• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115130 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1365 am: 28.11.2010, 23:09:59 »
Ich würde mich sehr über jemanden wundern der damit keine Probleme hat >___>
Ausserdem sagt ja keiner dass uns jemand sieht wie wir aus dem Haus gehen, die Wachen sind weitergegangen und wenn sie wiederkommen werden wirs sicher wieder scheppern hören. Wenn wir also so weitermachen wie bisher und einfach ganz leise und vorsichtig rausgehen wird uns wohl keiner anspringen und fragen was wir da zu suchen hatten. Wenn doch fällt Skraching oder Joyce sicher eine passende Ausrede ein. ZB dass der betrunkene Galian oder Maduun volle Kanne ins Haus gestürmt ist weil er dachte es wäre seins und alle anderen hinter ihm her mussten um ihn zurückzuholen :o
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1366 am: 28.11.2010, 23:12:07 »
Naja... besser als ihnen unglaubwürdige Geschichten zu erzählen. Und man kann auch die wahrheit sagen ohne den anderen die ganze Wahrheit zu erzählen.
Ich würde euch kein Wort glauben.
Wie würdet ihr einen Häuserzug durchsuchen: eine Gruppe auf der Strasse und Sturmtrupps in die Häuser.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1367 am: 28.11.2010, 23:13:59 »
Ich würde euch kein Wort glauben.

Hey, ich hab 9 Punkte in Bluffen, du nur 3 in Sense Motive  :D :D :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1368 am: 28.11.2010, 23:14:58 »
Was würdest du ihnen denn erzählen das glaubwürdiger wäre und die wichtigsten Fakten ungesagt lässt? Das würd ich doch gerne mal hören. :wink:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1369 am: 28.11.2010, 23:15:16 »
Und man kann auch die wahrheit sagen ohne den anderen die ganze Wahrheit zu erzählen.

Das ist übrigens genau der Punkt, den Skraching falsch verstanden hat. Vielleicht ließe Skraching mit sich reden, wenn Selamin das noch ein wenig genauer erklärt ;-) , gut findet er die Idee aber auf keinen Fall.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1370 am: 28.11.2010, 23:16:18 »
Ich würde euch kein Wort glauben.

Hey, ich hab 9 Punkte in Bluffen, du nur 3 in Sense Motive  :D :D :D

Gegen unglaubwürdige Geschichten bekommt man allerdings einen Bonus auf Sense Motive.  :piper:

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1371 am: 28.11.2010, 23:19:49 »
Captain "Vollendete Tatsachen" hat Selamin mal ganz diplomatisch unter die Arme gegriffen....

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1372 am: 28.11.2010, 23:27:15 »
Hab dich nochmal kurz interruptet da ich das Posting gerne noch anbringen wollte.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1373 am: 28.11.2010, 23:28:31 »
Und los schieb uns *g* und gute nacht leute... überrent mich nicht mit postings wenn ich morgen reinschaue...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1374 am: 28.11.2010, 23:28:51 »
Muss Galian ja in seinem Nach-Draußen-Gehen nicht aufhalten.

Bin echt froh, dass Skraching Galian als eine Art Vorbild ansieht - solange er auf Selamins Seite ist, kann ich Skraching Selamins Plänen folgen lassen, obwohl er so ein großes Problem mit dem Priester hat ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1375 am: 28.11.2010, 23:46:36 »
Wenn ich so drüber nachdenke sollte ich auch schlafen gehen. Morgen muss ich um halb 8 aufstehen :-|
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1376 am: 29.11.2010, 00:02:00 »
So, hab jetzt auch mal noch nen kleinen Post geschrieben, ich glaub Kyra hat im Moment nicht sonderlich viel Mitteilungsbedürnisse und folgt einfach mal schweigend.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1377 am: 29.11.2010, 00:26:59 »
*die Handlung voran treib* xD

Zum Diskutieren haben wir noch genug Zeit wenn wir irgendwo ein versteck aufgetan haben ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1378 am: 29.11.2010, 15:21:24 »
Interessant... wenn das soweiter geht ist Selamin seinen Chefposten bald los... es sei den er schafft es Galian unter Kontrolle zu bringen und damit mittelbar auch Skraching und Maduun... :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1379 am: 29.11.2010, 15:25:27 »
Also nur um das mal klar zu stellen. Galians Handlung war weder als Meuterei gedacht noch wirkte sie so. Einfach dur die Tür zu treten war eine klare Bejahung von Selamins Plan und das jetzt war ein Angebot. Galian ist nicht darauf erpicht eine Vormachtstellung in der Gruppe innezuhaben und hat nur ein Interesse daran, dass sie einen vernünftigen Anführer hat, wie z.B. Selamin, welcher der einzige ist, dem er das momentan zugesteht.

  • Drucken