• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84880 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #405 am: 26.07.2012, 02:38:39 »
Will ja nicht wieder die Szene alleine abhandeln, darum ein eher spaßig gemeinter Post zur Überbrückung.

Hoffe es stört sich niemand daran wenn ich mal öfter Kraftausdrücke mit Synn verwende?

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Chalmun's Cantina
« Antwort #406 am: 27.07.2012, 19:54:34 »
 :zzz:

Hmmm ist das die Sommerhitze, welche alle vom PC fern hält?
Bin ja derzeit auch wenig am Rechner, aber ein kurzer Post ist doch wohl drin?

Drazon bspw. hat schon wieder seit etwa einem Monat nichts mehr geschrieben!  :dagegen:

Daishy ebenso, sogar noch länger. 8 Spieler (einer derzeit abwesend) und niemand schreibt was? Schade!

Falls bis morgen niemand was schreibt, übernehme ich mal Kas und verfasse eine Reaktion.
« Letzte Änderung: 27.07.2012, 19:54:54 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #407 am: 28.07.2012, 00:11:34 »
Ab heute Abend wird es ja wieder kühler.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #408 am: 28.07.2012, 02:18:27 »
Jupp, ich denke für die nächste Mission werden wir die Gruppe drastisch verkleinern. Ich habe schon ein paar mal Zwangsgeschoben, was mir ansich nicht so gefällt. Diese Situationen sind natürlich in erster Linie für Kas oder Guerrero als die Facemen ideal, aber die anderen können natürlich auch posten.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #409 am: 28.07.2012, 13:44:46 »
Sommer, Klausuren, kurzzeitige Unlust, temporäre Unkreativität.
Ich sollte mir angewöhnen ab und an einfach eine kurze Meldung zu geben. Wie schnell ein Monat rumgeht...

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Chalmun's Cantina
« Antwort #410 am: 28.07.2012, 17:01:19 »
Ich sollte mir angewöhnen ab und an einfach eine kurze Meldung zu geben.

Das wäre gut, ja ...

Hab ansonsten mal Kas übernommen. Und Persuasion für ihn gewürfelt.
Können wir die Gebühren eigentlich mit irgendeinem Spesenkonto verrechnen?
Ansonsten würde ich sagen, wir ziehen das von unserem Vorschuss ab ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #411 am: 28.07.2012, 18:38:19 »
Können wir die Gebühren eigentlich mit irgendeinem Spesenkonto verrechnen?
Ansonsten würde ich sagen, wir ziehen das von unserem Vorschuss ab ...
Anders war es auch nicht gedacht. Alles war ich bezwecken wollte ist, daß ihr Euch auf etwas Diskussion (in welche Richtung auch immer) mit den NSC einlasst. Zwischen den Spielern passiert ja derzeit nicht viel. Das Geld sollte nun wirklich kein Problem sein.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #412 am: 28.07.2012, 19:38:12 »
 :cheesy: was heisst da kein Problem?! Die Schwaben sind doch schon längst im Weltraum: http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=UOxY2lRcII4&gl=US
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #413 am: 29.07.2012, 13:01:40 »
Entschuldigt bei mir. So lustig und spßaig mein Char ist, ich habe mir glaube ich kein Gefallen für das Voranbringen der Story oder das Einbringen in Gesprächen getan. :D

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #414 am: 29.07.2012, 13:30:06 »
Spätestens, wenn wir mal auf Tattooine landen bist du in deinem Element. xD
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #415 am: 29.07.2012, 13:31:53 »
Dann könnt ihr rausfinden warum Wootz nicht duscht. :D Und ich verkaufe alles was nicht niet und nagelfest ist. :lol:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #416 am: 01.08.2012, 05:32:53 »
Ich habe noch mal einen letzten Post aufgebessert und würde mich nun über entsprechende Aktionen freuen. Genug zu tun sollte es ja geben.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #417 am: 02.08.2012, 13:53:58 »
@Deell: Dir ist bewußt dass du mit Sarge und Kas ausgerechnet die beiden Spieler vorgeschlagen hast, welche gerade inaktiv sind?  :huh:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #418 am: 02.08.2012, 14:10:45 »
Ja, es wäre aber komisch gewesen, hätte ich eine Tiranni und den Jawa vorgeschlagen. :closedeyes: Da sich meine Befürchtungen aber erledigt haben ist das ja nun nicht weiter wichtig. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #419 am: 05.08.2012, 18:15:45 »
Daishy ebenso, sogar noch länger. 8 Spieler (einer derzeit abwesend) und niemand schreibt was? Schade!
:-X bei mir ist es tatsaechlich ziemlich lange her und dafuer erstmal ein `Entschuldigung` von mir  :-\
Ich muss gestehen ich habe momentan ein `kleines` Motivationsproblem hier ins Gate reinzuschauen (Nicht nur in dieser Runde) und William is der Charakter der am juengsten ist und mit dem ich am Anfang etwas Story durch die Krankzeit verpasst habe. Nunja, ist aber alles keine Ausrede, deswegen sag ich es mal so: Ich kann es verstehen, wenn Walker mich rausschreibt/rauskickt. Ansich habe ich weiterhin Interesse an der Runde und an William, allerdings kann ich nicht versprechen wie und wann ich meine Motivation wiederfinde und wirklich wieder aktiv werde. Ich hoffe ja, auch in persoenlichem Interesse :D, dass die wiederkommt wenn ich wieder einen geregelteren Tagesablauf habe und wieder in Uni bzw. Arbeiten muss ^^.
So oder so bitte ich noch einmal um Entschuldigung, ich persoenlich haette mich schon lange ueber mich aufgeregt  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken