• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65811 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #675 am: 28.07.2014, 14:23:52 »
Zu mal Mephisto vielleicht auch lieber aktiv Vertuschen sollte und nicht direkt jedem aggressiv begegnen den er sieht. Immerhin weiß doch im Moment noch keiner welche Rolle du gespielst hast, aber das Verhalten macht dich ein wenig auffällig.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #676 am: 28.07.2014, 14:24:14 »
Vielleicht war es auch mein Fehler, Volturis gerade zu diesem Zeitpunkt ins Spiel einzuführen :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #677 am: 28.07.2014, 14:25:41 »
Ich würde sage beide sollten einfach ein wenig sich zurücknehmen und auf einander zu kommen, dann sollte das klappt. Wie Rho rauskommen will ist mir da eher schleierhaft. :lol:
Zum Hund, einfach drum herum gehen. :P So groß ist der nicht.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #678 am: 28.07.2014, 14:30:14 »
Ich würde sage beide sollten einfach ein wenig sich zurücknehmen und auf einander zu kommen, dann sollte das klappt. Wie Rho rauskommen will ist mir da eher schleierhaft. :lol:
Zum Hund, einfach drum herum gehen. :P So groß ist der nicht.
Das mit Rho ist eine gute Frage und ich habe dafür ehrlich gesagt noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht kennen die Soldaten ja einen Notausgang... :/

Ich will ja mit Immanuel reden, aber nicht am frischen Tatort, wo wir gleich von hereinplatzenden Wachleuten gestört werden...

Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #679 am: 28.07.2014, 14:30:57 »
Ich sehe es mit dem aggressiven Auftreten ähnlich, wie soll ich da meiner Profession treu sein und nicht gegenhalten, vielleicht wäre ein Edit und ein etwas seichterer Kurs eher ein Weg Mephisto nach draussen zu folgen und dann vielleicht sogar seinen Rang einzusetzen um die Alarmgeschichte etwas abzuwiegeln, ein Kampf hilft hier wirklich niemandem! :-)

@Lilja
Ach was, konntest du ja ebensowenig mit rechnen wie ich das Mephisto zurückkehrt, ich hatte auch eher damit gerechnet an Rho zu geraten die rein vom Charakter her vielleicht eher dazu geeignet gewesen wäre Immanuell schnell und kühl einen Überblick zu verschaffen!  :wink:

@Luther
Groß ist er wirklich nicht,.... verglichen mit einem Carnodon! :D
« Letzte Änderung: 28.07.2014, 14:32:41 von Senior Interrogator Volturis »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #680 am: 28.07.2014, 14:32:27 »
Ich will ja mit Immanuel reden, aber nicht am frischen Tatort, wo wir gleich von hereinplatzenden Wachleuten gestört werden...

Das ist schon ein guter Ansatz. Und Volturis in seiner gegenwärtigen Verkleidung (da hätte ich übrigens gerne einen Wurf für) kann durchaus das Kommando über die Wachleute übernehmen und den "Verbrecher" selber "abführen".
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #681 am: 28.07.2014, 14:32:39 »
Ich würde sage beide sollten einfach ein wenig sich zurücknehmen und auf einander zu kommen, dann sollte das klappt. Wie Rho rauskommen will ist mir da eher schleierhaft. :lol:
Zum Hund, einfach drum herum gehen. :P So groß ist der nicht.
Das mit Rho ist eine gute Frage und ich habe dafür ehrlich gesagt noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht kennen die Soldaten ja einen Notausgang... :/

Ich will ja mit Immanuel reden, aber nicht am frischen Tatort, wo wir gleich von hereinplatzenden Wachleuten gestört werden...

Da sei doch vielleicht mal weniger bestimmend, herrisch und vielleicht ein klein wenig weniger arrogant und erkläre es diplomatischer. Verwechslungsgefahr, du wirst alles erklären, vertrauen sie mir und wir sind die guten. Wie du es bei den Soldaten gemacht hast. Wäre das nicht eine Option? Und dann könnte unser neuer Spieler, allein aus Neugier mitkommen und um zu sehen was dran ist. Ein Tatort sichern können schließlich auch andere und auch er weiß nicht, ob und in wie weit Mephisto beteiligt ist. Außerdem Infiltration. :P
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #682 am: 28.07.2014, 14:34:16 »
Ich sehe es mit dem aggressiven Auftreten ähnlich, wie soll ich da meiner Profession treu sein und nicht gegenhalten, vielleicht wäre ein Edit und ein etwas seichterer Kurs eher ein Weg Mephisto nach draussen zu folgen und dann vielleicht sogar seinen Rang einzusetzen um die Alarmgeschichte etwas abzuwiegeln, ein Kampf hilft hier wirklich niemandem! :-)

@Lilja
Ach was, konntest du ja ebensowenig mit rechnen wie ich das Mephisto zurückkehrt, ich hatte auch eher damit gerechnet an Rho zu geraten die rein vom Charakter her vielleicht eher dazu geeignet gewesen wäre Immanuell schnell und kühl einen Überblick zu verschaffen!  :wink:

@Luther
Groß ist er wirklich nicht,.... verglichen mit einem Carnodon! :D

Also ein Carnodon soll 5-6 Meter groß sein, dein Minion ist aber size(4), also wohl eher mit einem großen Hund vergleichbar. ;) Muss dich da etwas enttäuschen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #683 am: 28.07.2014, 14:35:23 »
@Lilja
Ach was, konntest du ja ebensowenig mit rechnen wie ich das Mephisto zurückkehrt, ich hatte auch eher damit gerechnet an Rho zu geraten die rein vom Charakter her vielleicht eher dazu geeignet gewesen wäre Immanuell schnell und kühl einen Überblick zu verschaffen!  :wink:

Doch, ich hatte das sogar geschrieben! ^^
Ich muss doch Rho den Rücken frei halten.

Agressiv? Ich war offensiv und habe nicht vor mich in Anbetracht des Zeitdrucks in die Devensive drängen zu lassen und an Ort und Stelle Fragen zu beantworten. Aber das habe ich so ja auch Immanuel gegenüber geäußert.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #684 am: 28.07.2014, 14:37:55 »
Zitat
"Ihr scheint ein Talent dafür zu besitzen zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein... Wer seit ihr und zu welchem Zweck kamt ihr her? Antwortet kurz und sofort!"

"Ich bin zuversichtlich sie würde eure Plasmatreffer lange genug aushalten aushalten."

"Also gut, reden ist mir ohnehin lieber, aber nicht hier! Wir werden nach Draußen gehen! Jetzt!"

Alles wenig diplomatisch, direkt und ein wenig auf Krawall gebürtest wirkend und ich scheine das nicht alleine so zu empfinden.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #685 am: 28.07.2014, 14:38:21 »
Mit welchen Modi muss ich denn da rechnen? Die Verkleidung besteht eigentlich ja aus nichts weiter als einem Uniformmantel und einem Barrett, ich habe mir ja keinen Buckel, Warzen oder ein humpeln zugelegt, ich trage lediglich Uniform, was daran herausfordernd sein soll erschließt sich mir nicht ganz!  :wink:

Ansonsten stimme ich Luther zu, ich brauche lediglich einen Grund ihn nicht mit Plasma zu füttern, aber Mephisto gibt mir gerade eher gegenteilige Ansätze mit seinem Diplomatieentwurf, und das muss ja nicht sein!  :)

Und ja, ab einem gewissen Zeitpunkt war es ersichtlich, aber da war ich ja eh schon on the way!  :wink:


[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #686 am: 28.07.2014, 14:41:14 »
Es geht denke ich bei der Verkleidung darum wie gut du in die Rolle passt und ob du nicht vielleicht irgendwelche wichtigen Abzeichen vergessen hast, die jetzt hoffensichtlich fehlen so dass jeder Depp sie bemerkt. Das ist ja Verkleiden. Nicht einfach nur was überwerfen, sondern sich auch einzupassen und so zu wirken, dass man dazu gehört und die richtige Ausstrahlung hat. Ist ja nicht umsonst auch an Fellowship gebunden.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #687 am: 28.07.2014, 14:43:45 »
Genau, der "Verkleiden"-Wurf repräsentiert das Darstellen einer Persönlichkeit, die du in Wirklichkeit nicht bist. Und auch wenn der Wurf schiefgeht, heißt es nicht, dass dich jeder Hinz und Kunz sofort durchschaut, sondern, dass es für Beobachter leichter wird zu bemerken, dass du "nicht ganz sauber" bist.
Es wäre ein Wurf mit der Schwierigkeit +/-0.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #688 am: 28.07.2014, 14:49:42 »
Klar, auch wenn es vom Fluff her eher bedenklich ist, er ist genaugenommen ein Genie mit einem fotografischen Gedächtnis und einem Talent für Reserche, würde sojemand eine oftmals verwendete Fakeidentität durch simples Abzeichen vergessen versauen?
Und er ist ein kleiner, sehniger Typ, glattrasiert und mit zurückgegeltem Haar, würde man nicht rein optisch genau sojemanden bei den Taktikern und vor allem dem Nachrichtendienst derselbigen erwarten?
Demnach, klar würfel ich, aber ich denke gerade bei der Verkleidung die am ehesten an seinem normalen Erscheinungsbild und Verhalten kratzt sollten da  doch eigentlich mehr rumkommen als +/- 0 oder?  :o

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #689 am: 28.07.2014, 14:52:26 »
Intelligenz allein macht einen nicht zum sozialen Chameleon und Aussehen allein bestimmt nicht unbedingt, wie gut man sich verstellen kann. Ansonsten sind es immer konkurierende Würfe, also weniger Kopf machen. :P Wenn der Würfelbot dich am Boden sehen will, helfen auch mehrere Erfolgsgrade nicht. :lol:
Außerdem kann es hunderte von Gründen geben. ;) Vielleicht gab es auch eine Uniformreform von der du noch nichts weiß, jemand arbeitet heimlich im selben Resort und hat noch nie von dir gehört oder ganz schlimm, ständig taucht derselbe Typ auf und Niemand findet ihn, wird mit der Zeit auch auffällig. :P
Zumal du sogar selbst sagst aus wie wenig die Verkleidung besteht. :wink:
« Letzte Änderung: 28.07.2014, 14:56:25 von Thomas "The Shroud" Duwayne »
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

  • Drucken