• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84874 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #885 am: 14.11.2012, 21:35:17 »
Das wird nun die letzte Szene dieser Mission. Danach sollte es nur noch minimal etwas Offlinegeplänkel geben und wir können dann direkt mit der nächsten Mission weiter machen.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #886 am: 14.11.2012, 22:40:01 »
@Walker: 1) Was kostet denn so eine verbesserte Inneneinrichtung für unseren Kahn? :huh: Würde vorschlagen, dass wir da etwas reininvestieren, damit wir nicht immer auf Feldbetten pennen müssen. :wink:
2) Konnte ich die Identitäten von den Piraten, zumindest den Prominenteren überhaupt bestimmen? Dann wäre es nett, wenn du mir die sagts, so kann ich nämlich meine Liste aktuell halten.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #887 am: 15.11.2012, 06:04:32 »
1) Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und auch nicht dazu wo ihr dann wohnen wollt. Es gibt ja nicht wirklich ein Hauptquartiert für den FWCs. Sag mit einfach wie viel du in deine Kabine stecken willst. Von 500 bis 5000 ist alles drin. Auch muß ich noch mal nachschlagen wie viel ihr nun überhaupt bekommt.
2) Wenn man das Kopfgeld haben will, muß man den "Kopf" schon mitbringen, sonst könnte ja jeder kommen.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #888 am: 15.11.2012, 06:24:51 »
Gut dann kaufe ich schon mal ein Machete.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #889 am: 15.11.2012, 17:29:38 »
Ok, dann werde ich mir auch noch einen Beutel zulegen. Geht ja nicht an, dass ich nur ein Foto mache und die Behörden von Cloud City unverstümmelte Leichen einsacken. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #890 am: 15.11.2012, 19:31:47 »
Ok, dann werde ich mir auch noch einen Beutel zulegen. Geht ja nicht an, dass ich nur ein Foto mache und die Behörden von Cloud City unverstümmelte Leichen einsacken. :lol:

Falls das jetzt ernst gemeint war, weiß ich nicht ob ich die Idee so toll finde  :o

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass Kopfgeldjäger im SW Universum wirklich mit abgetrennten Köpfen unterwegs sind  :huh:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #891 am: 15.11.2012, 19:39:12 »
Wollt ihr sie wie in Futurama ins Regal zu den anderen sprechenden Köpfen stellen?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #892 am: 15.11.2012, 19:52:40 »
Ich hab die jetzt halt nicht nach Dog-Tags durchsucht. ::) Dazu war einfach keine Zeit und ich fand das auch etwas unlogisch, dass man außer einem Foto halt echt ne Killbestätigung braucht wenn das Imperium da aufräumt und die Leichen registriert. Imperiale Gründlichkeit und so...

Nächstesmal sacke ich dann einfach die Ohren ein. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #893 am: 15.11.2012, 20:30:35 »
Ich dachte mir immer sie machen das mit einem MedScan+DataPad oder einem MedScan+ComLink als Beweis. :-\
Synn Shyza was für eine PKlasse nimmst du??
p.s.: Ich kann es kaum noch erwarten... :twisted:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #894 am: 15.11.2012, 22:02:03 »
Hab ein kleines Problem, ich hab gerade die Exel-Listen gelöscht, die Daishy mal verlinkt hatte und an meine Sicherheitskopie komme ich nicht dran, außerdem funzen die Links auch nicht mehr. :closedeyes: Meine Bitte wäre es jetzt also, wenn mir jemand diese geben könnte. Sonst brauche ich etwa ne Woche, bis mein neuer Rechner vom Händler kommt und ich auf die Listen zugreifen kann, ergo ich könnte dann meine Einkäufe nicht so wirklich erledigen. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #895 am: 16.11.2012, 00:09:54 »
Natürlich muß man nicht Wörtlich den Kopf einreichen. Für's Töten braucht man allgemein zuvor ein Mandat oder es ist Mord (eventuell Notwehr). Für einen Toten ohne Mandat bekommt man aber wohl kein Geld.
Wenn man jemanden lebend gefangen hat ist es etwas anderes. Der kann dann ja Schulden die er hat selbst begleichen oder die Kopfgeldjäger könnten den Gefangenen wieder freilassen sollten sie nicht bezahlt werden.

Also so würde ich es mir vorstellen. Tatsächlich bin ich auch kein echter Experte was dieses Business betrifft. Anders macht es aber wenig Sinn. Bin natürlich offen für Vorschläge, wenn jemand mehr Einblicke hat.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #896 am: 16.11.2012, 12:22:59 »
Nagut, das macht natürlich sinn. Ich dachte bei einem Piratenpack wie den Blasters bloß daran, dass die eh auf öffentlichen Kopfgeldlisten stehen, stören ja immerhin den Frieden. Sprich: "Wanted: Dead or Alive" bei der Sache bekommt man halt nur weniger Geld. Die Imperialen würden die ja eigentlich genauso gefangen nehmen oder erschießen. :closedeyes:

Aber das musst letztendlich du entscheiden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #897 am: 16.11.2012, 13:07:44 »
Sekunde, ich lad sie eben neu hoch und poste den Link dann

Edit:
http://zombieserver.de/files/char_table.xls
http://zombieserver.de/files/equipment_table.xls

Ich kann aber nicht genau sagen, ob das wirklich die aktuellste version ist (Sprich alle Buecher drin usw.)

EditEdit: Meh, Server will grad nicht so wie ich, die Links stehen, muss nur noch das Rechte-Problem loesen ^^
« Letzte Änderung: 16.11.2012, 13:11:51 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #898 am: 16.11.2012, 13:24:06 »
Danke im vorraus! Falls es die Version ist, die du schonmal hochgeladen hast, dann ist die ziemlich Komplett. :wink:

Edit: Klappt irgendwie immernoch nicht. :-\
« Letzte Änderung: 16.11.2012, 15:07:31 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #899 am: 16.11.2012, 15:41:03 »
War auch noch nicht wieder am Rechner, bin quasi kurz nachdem ich gepostet habe weg ^^
Jetzt geht der Download :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken