• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268363 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1890 am: 12.02.2013, 17:07:23 »
 :lol:

Aber es wird für den Rest bestimmt lustig, wenn plötzlich vier Leute weniger die vierte Kammer erreichen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1891 am: 12.02.2013, 17:51:25 »
Iomine?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1892 am: 12.02.2013, 18:12:54 »
@Sense/Luis: Dann bin ich blind. Selbst nach nochmaligem, mehrfachen Durchlesen finde ich nicht einen.  :suspicious:
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1


Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1894 am: 12.02.2013, 18:21:38 »
Ändert du deine Handlung, Luis? Iomine sagt dir ja nichts genaues, wo der Feind ist.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1895 am: 12.02.2013, 19:11:58 »
Ja, was denn?
Ich wollte wissen ob ich die Würfe so stehen lassen soll oder neu? Weil ich im falschen Forum gepostet hab. Deine Entscheidung. Meinen Flufftext muss ich nachschieben weil ich den Post nicht editieren möchte.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1896 am: 12.02.2013, 19:23:42 »
Lass es ruhig so.

Um den Konstischaden mach ich mir nicht so extrem viel sorgen, mich beeindruckt eher der bleed-Schaden von 1w6. Das sind bei einer gewürfelten 6 18 Schaden in 3 Runden. Oo Theodric wird den ganzen Kampf nix anderes machen können als heilen.

Was ist das Ding überhaupt? Was sagt mir mein Deathwatch? Ich vermute mal, der Steinboden hat Deathwatch blockierte.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1897 am: 12.02.2013, 19:56:34 »
@Sense/Luis: Dann bin ich blind. Selbst nach nochmaligem, mehrfachen Durchlesen finde ich nicht einen.  :suspicious:


"Steine und Dolche bringen da wohl nicht den gewünschten Erfolg, nehme ich an."
Freundlich lächelt[1] Arkil in Richtung von Nicolas und Iomine.
"Aber der ehrenwerte Sire Luis hat da einen wirklich enormen....", er lächelt[2] anzüglich in Luis Richting[3], während sein Blick zu desen[4] Unterleib wandert[5], "....Streitkolben."
Dann wird sein Blick wieder ernst.
"Wir sollten es damit versuchen. Und vielleicht können wir ein Seil daran festmachen, um ihn nötigenfalls zurück zu ziehen. Dann können wir es öfter versuchen."

 1. lächelte ist der richtige Vergangenheitsform
 2. lächelte
 3. Richtung
 4. dessen
 5. wanderte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1898 am: 12.02.2013, 19:59:00 »
Ändert du deine Handlung, Luis? Iomine sagt dir ja nichts genaues, wo der Feind ist.

Ja, ich ändere meine geplante Handlung dann wohl oder übel...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1899 am: 12.02.2013, 20:14:00 »
Done

+

für den Kleriker gleich mit gepostet :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1900 am: 12.02.2013, 20:33:40 »
Darf ich schon wieder posten, oder muss ich bis zu meinem nächsten Zug warten?

Ansonsten kann ich nicht antworten bis Pestbeule mir nicht sagt was das war (oder zumindest, was mir Deathwatch mitteilte).

Soll ich auf irgendwas würfeln? Religion, falls das ein Untoter ist? Oder Arcana, sieht aus wie ein Elementar.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1901 am: 12.02.2013, 20:55:51 »
Knowledge Dungeoneering.

Ah deathwatch. Keine Angst das hatte ich nicht vergessen. Aber nur mal zur Klarstellung für in Zukunft: Damit erkennst du nur Zustande von Wesen die du siehst. Es ist kein Aufspürzauber der Verstecken und so aushebelt. Der Zauber sagt dir aktuell das es lebt.
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 20:57:51 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1902 am: 12.02.2013, 21:53:22 »
Darf ich schon wieder posten, oder muss ich bis zu meinem nächsten Zug warten?

Mach halt ersteinmal Deinen Wissenswurf und antworte auf die Fragen halt in Runde 2 :)

So viel Zeit muss sein...aber dies sind nur meine 2 Cent
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1903 am: 12.02.2013, 22:44:01 »
Done

+

für den Kleriker gleich mit gepostet :cool:

Okay.

@ SL

Ich bin wieder voll einsatzbereit. Ich poste dann wieder, wenn eine neue Runde kommt.

Für Iomine:

http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Bleed

Zitat
A creature that is taking bleed damage takes the listed amount of damage at the beginning of its turn. Bleeding can be stopped by a DC 15 Heal check or through the application of any spell that cures hit point damage (even if the bleed is ability damage). Some bleed effects cause ability damage or even ability drain. Bleed effects do not stack with each other unless they deal different kinds of damage. When two or more bleed effects deal the same kind of damage, take the worse effect. In this case, ability drain is worse than ability damage.

Also wenns ein Standard-Bleed ist, kann Theodric momentan schon einiges tun. Wenns irgendein Special-Bleed ist, das nicht nach Grundregeln funktioniert, würde es allerdings etwas anders aussehen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1904 am: 12.02.2013, 22:46:38 »

Zitat
A creature that is taking bleed damage takes the listed amount of damage at the beginning of its turn. Bleeding can be stopped by a DC 15 Heal check or through the application of any spell that cures hit point damage (even if the bleed is ability damage). Some bleed effects cause ability damage or even ability drain. Bleed effects do not stack with each other unless they deal different kinds of damage. When two or more bleed effects deal the same kind of damage, take the worse effect. In this case, ability drain is worse than ability damage.

Also wenns ein Standard-Bleed ist, kann Theodric momentan schon einiges tun. Wenns irgendein Special-Bleed ist, das nicht nach Grundregeln funktioniert, würde es allerdings etwas anders aussehen...

Hast Du ja schon :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken