• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 110067 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1155 am: 25.08.2015, 12:09:14 »
Wieso hat man nach dem Urlaub eigentlich immer soviel Arbeit auf dem Tisch liegen?

So, mein Post steht. Soll ich für Wilbur würfeln?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1156 am: 25.08.2015, 14:31:12 »
Ist nicht notwendig. Damit Finlay und Theudis schnell einsteigen können, werde ich euch im nächsten Post direkt zu ihnen schieben und etwaige Fallen ignorieren. Sonst würde das jetzt noch mindestens diese und vielleicht sogar nächste Woche dauern, bis Falle entdeckt und entschärft ist und ihr dann zu den beiden kommt. Ist aber nur eine Ausnahme.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1157 am: 25.08.2015, 14:33:28 »
Ist nicht notwendig. Damit Finlay und Theudis schnell einsteigen können, werde ich euch im nächsten Post direkt zu ihnen schieben und etwaige Fallen ignorieren. Sonst würde das jetzt noch mindestens diese und vielleicht sogar nächste Woche dauern, bis Falle entdeckt und entschärft ist und ihr dann zu den beiden kommt.

Das würde gar nichts machen. Ich habe am 4.9 Prüfung, also vor dem 5. eh keine Zeit zu posten. (Einen Post hätte ich zwar schon "vorgeschrieben", aber der kann trotzdem noch 2 Wochen warten.)
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1158 am: 25.08.2015, 14:42:11 »
Ich bin vom 30.08. bis zum 04.09. auf einer Konferenz und vom 09.09. bis zum 19.09. im Urlaub, kann also nicht/nur bedingt posten. Nur als Vorabinfo.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1159 am: 25.08.2015, 15:46:25 »
In Ordnung, dann ist das Zusammentreffen momentan extrem suboptimal. Dann schiebe ich nicht direkt weiter, sondern warte noch.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1160 am: 25.08.2015, 22:34:07 »
Wenn wir noch etwas Zeit haben können wir ja einbisschen quatschen... :cheesy:

Wie findet ihr eigentlich die neuen Okkulten-Klassen ist was dabei wo ihr sagt es wäre eine Überlegung wert...? :idee:

Ich muss ehrlich sein als ich sie gesehen habe, habe ich mich doch sehr geärgert.[1]

Der Mesmerist ist ein vollendeter Illusionist und braucht nichteinmal Feats dafür, er kann mit einem Blick andere Hypnotisieren und muss nichteinmal die richtige Sprache können.

Was noch ärgerlicher als das ist, ist das Medium welches den Archtype STORYTELLER besitzt... :rant:

Was halltet ihr davon, wie sieht unsere Okkulter Experte die Sache. :cool:

EDITED: Sorry, sorry hab den Link vergessen... :oops:
 1. Kineticist, Medium, Mesmerist, Occultist, Psychic und Spiritualist
« Letzte Änderung: 26.08.2015, 13:57:09 von Nasreddin Yahya »

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1161 am: 25.08.2015, 22:57:26 »
Hmm, kenne ja nur den Playtest. Hab aber schon früher mal gepostet, dass ich mir Wilbur auch als Medium vorstellen kann.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1162 am: 30.08.2015, 23:34:06 »
Wie ist das z. B. mit dem Spiritualist?
Du erzeugst ein Phantom, welches dir beim Flanking mit dir selbst hift.
Das Phantom greift aber nicht wirklich an.
Für welche Zwecke ist das Phantom gedacht?

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1163 am: 31.08.2015, 19:49:03 »
Zitat
Das Phantom greift aber nicht wirklich an.
Für welche Zwecke ist das Phantom gedacht?
Ich denke das Phantom ist auf der ebene zwischen Familiar und Eidolon.
Es besitzt share spells, Deliver touch spells, Magic attacks und den einfachen Slam... :cool:
Abhängig vom Emotional Focus ist es Offensive, Defensive oder Debuff :werewolf:

Wie wäre es Shira willst du in Spiritualist dippen?? :D

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1164 am: 31.08.2015, 21:42:58 »
Definitiv nein - ich bin schon froh, dass ich die Hexe auf die Reihe bekomme.
Spellcaster war in der Vergangenheit nicht so meins. Alle Versuche als Druide wurden recht schnell durch geschlossene Campagnen zunichte gemacht. Beim Pen & Paper habe ich eher auf die Charaktere mit Mukkis oder Geschick gebaut.

Jetzt habe ich aber 3 Online Games laufen als Warlord, Hexe und Sorcerer, so dass ich sagen muss, dass die Caster auch ihren Reiz haben.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1165 am: 01.09.2015, 04:03:40 »
Habe mal weitergeschoben aber da Theudis noch bis zum 04.09 weg ist und Finlay auch frühestens am 06.09 was posten kann, könnt ihr euch ruhig noch im Raum umsehen bzw. die Gegenstände genauer betrachten oder die Kobolde ärgern. Momentan müssen wir etwas Zeit schinden. :D

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1166 am: 01.09.2015, 18:56:24 »
Zitat
Definitiv nein - ich bin schon froh, dass ich die Hexe auf die Reihe bekomme.
War nur so eine Idee, ich denke auch du solltest bei der Hexe und dem Arcane Trickster bleiben auch wenn du dafür noch 2lvl Rogue bräuchtest...
Aber nein Shira bist eher magilastig... :P

@Finlay: Wieso 2lvl Rouge und nicht 2lvl Bard ich meine dazu gibt es doch ein Super Feat und danke passender Archtypes könnte man es so drehen das es sich nicht mit Nasreddin überschneidet. Wie wäre es mit einem Silver Balladeer oder dem Street Performer + Divine Expression?

Und Wilbur wie wäre es jetzt mit einem Medium anstatt eines Oracles??

Ah, ich bin so schlimm versuche Leute zu komischen Kombinationen zu überreden... :oops:

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1167 am: 01.09.2015, 19:18:16 »
Ne, ich bin glücklich mit meinem Schurken. :)

Und Barden, ha, das wär dann ja bereits mein dritter hier in etwas über einem Jahr!

Also, Barden spiele ich schon auch schrecklich gern, aber ich habe mit ihnen überhaupt kein Glück. Jedes Mal, wenn mein Barde endlich zur Gruppe stößt, macht kurz darauf entweder der Meister Schluss mit der Runde oder der Spieler, mit dessen Charakter mein Barde sich im gemeinsamen Prolog richtig dick angefreundet hat, verlässt selbige.

Das mit Finlays vielem Singen, das war, ähm, nicht so geplant[1]... wenn ich nicht so schlecht gewürfelt hätte! Ich weiß gar nicht, ob ich das Lied, was ich eigentlich gedacht habe, mich überhaupt noch zu Posten traue, allmählich wird's peinlich... :oops: Ansonsten gelobe ich Besserung... schon aus Rücksicht auf Nasreddins arme Ohren!
 1. und würde besser zu Will oder Miguel, meinen Barden, passen.
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1168 am: 03.09.2015, 15:49:50 »
@Nasreddin: Mit dem Wurf findest du nichts neues.

Den Panzerhandschuh und die Stiefel scheint ihr aber gekonnt zu übersehen oder zu ignorieren, obwohl ich die bereits zwei Mal erwähnt habe. Das macht ihr übrigens öfters. Naja... mein Problem soll das nicht sein. :twisted:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1169 am: 03.09.2015, 15:51:17 »
Ich gebe euch noch das Wochenende Zeit, da Theudis und Finlay eh abgemeldet sind. Montag Nacht schiebe ich euch dann zu ihnen bzw. zur Falle, damit es dann richtig weitergehen kann.

  • Drucken