• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 124071 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1920 am: 18.01.2013, 20:51:39 »
Ich freu mich auch über die letzten Posts. Wirklich schön, dass sich wieder etwas tut. Jetzt zeigen wir Vulpa mal, dass er sich besser nicht mit der Inquisition angelegt hätte  :cool:
« Letzte Änderung: 18.01.2013, 20:51:56 von Arden Etklint Kleist »

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1921 am: 19.01.2013, 05:32:03 »
Ich würde das Lasergewehr jetzt einfach hierlassen. Die Munition würde ich noch dem Sarge geben, der hat sonst die einzige Laserwaffe. Ich kann eh nur ein Gewehr gleichzeitig bedienen und das Lasergewehr ist mit der Munition doch relativ schwer.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1922 am: 20.01.2013, 19:52:10 »
p.s.: @Trantor: Ich hab dich mal schamlos angespielt - ich dachte mir so eine Aktion passt am besten zu einem Arbitrator. Werde noch deine Reaktion bezüglich der Waffe abwarten, bevor ich im Programm weiter mache. Vielelicht hört man ja noch was von Sarge!  :)

Ich habe mal versucht, entsprechend darauf zu reagieren. Ich hoffe, es ist nicht zu übertrieben. Habe schon den Strafkatalog aus dem Book of Judgement durchwühlt, aber nichts entsprechendes gefunden.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1923 am: 20.01.2013, 20:12:51 »
*Book of Judgment auf meine Wunschliste setz*
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1924 am: 20.01.2013, 21:35:15 »
Das Buch ist wirklich zu empfehlen. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1925 am: 21.01.2013, 22:07:21 »
Ich warte ja meinerseits sehnsüchtig auf das Radical'S Handbook  :twisted:

Und: GO GO Merice!  :P
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1926 am: 22.01.2013, 04:44:53 »
Hmm, hat mir nichtso gefallen. Ich fand die teils derben Nachteile die man als Einzelperson gegenüber seiner Zelle aufbaut zu groß, als das die Vorteile gerechtfertigt wären. Da spiele ich lieber ne Klassenvarianz aus den Lathe Worlds. Die haben fast genausoviel Dreck am stecken und sind um einiges stärker. (Adeptus Mechanicus halt. :cheesy: ) Ich hab im Internet schon Gruppenbuilds gesehen, die haben komplett mit den Lathewelten zusammengearbeitet. In dem Buch sind nämlich ein paar richtig fiese Klassenvarianzen drin. Einziger alternativer Careerpath, der am Ende noch fieser ist, ist der Militaris Techpriester.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1927 am: 22.01.2013, 18:12:03 »
Hmm, hat mir nichtso gefallen. Ich fand die teils derben Nachteile die man als Einzelperson gegenüber seiner Zelle aufbaut zu groß, als das die Vorteile gerechtfertigt wären. Da spiele ich lieber ne Klassenvarianz aus den Lathe Worlds. Die haben fast genausoviel Dreck am stecken und sind um einiges stärker. (Adeptus Mechanicus halt. :cheesy: ) Ich hab im Internet schon Gruppenbuilds gesehen, die haben komplett mit den Lathewelten zusammengearbeitet. In dem Buch sind nämlich ein paar richtig fiese Klassenvarianzen drin. Einziger alternativer Careerpath, der am Ende noch fieser ist, ist der Militaris Techpriester.

Würde das nicht so eingeschränkt sehen. Man kann ja durchaus auch eine radical Gruppe spielen, zb von einem Xantithen, Ishtvaniten, Polypsykana oder gar Phaenotiten. Inigo spielt ja zb einen Radical inquisitor in einer unserer offline Gruppen. Oder sagen wir mal, was nicht ist kann ja noch werden  :twisted:
Natürlich ist das Radical Handbook nichts für eine puritaner gruppe, wie dieser hier teilweise eine ist.
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 18:13:02 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1928 am: 23.01.2013, 18:14:55 »
Zitat
awareness - was macht Trantor stutzig?

wh51 = 22 ≤ 51 Erfolg Grad: 2


Ich bin nicht sicher ob durch seine Gestig da viel herauszulesen ist. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal OOC ganz sicher was gerade in Trantor vorgeht. Zekh also wohl genausowenig ^^

Sobald ich weider ein bißchen Muße habe, gehts weiter - jetzt fahr ich aber erstmal Ramen futtern  :)
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 20:28:02 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1929 am: 23.01.2013, 21:34:04 »
Soda, ich wollte aus Zeitmangel und weil ich Kopfschmerzen bekommen habe nicht mehr allzu weit raffern. Evtl. will ja noch jemand Aktionen liefern, bis Grist sich wieder meldet. Für sowas wart ihr ja schon immer gut.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1930 am: 24.01.2013, 10:13:30 »
Zitat
awareness - was macht Trantor stutzig?

wh51 = 22 ≤ 51 Erfolg Grad: 2


Ich bin nicht sicher ob durch seine Gestig da viel herauszulesen ist. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal OOC ganz sicher was gerade in Trantor vorgeht. Zekh also wohl genausowenig ^^

Sobald ich weider ein bißchen Muße habe, gehts weiter - jetzt fahr ich aber erstmal Ramen futtern  :)

Hätte ich es besser beschreiben sollen?

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1931 am: 24.01.2013, 14:59:04 »
Ich wollte eher auf awareness würfeln um zu sehen, ob Inigo merkt, dass es um Zekh geht. Das wird ja nicht ganz ofensichtlich sein, so wie die Gruppenposition ist. Und um den dolch zu bemerken brauchts dann sicher auch einige Erfolgsgrade..
Da Inigo Trantor schon lange kennt, ist dieser "Bruch" in seinem Normalverhalten für ihn schon alarmierend.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1932 am: 24.01.2013, 15:18:14 »
Ja soweit kann Inigo das mit 2 Erfolgsgraden schon gecheckt haben. Zekh hat ja im Anschluss auch noch besagten Dolch in die Hand genommen und weggepackt. Da kann er schon 1 und 1 zusammenzählen. Ihr könnt auch gerne noch einen kleinen Rückblick einbauen, wenn Inigo zb. mit Trantor während der Wegstrecke etwas zurückfallen will um etwas zu besprechen oder ihr könnt das auch noch jetzt klären - es geht ja ohnehin nicht sofort weiter. Es ist also Zeit genug, auch für interne Gespräche, mit oder ohne Zekh - wie auch immer :)
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 17:26:54 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1933 am: 24.01.2013, 22:08:52 »
Ok - nice!

und: endlich ist das radicals Handbook mein!  :twisted: (gleich mal die demonhosts durchlesen, hähä)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1934 am: 24.01.2013, 22:34:02 »
Zitat
gleich mal die demonhosts durchlesen, hähä

Try your luck...  ::)
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken