt konnte es sich niemand leisten großartig zu diskutieren. Jeder hat gemacht was er am besten kann und man musste sich auf den anderen verlassen. Es ging ums überleben. Jetzt ist es einmal etwas ruhiger geworden und die Gruppe kann sich zum ersten mal zusammenleben. Das sich jetzt Zeit das die Gruppe in moment keine klare führung hat zeigt nur von der Charakterstärke jedes einzelnen. Ich denke wenn ihr das alles ingame einfach weiter seinen Lauf nehmen lässt wird sich da etwas sehr cooles entwicklen. Keep it on!
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #897 am: 31.05.2011, 15:43:00 »
Sollte bis heute abend nichts großartiges mehr gepostet werden werde ich weiterposten und das Mahl wohl "raffern". Dann kanns mit dem investigieren weiter gehen. ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #898 am: 31.05.2011, 17:33:49 »
nope ich poste heut abend. Hab nur in der arbeit noch keine zeit gefunden.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #899 am: 31.05.2011, 18:33:54 »
sei es wie es sei - ich freu mich schon aufs Nachforschen  :cool:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken