• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84833 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #630 am: 03.10.2012, 19:21:19 »
Ist es okay, wenn Wootz erst mit Kampfbeginn aus dem Versteck springt? So als Überraschung? Oder besser gesagt nur leicht anheben, um schnell wieder abhauen zu können. Für eine Granate könnte das ja reichen^^

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #631 am: 04.10.2012, 11:54:26 »
Deel versucht alle Kontrollen, die er bekommen kann auf seine Konsole umzulegen. :wink:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #632 am: 04.10.2012, 14:05:29 »
Schön gemacht! Sag mir einfach was du vor hast und alle anderen können soweit in Position gehen. Ich gebe ich dann eine Überraschugsrunde (Position eurer Wahl auf eurer Seite der Kraftfelder und eine Standard Action).



Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #633 am: 04.10.2012, 18:35:07 »
Hab mal Stealth für Myrre gewürfelt ...

Die scheint ja gerade indisponiert? Drazon hat ebenso noch Rechnerprobleme?

Schlage vor dass sie im Kampf übernommen werden, wir brauchen die Firepower.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #634 am: 04.10.2012, 19:15:21 »
Eigentlich sollte er keine Probleme haben, immerhin ist er wieder Zuhause und an seinem eigenen Rechner. :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #635 am: 04.10.2012, 20:03:03 »
Alles in Ordnung bei mir, ich hab die letzten Tage nur selten reingeschaut.

Wenn ich vor dem Kampf eine Aktion vorbereite, kann ich dann in der Überraschungsrunde effektiv zwei Standardaktionen machen? Ich vermute mal nicht...

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #636 am: 05.10.2012, 07:10:40 »
Sorry, du kannst du eine Standardaktion pro Runde haben, es sei denn du hast ein Feat oder Talent welches die mehr gibt. Überraschungsrunde normal nur "eine halbe Runde" doch da ich Euch vorher in Position gehen lassen bekommt ihr die Move und was immer ihr sonst für Vorbereitungen treffen wollt kostenlos.

Für Myrre habe ich eigentlich keinen Stealthwurf verlangt. Sie hat ja nie den Weg zum Kontrollraum gemacht. Eine Ini wäre aber sicherlich gut gewesen. Die habe ich von ihr nämlich noch nicht.

Bitte schreibt auf welchen Feldern ihr Euch positionieren wollt. Ich starte die erste Runde morgen. Wer sich nicht positioniert hat denn werde ich positionieren. Und wer dann noch keine Ini hat oder nicht bis Sonntag (einschließlich) reagiert verliehrt die Überraschungsaktion. In sofern gebe ich für die erste Runde wieder mal ein wenig mehr Zeit als 24 Stunden, damit alle mitbekommen, das der Kampf angefangen hat. Ich denke, das ist fair.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #637 am: 05.10.2012, 10:16:23 »
Na super, eine Initiative von 6. Kas würde gern in dem Feld direkt neben dem Kraftfeld stehen, um möglichst schnell in den Raum zu kommen. Im Gegensatz zum Rest muss er ja nah an den Feind ran.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #638 am: 05.10.2012, 12:37:38 »
Direkt links neben dem großen Kraftfeld.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #639 am: 05.10.2012, 13:12:12 »
Und ich würde gern den Tarnfeldgenerator vorher schon aktivieren, wenn das möglich wäre.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #640 am: 05.10.2012, 14:43:34 »
Deell steht an der Konsole. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #641 am: 05.10.2012, 16:04:42 »
Bin gerade etwas Orientierungslos kann mir einer einen Tipp geben für meine Position?

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #642 am: 06.10.2012, 12:30:54 »
So wie versprochen habe ich Euch positioniert. TFB hat freies Schussfeld auf vier Gegner (1, 2, 3, 7) . Kas theoretisch auch...
Myrre immerhin auf zwei (2, 3). Alle anderen Gegner sollten von anderen SCs Cover haben.

Kampf wird gleich eröffnet.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #643 am: 06.10.2012, 15:47:41 »
Hey Walker! Bin mit meiner Aufstellung zufrieden, hab es nicht mehr geschafft mir dazu noch was zu überlegen.

Ich habe den unnützen Stealthwurf editiert und dort die Ini für Myrre gewürfelt. Dann fiel mir jedoch ein, dass die meisten SL ja edits im Würfelthread verbieten. Falls es dir nicht passt, mache ich den Wurf ansonsten gerne nochmal. Leider ist mir heute was dazwischen gekommen und ich schaffe es nciht meine Aktion heute zu machen. Geht das auch im Laufe des morgigen Tages?

Ansonsten kein Problem falls die Aktion verfällt, finde ein 24 Std. Limit wie gesagt sinnvoll.

Myrre werde ich in diesem Kampf auch übernehmen, ich wäre aber froh wenn zumindest eine Abmeldung kommen würde  :o

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #644 am: 06.10.2012, 17:17:29 »
Myrre, Deell und Kas bekommen keine Überraschungsaktion, da ich immer noch keine Ini habe. Bitte das bis Sonntag nachholen!

...

Ini: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6 - Geschummelt!

Na super, eine Initiative von 6. Kas würde gern in dem Feld direkt neben dem Kraftfeld stehen, um möglichst schnell in den Raum zu kommen. Im Gegensatz zum Rest muss er ja nah an den Feind ran.

edit: Und wie ist das mit dem Stelathfield-Generator? Ist es ok, dass der schon aktiv ist, wenn es los geht oder soll ich dafür meine erste Aktion verwenden. Hatte das ja oben auch geschrieben.

edit: ich meinte mit dem Feld neben dem Kraftfeld übrigens das Feld neben Synn, war aber wohl ziemlich missverständlich ausgedrückt. Nächstest Mal zeichne ich es selbst auf der Karte ein, wenn du nach sowas fragst, dann ist es eindeutiger.

  • Drucken